1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues TB mit mengenangaben!!!!!

Diskutiere Mein neues TB mit mengenangaben!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber noch was 40 gNutella? Da komm ich mit den Fettwerten gar nicht mehr hin,.-)

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    aber noch was 40 gNutella? Da komm ich mit den Fettwerten gar nicht mehr hin,.-)
     
  2. Anzeige

  3. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ja und? pape sagt immer das nutella prima fett sei. das sollte man nicht so eng sehen.
    ein mann so mitte 30 mit schätzungsweise 20 kilo übergewicht meinte dann dass er schon 1 el nutella pro brötchen bräuchte.
    da erwiederte pape ja und dann machen sie das doch.
    dieser mann hatte einer woche später 1,5 kilo abgenommen und erzählte dann das er täglich seine 3 brötchen mit jeweils 1 el nutella verspeist und super happy ist. natürlich alles subjektiv. männer nehmen eh anders ab usw.. aaaber die essenz des ganzen ist doch wiederum nicht so genau nehmen!!

    ich drück dir die daumen. und fang mit der haferkleie sachte an. unser magen darmtrakt ist diese tollen ballaststoffe garnicht gewöhnt und könnte bei zuviel des guten auch mit unschönen stunden auf dem klo reagieren. mal nett ausgedrückt.
    ich würde mit max 1 el pro tag beginnen.
     
    #12 risuria, 25.05.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja werd ich mal machen , aber besser wohl wenn ich frei hab*gg*
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    26.05.11
    Do.


    Müsli( mist hab vergessen zu wiegen , denke so 80g) und 50 ml sahne mit wasser
    2mini croissant mit butter und nutella
    Kaffee mit sahne



    Mittag
    nudeln mit selbstgemachter Paprika möhren schinken soße



    Abends

    1 scheibe eiweißbrot( von meinem Bäcker mit bisserl remoulade und EI)
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Meine 2 Toast habe ich heute morgen mit 38 g Nutella gegessen, LECKER !

    Lohtta, iß !!!

    Wünschen einen schönen Tag,
    LG Phantomin
     
    #15 Phantomin, 26.05.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich bekomm es nnicht aus meinem Kopf!!!Viel essen macht dick. Was soll ich tun? zB. Hab ich nachmittags selten hunger. Werde gleich abendessen und es mir reinzwängen.
     
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Durch das fddb vergessich immer hier meine angaben zu machen


    Heute Früh( samstag 28.05 wow der mai ist schon rum)


    5:00
    3 butter weizentoast mit 30g butter (linessa) und 40 g nutella
    2 buttercroissant mit 20g butter und 30g nutella

    Kaffee mit sahne


    zum Mittag

    nudelsalat( selbstgemacht mict fleischsalat und ei mais und erbsen)
    1schweinerückensteak
    Nachtisch was süsses, da muss ich mal gucken was


    abends
    ein eiweißshake
     
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So heut sonntag der 29.05 und hätt gern rat

    2 Mini Croissant
    1 weizenvollkornbrötchen
    1 Brötchen
    Nutella , linessa butter, heidelbeermarmelade

    Kaffee

    Die Nährwerte sprengen heut den rahmen , stellte ich gerade fest. Gleich muss ich aber zum Auftritt und bin bis 15 oder 16:00 nicht zu hause also ich weiß auch nicht wie es mit essen aussieht.

    Werde dann ,wennich wieder komme, schnitzel mit gehacktes überbacken essen und blumenkohl, vielleicht kann mir jemand sagen ob ich noch einen eiweißshake um 19:00 reinziehen soll, alles andere wäre mir zu spät. LG und schönen sonntag
     
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    zum Mittag gab es kuchen ( war nicht zu hause) und um 15:00 rückensteak mit gehacktem überbacken sahne und Blumenkohl Dann bin ich noch 50km fahrrad gefahren( 2,5std) und es hat sich auf der Waage nix getan
     
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Es tut sich gewichtstechniisch immer noch nix
    könnt heulen
     
Thema:

Mein neues TB mit mengenangaben!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neues TB mit mengenangaben!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...