1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein Osterei heißt weniger Pfunde

Diskutiere mein Osterei heißt weniger Pfunde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mariechen, wollte nur mal hören, wie es Dir so geht?! Alles in Ordnung? Was machen die Zentimeter??? Schönen Tag noch die Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    wollte nur mal hören, wie es Dir so geht?! Alles in Ordnung? Was machen die Zentimeter???

    Schönen Tag noch

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 28.04.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo Tauchbiene,
    vielen Dank für die Nachfrage. Also heute hatte ich 300 gr. zugenommen, aber das interessiert mich nicht, ich halte mich strikt an SiS und um die Taille habe ich bereits -5 cm, dazu 2,5 kg weniger. Ich finde das klasse.
    Wie geht es Dir so? Mein Männe hat 2,3 kg abgenommen und fast 6 cm weniger um den Bauch, ist ist im SiS Glück.
    Da er zur Zeit noch Urlaub hat, bin ich nicht jeden Tag hier zugange, ab nächste Woche wieder besser,
    noch einen tollen Tag :)
     
    #12 Abnehmen Gast 62479, 28.04.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    ich habe im Moment irgendwie so eine Sch...phase. Das betrifft aber nicht nur das Abnehmen, sondern bezieht sich auf alles. Aber das vergeht hoffentlich bald wieder.
    Dir und Deinem Süßen wünsche ich erstmal ein tolles Wochenende

    die Tauchbine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_schwochenende00066_1.gif
     
    #13 Tauchbine, 29.04.2011
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo Tauchbiene, hoffe Du bist bald wieder obenauf, laß Dich nicht hängen, das haben wir alle mal (oder öfters ;))
    Ich hatte die 300 g wieder schnell abgenommen, dafür heute früh 400 gramm zugenommen, aber ich mach mich nicht verrückt, auch mein Männe hat heute 300 g +, aber die Hosen werden weiter, das macht Mut.
    So jetzt werde ich mich vor den TV setzen und die englische Hochzeit ansehen, ja ich bekenne mich dazu, ich mag so was gerne sehen, liegt bestimmt am Alter :D. Ich melde mich am WE wieder hier, laß es Dir gut gehen
     
    #14 Abnehmen Gast 62479, 29.04.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    zwei meiner Kolleginnen haben sich für die Hochzeit heute sogar extra Urlaub genommen. Die haben sich ein 3-Gang-Menü zusammengebastelt, einen Kuchen gebacken und das Wohnzimmer geschmückt (hat aber nix mit Alter zu tun, die beiden sind 24 und 36 J.). Ich hingegen bekenne mich offen dazu, dann doch lieber arbeiten zu gehen...

    Schön, wenn man an den Hosen sieht, daß man abgenommen hat, nicht wahr.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim "Rührungs-Tränchen-trocknen"

    die Tauchbine
     
    #15 Tauchbine, 29.04.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    na ja, so schlimm ist es natürlich bei mir nicht, ich schau halt gerne so was an, damit hat es sich dann auch erledigt.
    Heute habe ich Hunger wie verrückt, habe heute früh 2 Vollkornbrötchen mit Joghurtbutter und Honig gegessen, heute Mittag hatte ich keine Lust zu kochen, weil ich alleine war und habe dann 50 g Bircher Müsli ohne Zucker mit 1,5 Milch und 1 Banane gehabt und heute Abend esse ich 400 gr Quark gemischt mit 30 g Eiweißpulver, mal sehen, wie ich den Tag gut beende.
    Dabei trinke ich Wasser und Tee, was reingeht, muß mehr laufen als geht, spiele sozusagen Durchlauferhitzer ;)
    wünsche noch einen angenehmen Abend
     
    #16 Abnehmen Gast 62479, 29.04.2011
  8. Anzeige

  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dein Speiseplan heute klingt sehr "übersichtlich", es wundert mich nicht, dass du Hunger hattest. Wo bleibt Salat in jeder Form zur Sättigung? Oder Gemüse? Ist doch auch schnell gemacht und eigentlich kein Kochen im engeren Sinne. Wenn du Hunger schiebst, schaltet dein Körper auf "Notfall" um. Das ist nicht gut!

    Trotzdem ein fröhliches Wochenende wünscht
    Koala
     
  10. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    der vorgesehene Quark für Abend wurde ersatzlos gestrichen, habe indessen einen großen gemischten Salat zu bereitet und ein großes
    Omelett mit Schinken und Käse zubereitet, war superlecker, Hunger weg,
    noch einen sehr schönen Abend
     
    #18 Abnehmen Gast 62479, 29.04.2011
Thema:

mein Osterei heißt weniger Pfunde

Die Seite wird geladen...

mein Osterei heißt weniger Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...