1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Schlemmertag

Diskutiere Mein Schlemmertag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Fründe, nachdem ich jetzt 14 Tage artig war, kam heute der Schlemmertag. Ich war allerdings trotzdem im Fitnesscenter. Dort waren 30...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Fründe,

    nachdem ich jetzt 14 Tage artig war, kam heute der Schlemmertag. Ich war allerdings trotzdem im Fitnesscenter. Dort waren 30 Minuten IntervallTraining und 45 Minuten Hanteln angesagt.

    Mein Schlemmertag heute im einzelnen:
    Frühstück:
    1 Käsebrötchen mit EI (die mit Käse überbackenen)
    1 Schokocroissant mit Marmelade

    1 Eiweiss-Shake nach dem Training mit Wasser verdünnt.

    Mittags/Nachmittags:
    1/2 Reisfladen (belgisch/flämische Spezialität - sieht aus wie ein kleiner Käsekuchen ist aber mit MIlchreis gefüllt)
    1 großer Krapfen mit Vanille-Eierlikör gefüllt
    1/2 Brötchen mit Käse

    Ein paar Nüsse/ein paar Weingummi

    Abends:
    Kalter kleiner Vorspeisenteller beim Türken mit warmen FLadenbrot
    Mit Lammhackfleisch gefüllte Aubergine in Tomatensauce und Pommes
    2 Bier und jetzt noch einen wunderbar französischen Rotwein (ca. 0,7 L)

    Prost und schönen Abend.
    Der Tag war angenehm, aber ich freue mich ab morgen auch schon wieder auf die Pute/Fisch Ernährung sowie das 4 Tages Powerprogramm im Sport ab Montag.

    Schönen Sonntag noch
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Schlemmertag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    das mache ich am samstag auch,freue mich schon darauf.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Stefan,

    mich würde mal interessieren, wie sich dein Schlemmertag auf der Waage bemerkbar gemacht hat. Ich hatte letztens danach 1 kg mehr und habe über eine Woche gebraucht, bis ich die wieder weg hatte.

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan, das war ja ein super Schlemmertag.Ich hatte gestern auch einen halben Schlemmertag wir waren Abends unterwegs und da habe 1, 2,....Bierchen getrunken und heute habe ich ein schlechtes Gewissen.
    Gruss Omi Karin
     
    #4 Omi Karin, 18.01.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Muss auch mal sein;), aber der Weg zur Waage ist dann immer ein schwerer. Ich hab aber solche Tag kaum, da denk ich immer mein Gewissen meldet sich immer schon vorher. Aber trotzdem geht es mit der Gewichtsabnahme nicht voran. Naja abwarten:(
     
    #5 Blonde Hexe, 19.01.2009
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Renate,

    hm, ja so ähnlich sah es auch auf der Waage auch aus. Ich denke mal, das nächste Mal werde ich das Schlemmen auf eine Mahlzeit beschränken und nicht einen Fresstag draus machen ;)
    Allerdings habe ich diese Woche noch Urlaub und gegen mein derzeitiges Sportprogramm ist die Fernsehsehrie "biggest looser" ein Reha-Programm ;)
    Daher werde ich das diese Woche wieder weg haben plus X hoffe ich. ICh berichte dann nächsten Sonntag.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Anzeige

Thema:

Mein Schlemmertag

Die Seite wird geladen...

Mein Schlemmertag - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...