1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein Plan

Diskutiere mein Plan im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviel Saft müsste ich dann ergänzen zu dem anderen was ich schrieb? 250 ml O-Saft haben 25 g kh 200 ml Apfelsaft haben auch 25 g kh

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    250 ml O-Saft haben 25 g kh
    200 ml Apfelsaft haben auch 25 g kh
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Nadi, bist du Vegetarierin? Ansonsten würde mir das Fleisch in deinem Beispieltag fehlen.
     
    #12 OliverO, 26.10.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab ich mich auch gerade gefragt........

    Gruß
    Bernd
     
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    muss man Vegetarierin sein, um am Tag auch mal ohne Fleisch auszukommen???
     
  6. Anzeige

Thema:

mein Plan

Die Seite wird geladen...

mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?

    Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?: Hallo Leute!! Ich (w,161cm,62kg) möchte gerne in einem Monat bis zu 4kg abnehmen, und hab mir dazu einen groben Ernährungsplan gemacht: [die...
  2. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  3. Mein Plan-bisher relativ Erfolglos?

    Mein Plan-bisher relativ Erfolglos?: Hallo ihr Lieben, Ich mache seit dem 01.09.09 Schlank im Schlaf ,leider habe ich das Buch nicht und mache wohl aus den gesammelten Internetinfos...
  4. Mein Altersruheplan

    Mein Altersruheplan: Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in spätere Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht...
  5. Ist mein Plan so richtig?

    Ist mein Plan so richtig?: Hallo, ich bin seid 2 Wochen dabei regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich gehen Montag-Mittwoch und Freitag (wenn nix dazwischen kommt). Ich...