1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Diskutiere Mein persönlicher Hürdenlauf.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmhmhm also wenn du die Brühe nicht brauchst dann musst du sie auch nicht kochen- war für mich immer ein guter Notfallplan. Nur wenn das nun...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hmhmhm also wenn du die Brühe nicht brauchst dann musst du sie auch nicht kochen- war für mich immer ein guter Notfallplan.
    Nur wenn das nun wirklich nicht so gut mit Alma klappt.... Ich weiß, dass es mich beim zweiten Shake auch ganz arg geschüttelt hat und quasi mein ganzer Körper sich irgendwie gewehrt hat, aber Augen zu und durch!
    Wenn es dann gar nicht geht muss vll doch was anderes her?
     
    #21 Tinelchen, 17.05.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich befürchte es. Werd heut Abend die Ladung nochmal probieren, vllt dann mal mit Schoko oder Zimt, wie hier vorgeschlagen..
    Und wenn echt gar nix geht, muss ich umplanen. Schon doof, hatte mich da ziemlich drauf eingeschossen. ;(
    Vllt dann SiS oder so?

    *seufz*
     
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Guten Morgen, liebe Sorgen. ;(

    Ich hab gestern die 3. Alma verschmäht, nachdem mir das bloße Riechen des Pulvers schon fast Würgerei ausgelöst hat. Steigere mich da vermutlich total rein, nunja, hab dann voller Frust (und weil ich kaum was anderes da hatte) fiese KH zum Abend gegessen.
    Waage zeigt dennoch etwas weniger, wobei es sogar noch weniger sein könnte, wenn ich mich nicht immer im Schlafanzug wiegen würde. Aber das bisschen Stoff kann eigtl. nur wenig ausmachen.

    Meine Mutter will nächstes WE mit Alma anfangen, vllt versuch ich es dann nochmal.. aber brrrrr. :x
     
  5. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Guten morgen Sahara,

    also erstmal glückwunsch zur abnahme. Ich trinke meinen alma mit etwas zimt und das geht dann besser runter. hihihihi Trinke den Shake auch mit einem Glas Wasser dazu.... ;-)

    Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Du trinkst 3 Shakes am Tag oder? Wieso hast du dann abends noch was gegessen??

    Lg Maria
     
    #24 marivisi, 18.05.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hi marivisi, danke, ich hab den 3. Shake ja nicht getrunken, deshalb hatte ich dann Hunger und war gefrustet und bla. :(
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Alles doof :(! geh heute mit neuem Elan ran, dann klappt das auch!
     
    #26 Tinelchen, 18.05.2012
  8. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Genau! Trink deine 3 shakes! Riech nicht dran sondern nase zu und runter. Der shake sättig ungemein und man hält die 5 Stunden pause super ein oder sogar mehr. Denk dran den letzten Shake min. 2 Stunden vor dem schlafegehen zu trinken. Und mach etwas Zimt rein. Das verändert den Geschmack und vor allem vegiss das öl nicht! ;)
     
    #27 marivisi, 18.05.2012
  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Mädels, ja, ich weiß, ich sollte noch nicht aufgeben.. aber von Elan war heute keine Spur, also hab ich normal gegessen inkl. Frustkiller-Sünden. -.-
    Morgen und übermorgen ist Sport eingeplant, dazu werd ich versuchen, viel zu trinken und wenig Müll zu essen. (blush)
    Und mein nächstes Date mit Alma wär dann nächstes WE, das ja auch wieder lang ist, Freitag muss ich nicht arbeiten.

    Heut hab ich mir neue Sport-Tops und ne Sporthose gekauft. Ach, und ne Sport-Tasche. ^^
    Werd mich zukünftig auf dem Crosstrainer meiner Ma quälen, so oft es geht.. innerer Schweinehund nervt! :@
     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    neue Sachen kaufen ist immer toll (clap) dann bin ich gespannt wie Sport und weniger "Müll" deiner Waage gefällt und drücke auf jeden Fall schonmal für nächstes WE die Daumen!
     
    #29 Tinelchen, 18.05.2012
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Neuer Tag, neuer Frust. *g*
    Guten Morgen..

    Den Tag hab ich mit einem Glas Wasser begonnen, sehr brav, zumal ich so ein morgens-Kakao-Trinker bin, bzw. war, bzw. noch ab und zu sein werde. (blush)
    Gewicht steht still, trotz lauter Zeugs, das ich gestern vertilgt hab, hab aber zu wenig getrunken. Soll heute wieder besser werden, eigentlich.. Mit Vorsätzen ist das ja so ne Sache. *hüstel*
    Gleich gibt's erstmal ne Kleinigkeit zum Frühstück und dann wartet Haushalts-Action auf mich.

    Wünsche uns allen einen schönen Tag. :)
     
Thema:

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Hürdenlauf.. - Ähnliche Themen

  1. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...