1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Diskutiere Mein persönlicher Hürdenlauf.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sahara, schön, dass du deinen Sonntag gut überstanden hast ;) Wenn ich hier mein Idealgewicht erreichen wollen würde müsste ich ganze...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Sahara,
    schön, dass du deinen Sonntag gut überstanden hast ;)

    Wenn ich hier mein Idealgewicht erreichen wollen würde müsste ich ganze 100kg abnehmen. Das erscheint mir ein bisschen utopisch. So gehe ich erst mal den Weg bis zum UHU und dann kommt der Feinschliff- muss ja erst mal fühlen wie sich das so anfühlt ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

    Grüße Tinelchen(sun)
     
    #11 Tinelchen, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Sahara, länger schon nichts mehr von dir gehört- geht es dir gut?

    LG (sun)
     
    #12 Tinelchen, 15.05.2012
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo, danke der Nachfrage.. bin ziemlich im Stress. Viel Arbeit, 33h in 3 Tagen.. nicht schön.
    Zum Glück hab ich jetzt WE, bin total k.o. und werd gleich ins Bett. Morgen dann mehr.

    Gut Nacht! (hi)
     
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Du arme, dann schlaf gut und genieß dein langes Wochenende!
     
    #14 Tinelchen, 16.05.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Guten Morgen, hab mir eben meine erste Alma im Shaker fertiggemacht und probiere gleich mal.. bin gespannt. *g*
    Das lange WE werd ich jetzt erstmal dafür nutzen, mir Trinken anzugewöhnen.. solang ich zuhause oder privat unterwegs bin, wird's gut gehen, auf der Arbeit wird es dann schon schwieriger.. aber muss klappen, irgendwie. (doh)
     
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Nachtrag:

    Schmeckt nicht besonders toll, so stumpf irgendwie. ^^
    Ging nur mit zugehaltener Nase, in Etappen und mit nem Glas Wasser (250ml) dazu.
    Aber was soll's.. kann ich mich sicher etwas dran gewöhnen, bissl Trickserei ist ja auch noch möglich. Den nächsten Shake werd ich zumindest gekühlt probieren, vielleicht sogar mit 1,5%iger Milch. Mal schauen. (mm)
     
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Guten Morgen Sahara, (hi)

    kenne den Alma Drink nicht. Ich trink ja auch EW Shakes. Hab's zu Anfang auch mit Wasser probiert, aber das ging gar nicht. Dann Sojamilch, aber :& Dann hab ich 1,5%ig Milch genommen und siehe da... Tadaaaa leggaaa!!! Ich liebe meine Shakes (y) :)
    Bin nun gespannt wie dir der Amla mit Milch schmeckt.
    Muss man Alma ausschließlich mit den Alma Shakes machen oder gehen auch andere Shakes?!

    Ich wünsche dir viele purzelnde Pfunde!!

    Hab einen schönen Tag!

    Lg
    Sabrina
     
    #17 Abnehmen Gast 77617, 17.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Guten Morgen!!!!
    Liebe Sahara, das mit der Alma wird besser, das unterschreibe ich dir sogar, es heißt nämlich: Je aktiver dein Stoffwechsel ist umso besser schmeckt es.
    Ich habe es auch einmal mit Milch probiert, aber das ging irgendwie gar nicht, ich mag ihn am liebsten mit Wasser und schön kalt! Ich nehme immer mehr Wasser damit mein Magen noch etwas mehr hat, dann fühle ich mich richtig satt und so hat man noch mehr Flüssigkeitszufuhr, die ist in den ersten Tagen auch wirklich wichtig! Hast du schon deine Brühe gemacht?

    Liebe Grüße, ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen!
     
    #18 Tinelchen, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich auch.. ^^ In ner knappen Stunde isses soweit, Bericht folgt dann.
    Ja, es ist immer nur dieser Shake. Werd einfach noch dran tüfteln, bis der Geschmack für mich besser ist und es auch ohne Nase zu geht. (giggle)
    Und darauf hoffen, dass es wirklich so ist --->

    Ich mag auch gekühlte Getränke lieber, deshalb wird die Version gleich hoffentlich besser als vorhin. *g*
    Also, ich merk schon, dass es in mir ein bisschen grummelt, aber Hunger hab ich nicht, obwohl ich glaube, noch zu wenig zu trinken.
    Sobald das Glas Wasser, an dem ich grad hänge, leer ist, wär es dann bisher ein knapper Liter, wovon 1/4 ungesüßter Tee war.


    Öhm.. Brühe hab ich noch keine gemacht, brauch ich die wirklich?
    Hmpf.. ^^
    Danke für's (y)-Drücken & schönen Tag weiterhin. ;)
     
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hab das Zeug auch mit Milch nicht besser runtergekriegt.. mich schüttelt's schon, wenn ich das nur rieche.. Mist. -.-
     
Thema:

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Hürdenlauf.. - Ähnliche Themen

  1. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...