1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Diskutiere Mein Schweinehund Klaus und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da ich gestern keine möglichkeit hatte zu schreiben (mein rechner ist in streikgegangen, wiedermal) schreib ich heute nach :-) zum frühstück gabs...

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    da ich gestern keine möglichkeit hatte zu schreiben (mein rechner ist in streikgegangen, wiedermal) schreib ich heute nach :-)

    zum frühstück gabs 2 scheiben mischbrot mit nutella und ein glas kiba

    dann bin ich einmal quer durch die stadt gelaufen aufgrund sehr vieler termine und fürs fahrrad war es einfach zu nass.

    zum mittag gabs dann eiin ciabattabaguette mit tomate und mozarella und ein lecker salatblat.

    dann ging der lauf marathon weiter.

    zum abendbrot gabs dann nen salat, tomate, paproka, gurke, putenbrust und feta.

    bei dem wetter kann man echt nichts weiter machen, als sich mit nem buch und ner schönen tasse tee auf die couch zu verziehen.
     
    #21 kleinebee, 15.10.2009
  2. Anzeige

  3. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und nun zum 15.10.09

    zum frühstück gab es zwei scheiben mischbrot mit nutella und eins mit gurke und ein glas traubensaft.

    zum mittag dann ganze 4 scheiben mischbrot mit gutke, putenbrust und lachsschinken. die waren einfach zu lecker.

    zum abend gab es dann käse lauch suppe.

    da ich etwas kränkle komm ich nicht zum sport machen, da ich eher das gefühl hab, ich müsste mich andauernd übergeben.

    heute gab es dann zwei scheiben toast mit nutella und ein glas traubensaft und dazu eine kiwi.

    zum mittag den rest käse lauch suppe von gestern mit ein stück latte macciato schokolade

    und zum abend gab es dann lecker chili con carne.

    ich hoffe mir gehts es morgen wieder besser, so dass ich mich entlich wieder mehr bewegen kann, ausser nen bisschen spazieren gehen.

    lg eure bee
     
    #22 kleinebee, 16.10.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, was gab es gestern zu essen?

    zum frühstück gab es ein rosinenbrötchen mit nutella und ein roggenbrötchen mit gurke und dazu kaffee mit sojamilch und ein glas traubensaft.

    das mittag war einfach der rest con carne vom vortag und zum abendbrot gab es dann gulasch. ganz schön komisch so ohne nudeln oder kartoffeln, also hab ich mir gurke und paprika dazu genommen.

    danach sind wir noch gut 3 stunden draussen rumgelaufen, da gestern die nacht der kreativen köpfe bei uns in cottbus war.

    lg bee
     
    #23 kleinebee, 18.10.2009
  5. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    noch nen nachtrag zu gestern.

    vorm abendessen ging es noch ins fitnesscenter für 1 stunde sport.

    heute gab es zum frühstück 3 scheiben mischbrot mit gurke und ein klas traubensaft und kaffee.

    das mittag bestand aus dem rest gulasch von gestern abend, allerdings diesmal mit reis. dazu gab es dann noch eine halbe kiwi (die andere hälfte hatte sich mein freund geschnappt).

    nach dem ich mich dann ausgeruht hab und klaus wahrscheinlich noch im traumland war, hab ich mich warm eingepackt und bin draussen ne runde gelaufen, insgesamt 30 minuten.

    zum abend gab es dann putengulasch (man, was für nen abwechslungsreiches essen, aber naja, männer und ihre wünsche).

    das war es dann mal zu heute.

    lg bee
     
    #24 kleinebee, 18.10.2009
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hab ich das gefühl, klaus ist in urlaub gefahren.

    ich hab überhaupt keine probleme mehr mit ihm und freune mich so richtig auf meine täglichen sporteinheiten. danach geht es mit immer richtig gut und man weiß, dass man was für sich getan hat.

    aber nun zum speiseplan.

    zum frühstück gab es 2 scheiben vollkornbrot mit tomate und kaffee. ich weiß, dass ist viel zu wenig, aber wenn ich satt bin, bekomm ich nichts mehr runter.

    zum mittag gab es dann vollkornnudeln und den restlichen putengulasch von gestern und zum nachtisch ein stück streusselkuchen mit puddingfüllung.

    nachdem ich dann beim sport war und mt erfolg sagen kann, dass ich 30 minuten auf dem laufband durchgehalten hab, was ich das letzte mal vor 12 jahren geschafft hab, gab es abendbrot.

    putenbrust mit körnigen frischkäse überbacken und dazu tomaten und champignons. man war das lecker.

    und nun bin ich tod müde und geh ins bett.

    bis morgen eure bee
     
    #25 kleinebee, 19.10.2009
  7. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keine weiteren kommentare und kritiken? kann doch nicht alles richtig sein, was ich hier so fabriziere!

    naja, nun erst einmal zu m einen gestriegen tag. ich glaub klaus ist doch nicht im urlaub.

    zu frühstück gab es 2 scheiben brot mit tomate und nen ungesüssten tee

    zum mittag gab es dann lecker putenbrust mit gemüse angebraten.

    und dann kam mein mann und wahrscheinlich auch klaus und brachten kuchen mit. da der russische zupfkuchen so lecker aussah, musste ich doch ein großes stück nehmen, obwohl das mittag erst 2 stunden her war :-(

    dafür hab ich dann noch ne dvd reingeschmissen und 45 miknuten lang nen body workout gemacht, war sehr nassgeschwitzt danach.

    zum abendbrot gab es dann den rest vom mittag und da das nen bisschen wenig war noch nen salat mit mozarella zu.

    und da ich dann vor fernseher lust auf was süsses hatte, griff ich mir gegen halb 9 nen wassereis. jaja, ich glaub klaus ist zurück.

    aber nun zu was positiven. als ich mich heute früh auf die waage gestellt hab, zeigte sie 500g mehr an. zu erst war ich sehr frustriert und dachte, dass das an dem stück kuchen und dem eis lag, aber dann griff ich zum maasband und schau an, mein bauch ist um 5,5 cm geschrumpft und der bereich unter der brust (meine 3te und 4te brust) um ganze 5 cm. na wenn das mal nichts ist. die hosen sitzen lockerer und der bh kneift nicht mehr.

    juhu und das nach grad mal 2 wochen.

    so, dass soll es fürs erste gewesen sein.

    lg bee
     
    #26 kleinebee, 21.10.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na bitte, da hat ja jemand echt erfolg. aber "Klaus" solltest du echt mit naßenfetzen verjagen, der tut dich immer zu etwas überreden, dass du nicht solltest. also mein tipp, red nicht mehr mit ihm und hör schon gar nicht auf ihn!!! :D
     
    #27 Blonde Hexe, 21.10.2009
  9. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, klaus hab ich heut im fitnesscenter gelassen, soll er mal sehen, was er davon hat :-)

    nun aber zu meinen heutigen speiseplan, da ich grad mit essen fertig bin.

    zum frühstück gab es 2 scheiben mischrot mit tomate und ner vegetarischen kräuterpastete. man war die lecker, werd ich definitif nochmal kaufen.

    zum mittag gabs dann nen eintopf aus kohlrabi, möhren, brühe und nen bisschen fleischwurst.

    nach dem ich dann mit dem hausputz fertig war, hab ich meine sieben sachen gepackt und bin ins fitnesscenter gegangen. wie immer 15 minuten fahrrad, 20 minuten krafttraining und 30 minuten laufband.

    dann gabs lecker abendbrot. putenbrust mit brockkoli und aus der restlichen suppe vom mittag hab ich mit nen bisschen brühe ne soße gezaubert. lecker lecker.

    nun gehts mit nen brennesseltee auf die couch zu meinem buch.

    euch nen schönen abend noch.

    lg bee
     
    #28 kleinebee, 21.10.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bee
    Gratuliere dir zu deiner Disziplin, die du beim Sport hast! Das wäre auch was für mich, aber meine Arbeit und mein "Harry Hasler" verhindern das die meiste Zeit.:eek:
    Zu deinem Essen: die Auswahl ist sehr gut, so was ich gesehen habe, machst du keine Fehler, aber ich denke, dass du devinitiv zuwenig isst. Gerade weil du so viel Sport machst, solltest du alle KH am Morgen und auch am Mittag nehmen. Hast du denn nie Hunger?;)
    Trotzdem, mach weiter so und viel Erfolg:):cool:
     
  12. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nee, hunger hab ich eigentlich danach nicht mehr. ich ess bis ich satt bin. hab jetzt schon mischbrot genommen, da das mehr kohlenhydrate hat. aber ich war auch noch nie so der reis, kartoffel oder nudel esser. mal schaun, was ich noch machen kann, vielleicht wieder saft zum frühstück, obwohl ich lieber kaffee oder tee trinke. mag im moment nichts süsses.

    lg bee
     
    #30 kleinebee, 21.10.2009
Thema:

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Die Seite wird geladen...

Mein Schweinehund Klaus und ich! - Ähnliche Themen

  1. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  2. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...