1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Online-Gedanken-Buch

Diskutiere Mein Online-Gedanken-Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Hexchen, das ist doch ein toller Start ins Wochenende mit einem Kilo weniger auf der Waage. Wann schätzt du denn in die nächste Phase...

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen Hexchen,
    das ist doch ein toller Start ins Wochenende mit einem Kilo weniger auf der Waage. Wann schätzt du denn in die nächste Phase zu kommen?
    Mein Lieblingskürbis ist der Muskatnusskürbis, der hat ein Aroma...(blush)lecker!
    habe einen schönen Tag
     
    #41 Claraelfi, 31.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Online-Gedanken-Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Meine Lieblinge sind:
    Sweet Dumpling,
    Muskat,
    Butternut,
    Bischofsmütze,
    Pattison

    wenn alles gut läuft (ohne weitere Stillstände) werde ich in ca. 4-6 Wochen in die P3 wechseln.
    hatte ja im noch aktuellen Monat 2 Stillstände und deshalb für August nur eine Gesamtabnahme von
    2,3 kg aber besser als Nichts.

    Habe mich gefreut, dass Du hier reingeschaut hast und mir geschrieben hast.

    Ja, Muskat ist sooo lecker...

    habe einen schönen Samstagabend
     
    #42 Dukanhexe, 31.08.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Sweet Dumping kenne ich nicht, noch nie davon gehört. Aber Butternut,mmh, auch legga(inlove).
     
    #43 Claraelfi, 01.09.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Hex',

    mach dir wegen der Stillstände mal keine Sorgen. 2,3 kg in einem Monat ist ein gutes Ergebnis. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    (hi)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Mache ich mir auch nicht denn das war ja durch die Stillstände schon klar, dass ich nicht die 4Kilo Gesamtabnahme/Monat wie in den letzten Monaten schaffen werde.
    Aber danke Dir für Deine lieben Worte(bear)

    So, jetzt erst einmal frühstücken: Lachs-Rührei, lecker

    Wünsche Dir und allen anderen die hier lesen
    einen schönen und erfolgreichen Wochenstart
    mit einem Lächeln im Gesicht(hi)
     
    #45 Dukanhexe, 02.09.2013
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Danke, das wünsche ich dir auch, mit einem Lächeln im Gesicht:)
     
    #46 Claraelfi, 02.09.2013
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bin gerade meine Hk-Brötchen für meine Lunchbox/Arbeit am backen
    Die sollen endlich fertig werden, möchte zur zweiten Hunderunde los(giggle).

    Habe auch ein tolles Kochbuch gefunden für vegane Gerichte, falls noch jemand gerne neues ausprobiert um seinen Speiseplan vielfältig zu gestalten hier mal mein Tipp:
    Vegan kochen ISBN:9783831021154 in jeder Buchhandlung bestellbar.

    Nein, bin keine Vegetarierin und auch nicht Veganerin-aber ich gucke gerne über Tellerrand und probiere gerne aus;)

    Viel Spaß und schöne Momente
     
    #47 Dukanhexe, 02.09.2013
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ach, fast vergessen:
    Gudrun: Hast Du schon mein Käsekuchen-Rezept ausprobiert?
    Claraelfi: wie waren die Blut-Ergebnisse? Hattest nichts mehr dazu geschrieben.
     
    #48 Dukanhexe, 02.09.2013
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Wenn man nichts von mir hört, dann ist alles in Ordnung:D. Die Ärztin hat mich nicht mehr kontaktiert, d.h., alles paletti:)
    Ich werde mir das Buch gleich mal bei Amazon anschauen, ich mag Gemüse, und Fleisch, und Fisch.
    Wo finde ich denn dein Käsekuchenrezept? So gut der von Martha auch schmeckt, ne andere Variante wäre mal nicht schlecht.
     
    #49 Claraelfi, 02.09.2013
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hier http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/22228-online-gedanken-buch-3.html#post491709 kannst Du es finden.

    Hier mal ein Bildchen von einer Abwandlung die ich gebacken habe:
    Fleckchenkuchen nah.jpg


    Was ich übrigens an dem Veganen Kochbuch gut finde sind auch die Erklärungen was, mit welchem Produkt ersetzt wird.
    Hat auch ein handliches Format, was ich auch gerne mag.
    Das Layout und die Gliederung ist schön gemacht.

    Sitze hier gerade und warte darauf das die erste Gare vom Hefeteig abgeschlossen ist.
    Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat Geburtstag und da dieser
    meine Puddingteilchen so sehr mag, bekommt er morgen ein Blech Puddingteilchen geschenkt...wird also noch ein langer Backabend.
    Aber ich werkel ja gerne in der Küche und am Backofen.
    Schade nur, dass ich diese nicht testen darf.

    Aber backe mir übermorgen wenn ich frei habe dukantaugliche Puddingteilchen *freu*

    Hab einen schönen Abend
     
    #50 Dukanhexe, 02.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
Thema:

Mein Online-Gedanken-Buch

Die Seite wird geladen...

Mein Online-Gedanken-Buch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...