1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Diskutiere Mein persönlicher Hürdenlauf.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :)
    Muss den Kühlschrank noch ein bisschen leeren, bevor es losgeht, außerdem ist mir für morgen ein Familien-Essen dazwischen geplatzt. Wg. Muttertag und Bruder-Geburtstag (heute, 30!).. naja, ist ja nicht so schlimm.

    Eigentlich hab ich keinen Zeitdruck, was die Gewichtsreduktion betrifft, aber ich bin in so nem tiefschwarzen Loch gefangen, dass ich am liebsten Erfolge nicht erst morgen, sondern schon vorgestern sehen wollen würde.. :(



    Kurz nochmal zu mir:
    Bin 25, 1,67m klein und möchte vorerst 10-15kg abnehmen. Wenn's gut läuft, auch mehr.
    Hab ne Schilddrüsenunterfunktion, die medikamentös eingestellt ist und mir hoffentlich nicht im Wege stehen wird.
    Weitere gesundheitliche Zipperlein sind auch vorhanden, versuche aber nach und nach, alles in den Griff zu kriegen.

    Beruflich bin ich sehr eingespannt, immer im Stress & auf den Beinen, hab keine festen Pausen, keine geregelten Arbeitszeiten und schaffe unter der Woche momentan kaum was außer arbeiten (10-12h/Tag) und schlafen. Nunja, ich weiß noch nicht, wie ich diesen Alltag mit Alma unter einen Hut bringen soll, aber es muss einfach klappen.. -.-



    Ich peil also erstmal den Turbo für nächstes Wochenende an und bin gespannt, wie's damit so läuft. :)








    (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu Sahara ;)

    erstmal auch von mir (h)lich Willkommen hier im Forum.

    Du hast ja echt nen super stressigen Job. Das es da schwierig ist regelmäßige Mahlzeiten einzuhalten kann man verstehen.
    Trotzdem finde ich es super, das du es versuchen möchtest. Und weißte was?! Du wirst es auch schaffen!!! (y)

    Ich wünsche dir dabei viiiiel Erfolg!!!

    Lg
    Sabrina
     
    #2 Abnehmen Gast 77617, 12.05.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Sahara,
    schön, dass du schon ein TB hast, dann können wir uns auch vorher schon austauschen und dich motivieren ;) Genieß das Wochenende in vollen Zügen im Kreise deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Tinelchen(f)
     
    #3 Tinelchen, 12.05.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Danke nochmals. ^^
    Also, mal sehen, ob das morgen zu genießen ist.. Familie ist bei mir meist etwas nervig. Aber Hauptsache leckeres Essen. (giggle)


    War eben einkaufen, ein paar Sünden für die restlichen Tage konnte ich mir nicht verkneifen, aber im Großen und Ganzen kann ich immerhin behaupten, nicht ganz so viel Schrott wie sonst gekauft zu haben. *g*

    Hab mir grad schon mal ne Salatschüssel "to go" gekauft, womit ich also Salat + Dressing auslaufsicher mit zur Arbeit schleppen kann, sobald ich so weit bin. (angel)


    Ach, morgen ist ja wieder Wiegetag.. bin gespannt, ob ich schon wieder zugenommen hab, obwohl ich alles wie immer mache, esse, bla..
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Glückwunsch zur Abnahme, da kann der Sonntag ja nur toll werden ;)

    hab einen schönen Tag!!!
     
    #5 Tinelchen, 13.05.2012
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hach, war besser als befürchtet. Essen war superlecker, aber auch superböse. ^^
    Rumpsteak mit Zwiebel-Senfsoße, Bratkartoffeln, Salat, große Sprite. (blush)

    Schönen Sonntag noch, wer's liest..
    Werd noch ein bisschen Hausarbeit tun, verdauen, und dann ist der Sonntag schon wieder um. Zum Glück diese Woche nur 3 Tage arbeiten, und dann geht's mit Alma los. :)
     
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Übrigens.. es schockiert mich irgendwie, dass 57kg bei mir Idealgewicht sein sollen. Ich glaub, ich fände das viel zu wenig. :o
     
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Sahara!

    Du schaffst das schon,
    ich mach Alma seit 7 Wochen und hab heute einen Sünden Tag, muss auch mal sein.
    Mein Idealgewicht liegt bei 61 kg und das find ich auch extrem wenig. ich hatte das schon mal, da sah ich aber echt schlecht aus.
    Ich finde gesunde Rundungen schön.
    Also hab ich mein Zielgewicht auch auf 77kg eingestellt, dann trag ich wieder 42 und fühl mich wohl.
     
    #8 niesnuschel, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Nuschel ^^

    Ja, ich denke auch, dass es klappen wird. Hier gibt es so viele tolle Vorbilder, bin zwar normalerweise eher Schwarzseher, aber ich glaub da jetzt echt dran. *g*

    Aus meiner perspektive klingt diese süße 57 nach Klamotten in X(X)S.. total übel. *kicher*
    Irgendwo hatte ich das schon mal erzählt, aber wohl nicht in diesem Thread. 2008 hatte ich 75-77kg, damit hab ich mich eigtl. ganz gut gefühlt. Ob noch weniger besser ist, keine Ahnung. Für mich war das seit vielen vielen Jahren das niedrigste Gewicht überhaupt, ich war immer schon moppelig und ich kann mir mich auch nicht als so dürres Hühnchen vorstellen. :x
    Na erstmal abwarten, wie weit ich wirklich komme. x)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja, wenn du dich gut fühlst und dann doch noch weiter machen willst, warum nicht.
    Viele setzen sich schnell erreichbare Ziele für die Motivation und seten das Ziel dann immer weiter runter,
    Mit Almased gehts ja wirklich rasant schnell, da wird man nicht so schnell demotiviert.

    Bei mir gehts morgen auch weiter strikt nach den Regeln und ner extrea Runde Sport, dann hab ich die Sünden von heute auch schnell wieder ausgebügelt.
     
    #10 niesnuschel, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Hürdenlauf.. - Ähnliche Themen

  1. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...