1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

Diskutiere Mein Optifast Start am 27.4.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen bin ich ja schon ein bisschen neidisch... :rolleyes:;):D Ja, die Vorstellungsrunden. Ich glaub die...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Na, auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen bin ich ja schon ein bisschen neidisch... :rolleyes:;):D

    Ja, die Vorstellungsrunden. Ich glaub die mag keiner. Allerdings ist es ja schon immer nett zu hören was die anderen so für einen Weg gemacht haben. :)

    Einen schönen Tag wünsch ich dir...
     
  2. Anzeige

  3. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Und heute geht es los.
    Shakes.....Trinke gerade mit Schokogeschmack...........nicht schlecht.
    Seltsamerweise habe ich letzte Woche 1kg abgenommen (laut Waage im Zentrum) und ich weiß noch nicht mal warum und wieso.:)
    Schon witzig. da versucht man mit aller Gewalt:D abzunehmen und es geht nicht.
    Und dann so was
    Es wurden auch Photos gemacht. Alleine erst und dann in der Gruppe.
    Auf die Bilder in einem Jahr bin ich aber so was von mega gespannt.

    Mira
     
    #22 Mira1957, 05.05.2015
    engelhexe gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Mira,

    ich wünsche dir für die Shake-Phase ganz arg viel Motivation, Durchhaltewillen und Freude! Lass die Kilos purzeln!!!:)(y)
     
  5. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab gestern im TV den felix Klemme wieder angeschaut.
    Extrem schwer. Mein leben in ein neues leben.
    also wenn es jemand packt in einem jaht 85 kg abzunehmen werde ich doch meine lächerlichen 45kg wegbekommen:D
    So meine Gedanken.
    Heute früh war es mir so lala. Bin dann raus Sparziergang am main gemacht.
    Halbe Stunde langte schon um den heruntergekurbelten Kreislauf weider zu aktivieren.
    Muskelaufbau darf man erst gar nicht machen.....da der Eiweissgehalt zu schnell aufgebraucht würde.
    Schöne Ausdauer..........ich und Sport? Bin da so wie Churchill: NO SPORTS:D
    Nun ja dann trab eich halt jeden Tag am main entlang.
    Stadtbummel geht leider noch nicht.
    Man merkt das schon wenn man nur Shakes trinkt.
    Aber geht besser als ich dachte

    Mira
     
    #24 Mira1957, 06.05.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich bin auch Churchill-Fan, Mira1957 ;)
    Aber gerade im Moment ist Spazierengehen einfach toll, weil es überall blüht und die Luft so wunderbar duftet.
     
    #25 teetrinkerin, 06.05.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Mira,
    das glaub ich, dass du da am Anfang recht schlapp bist. Das wird sicher aber sicher bald legen.
    Ihr habt Sport in eurer Gruppe, gell?

    Auf wieviel Kalorien kommst du mit den Shakes denn?

    Hab einen schönen Tag! :)
     
  8. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    So heute gehts mir 100% besser. Gestern abend etwas Kopfschmerzen gehabt,das ist aber normal.
    Glizza 850- 900 Kalorien pro Tag.
    Wenn ich mir da so durchlese was da alles drin ist an Nährwerten,Eiweiss,KH& Co hab ich das noch nie gehabt.
    Alle Vitamine ab A (wusst gar nicht das es auch Vitamin K und C gibt.
    Folsäure e.c
    Und halt die ganzen Nährstoffe: natrium, Kalium,Magnesium,Eisen....und ,und,und.
    Fettsäuren auch in aller Form und Art.
    Schon seltsam wie wenig man eigentlich braucht wenn die Nährwerte stimmen.

    Ja wir haben auch Sport.
    Nun ja was heißt Sport.........Bewegungseinheiten triffts besser:D
    Wird eh lustig als Ernst. Den viel bewegung sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt:rolleyes:

    Mira
     
    #27 Mira1957, 07.05.2015
    Glizza gefällt das.
  9. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Was ein Wechsel. Gestern war ich noch guter Dinge.
    Heute Nachmittag könnte ich für ein Wurstbrötchen/ Brot töten.
    Während 3 Tage eigentlich gut waren kommt jetzt das was aber unabsehbar ist.
    Selbst viel Trinken hilft da auch nichts...........ich muss da durch da ich ja weiß morgen früh ist das wieder rum.
    Ein Glück ist der Kühlschrank leer:) Nur ein Stückchen Flesichwurst wäre schon tödlich.
    Den dann würde der ganze Stoffwechsel wieder umgedreht und die Abnahme stagnieren (oder wie das heißt)
    Oh man hoffentlich ist der Tag bald vorbei

    Mira
     
    #28 Mira1957, 08.05.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich fühle mit dir, Mira1957. Aber ich bin sicher, du schaffst es, allen Versuchungen zu widerstehen, weil du ja ein Ziel vor Augen hast :)
     
    #29 teetrinkerin, 08.05.2015
  12. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    teetrinkerin Danke schön.
    Ich muss jetzt feststellen meinem sehr hohen Blutdruck tut das unheimlich gut. Ok der untere Wert ist noch nicht so prickelnd.
    Aber von 180 /160 (kein Witz) zu 125/ 90 ist doch mal super.
    Trotz Medis war der mal so hoch dann wieder nicht, hoch,weider nicht e.c

    Mein immer sehr rote Gesichtsfarbe (man meinte imme rich bin kurz vorm Platzen) ist weg.
    Da nehme ich gerne mal Tage in den kauf wo ich den Kühlschrank leerfr.könnte;) Auch wenn ich gestern jammerte wie blöd:D

    Montag ist großer Wiegetag................man ich bin ja sooooooooooooo neugierig.
    Meine Waage ist kaputt.........trotz wechsel der batterien hab ich:194,6
    dann 52kg.......194kg??????:eek::eek: hatte ich noch nie.
    Dann mal wieder 135,110,45 e.c ec
    Mit 52 kg wäre ich total happy........Mistding von Waage:D

    Mira
     
    #30 Mira1957, 09.05.2015
Thema:

Mein Optifast Start am 27.4.2015

Die Seite wird geladen...

Mein Optifast Start am 27.4.2015 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...