1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Diskutiere Mein persönlicher Hürdenlauf.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das freut mich für dich! Wenn das kein Grund ist sich noch ein bisschen Zeit zu geben und sich an den Geschmack zu gewöhnen ;)

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das freut mich für dich! Wenn das kein Grund ist sich noch ein bisschen Zeit zu geben und sich an den Geschmack zu gewöhnen ;)
     
    #41 Tinelchen, 27.05.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Leider glaub ich, dass ich mich da gar nicht dran gewöhnen will. (smirk)
    Aber wird trotzdem iwie klappen.

    Meine Mutter hat heute nun auch mit Alma angefangen, war ja klar, dass für sie das geschmacklich üüüüberhaupt kein Problem ist und ich brech mir da einen ab.. -.-


    Mit dem Trinken klappt's bei mir immer noch nicht ausreichend.. hab immer Kopfschmerzen. :(
    Hab mir jetzt 2 Kannen modifiziertes Wasser in den Kühlschrank gestellt, damit ich wenigstens mal etwas Geschmack hab.
    1 Kanne LW mit Zitronenscheiben.
    1 Kanne LW mit Gurkenscheiben.
    Davon nehm ich dann immer ein kleines bisschen und gieß mit dem normalen Wasser, was ich trinke, auf. Denke, das ist okay, wenn ich es ab und zu - nicht täglich - so mache. (nod)
     
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hoffentlich ist die Waage morgen gnädig zu mir.. ;(
    Heut Mittag ging's mir schlagartig so schlecht, Kopfschmerzen, Kreislauf, Herzrasen, Übelkeit, bla, dass ich was Normales gegessen und ein Glas Milch 1,5% getrunken hab. Obwohl's mir dann kurzzeitig besser ging, hab ich's dann auch gleich wieder bereut, weil mich Durchfall plagte.. super. -.-

    Hab mich dann den ganzen Tag mehr oder weniger faul ausgeruht, vorhin dann die guten-Abend-Alma "genossen" :S und bislang ist alles okay.
    Falls mich morgen im Laufe des Tages wieder solche Probleme quälen, werd ich ab Di. zur Redu wechseln.. kann mir solche Schwächeleien auf der Arbeit nicht erlauben. *seufz*
    Falls alles gut geht, werd ich erst Fr. wechseln, hätte dann 7 Tage geturbt. Ist okay, dafür, dass es bei mir mit dem Zeug nicht so gut fluppt. *mir einred*

    Wünsche allen Lesern noch nen schönen Abend!
     
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    -500g bzw -600g, die Waage ist sich nicht so ganz sicher. Bin aber zufrieden.

    3 Tage für 2,4kg.. nunja.
    Muddern hat so viel an EINEM Tag geschafft. Verdammt. Aber gut, sie wiegt auch.. 35kg? oder so in dem Dreh mehr als ich.

    Määääh. :?
     
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hi!

    Herzlichen Glückwunsch für die 0,5 weniger :)
    Ärger dich nicht, weniger auf der Waage ist weniger auf der Waage! Lief es heute besser mit deinem Kreislauf, klang ja gar nicht gut!?

    LG
    nimmermehr
     
    #45 nimmermehr, 28.05.2012
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Merci.
    Bin gespannt, was die Waage morgen sagt..
    Ja, heute war es insgesamt besser, bin ich auch echt froh drüber! (drunk)
    Morgen geht's wieder an die Arbeit, meine nächste Hürde.. Alma vs. Arbeit.

    Hab dieses WE SOOOOO VIELE leckere Rezepte durchforstet, meine Güte, das dauert sicher Monate, bis ich das alles mal durchgekocht hab.. aber jammi, alles leckertoll. Freu mich schon wieder aufs Essen. (h)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    *grummel* @ -200g. Süß. ;(
    Gleich die erste Alma trinken, fertig machen und zur Arbeit.. hurra. ;(
     
  9. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hast du Schuhe mit integrierter Waage und WLan??? Du bringst ja hier permanent neue Messwerte...;) Is ja wie unter Laborbedingungen.
    Ist diese Almazeugs sowas wie Ballaststoff um den Magen zu füllen und ihm vorzugaugeln er wäre satt? Isst du noch was anderes oder nur diese Drinks?
     
    #48 DarkFeta, 29.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Sahara, ich gratuliere dir zu der tollen Abnahme bisher! Hab einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
     
    #49 Tinelchen, 29.05.2012
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Danke, so 100%ig zufrieden bin ich nicht, aber es reicht noch für den Willen, weiterzumachen. *g*

    Öhm.. ich wieg mich nunmal jeden Morgen?!
    Ohne klitzekleine Erfolgserlebnisse wär ich zu demotiviert, um weiterzumachen.
    Was da nu alles genau drin ist und wie's genau funktioniert.. keine Ahnung. Aber Hauptsache ist, dass es funktioniert. ^^
    Essen tu ich momentan noch gar nichts.. außer vllt 1-2 Kaugummis pro Tag, die ich aus Gewohnheit runterschlucke. (drunk)




    Arbeit war okay heute, eher schlaffer Tag. Mittags-Alma gab's dann kurz bevor ich Feierabend gemacht hab, zum Glück war ich alleine und konnte unbeobachtet meine Rumquäl-Nase-zu-Reinwürg-Methode anwenden. (giggle)
    Die Hoffnung, dass es nach mehreren Tagen der Eingewöhnung mal besser würde, schwindet echt.. und im Gegensatz zu meiner Mutter, die sich total toll fühlt, fühl ich mich eher bescheiden. Wie mit nem 10kg Stein im Magen, flau, ... *knirsch*

    Hab mir heute 2 Bio-Säfte gekauft, Tomate und Gemüse. Werd bei der Guten-Abend-Alma mal tricksen, ob ne Mischung davon besser schmeckt.



    Ach, Nachtrag nochmal grad:

    Hatte heut zum ersten Mal seit meiner Alma-Zeit richtig doll Magenknurren und im Ansatz sowas wie Hunger.
    Aber gut, zwischen dem ersten Shake um 5.30Uhr und dem zweiten um 13.30Uhr lagen ja auch etliche Stunden. Und vermutlich zu wenig Wasser. Anders klappt es bei mir auf der Arbeit nicht, das wusste ich ja schon vorher.. -.-
     
    #50 Sahara, 29.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
Thema:

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Hürdenlauf.. - Ähnliche Themen

  1. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...