1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Online-Gedanken-Buch

Diskutiere Mein Online-Gedanken-Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben Leser/innen, schön das wieder hier seid(f) Erstmal muss ich Euch erzählen was meine verrückte aber absolut...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo meine lieben Leser/innen,
    schön das wieder hier seid(f)

    Erstmal muss ich Euch erzählen was meine verrückte aber absolut liebenswerte(h)Hündin mal wieder angestellt hat.
    Hatte gestern meine Einkauftasche vom Drogeriemarkt auf einen Stuhl gestellt und nicht weiter drüber nachgedacht. Eben, als ich vom einkaufen kam lag eine zerfetzte Tüte Soja Schnetzel auf dem Boden und überall die S-Schnetzel verteilt
    Gott sei Dank hat meine "Fell-Wedel-Dukanerin" anscheinend keinen rechten Appetit daran gefunden und nur ein wenig probiert denn es fehlte "Gott sei Dank" kaum etwas (nachgewogen).
    So eine verrückte Nudel(giggle)

    Belohnung: Tja, die musste sein habe mir ein Set Bare Minerals Puder-Foundation und die neuen Lock&Lock-Dosen in beere mit Twist-off bestellt und freue mich nun schon darauf. Die sind so schön praktisch für Quark&Co.
    Belohnt Ihr Euch auch?
    Wenn ja, was habt Ihr Euch als Letztes gegönnt?

    Heute gab es zum Frühstück:
    1 hg Ei, 2 Hk-Brötchen mit Putenaufschnitt

    Heute Abend gibt es lecker Kohlrouladen in Tomatensauce (russ. Art)

    Habt einen schönen Tag mit viel(sun)
     
    #51 Dukanhexe, 04.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Online-Gedanken-Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Hex Hex,

    mal unbedingt liebe Grüße dalassen muss - in deinem spannenden TB!

    Hab einen tollen Tag!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_mua_1.gif
     
    #52 ChaCha62, 05.09.2013
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo ChaCha,
    hatte erst das Smilie nicht verstanden aber Du meintest wohl die Sache mit meiner Fell-Dukanerin(giggle)
    Ja, sie ist schon eine Marke aber der beste Hund von Welt(h)
    Danke für Deinen lieben Grüße,
    hat mich gefreut das Du mal wieder "vorbei gelesen" hast(sun)
     
    #53 Dukanhexe, 05.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Heute wieder eine freudige Überraschung, die Waage hat mir ein Geschenk gemacht:*
    Ich habe 13,1kg seit dem 01.06.2013 verloren\o/
    Die P3 kommt daher immer ein Stückchen näher.
    Lt. Dukan soll es am 09.10 so weit sein, ich bin gespannt.

    Gestern gab es:
    Sommer trifft Herbst (eigene Kreation)
    Kohlroulade mit Putenhack, Tomatensauce
    Kohlrouladen Eigenkreation.jpg

    als Dessert: Butternutkürbis vom Keramik-Grill
    Butternut Kürbis.jpg
     
    #54 Dukanhexe, 05.09.2013
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Merkwürdig und unverständlich...
    Brauchte mal wieder neue Butterbrot-Tüten und suchte also nach Butterbrot-Tüten aus Papier damit das Brot nicht "gummiartig" und "schwitzig" wird. Erst im 5.Geschäft (headbang) wurde ich fündig.

    In einer Zeit wo so langsam den Lebensmitteln wieder mehr Bedeutung und Beachtung geschenkt wird absolut unverständlich in meinen Augen.

    Habe mir auch noch direkt Butterbrot-Papier gekauft.

    Musste ich jetzt einfach mal los werden.

    Mein HK-Brot ist im Ofen und ich freue mich schon auf den späteren Anschnitt
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_ess31_1.gif

    Wünsche Euch einen schönen Samstag
    Habt Spaß
     
    #55 Dukanhexe, 07.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Mahlzeit Hexi!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlkuss_1.gif

    hab mal wieder vorbeigelesen...hab ein tolles WE - mit deinem Fell-Dukaner awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_girlverliebt_1.gif !
     
    #56 ChaCha62, 07.09.2013
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Schönen Sonntag wünsche ich(coffee)

    Bin gerade wieder am vorbereiten für die Arbeits-Lunchboxen der nächsten Woche:
    Käsekuchen (ist noch im Ofen)
    Käsekuchen noch am backen, Ofengucker.jpg

    Hackfleischpfanne mit Zucchinispaghetti
    Hackfleischpfanne mit Zucchinispaghetti.jpg

    Gleich noch meinen Quark anrühren (2 Tagesrationen)
    und die neue Woche kann mit Genuss awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_ess13_1.gif kommen

    Wer einen Kaffee möchte, stelle mal eine große Kanne hier herein,
    liebe Leser/innen bedient Euch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_ess34_1.gif
     
    #57 Dukanhexe, 08.09.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gibt es ein Rezept für deine Hackfleisch-Zucchinispagetti-Pfanne? Und wo ist die Kaffeekanne??????
     
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, das Rezept möchte ich auch haben, habe Zucchini geschenkt bekommen und heute morgen Hack aus dem Tiefkühler geholt...
     
    #59 Claraelfi, 08.09.2013
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ist eine Eigen-Kreation:

    500g Rinderhack anbraten mit 1 EL Olivenöl, salzen+pfeffern
    6 große Fleisch-Tomaten grob würfeln hinzu
    1/2 Zucchini kleinschneiden und rein damit
    Oregano, Thymian, Rosmarin, fr. Basilikum hinzu
    1 Dose Pizzatomaten gehackt hinzu
    2-3 Knobizehen (je nach Größe)
    ein paar Spritzer Zitronensaft
    eine Prise Stevia oder Sucolin
    Chili nach Geschmack
    mind. 1,5 Std. köcheln lassen


    1/2 Zucchini als Spaghetti "raspel/drehen" mit dem Gefu oder im Notfall Gemüsehobel (seperat anbraten mit etwas Meersalz)

    später dann hinzufügen fertig

    Für Dukaner/innen als zusätzliche Beilage:
    Shirataki-Nudeln oder HK-Brot/HK-Grissinis

    Bidde schön Mädels;)
     
    #60 Dukanhexe, 08.09.2013
Thema:

Mein Online-Gedanken-Buch

Die Seite wird geladen...

Mein Online-Gedanken-Buch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...