1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Diskutiere mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, laßt es Euch gut gehen und erholt Euch, wir sind hier mal wieder an der...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, laßt es Euch gut gehen und erholt Euch,

    wir sind hier mal wieder an der wärmsten Stelle im Bundesgebiet. Wir haben Hitzewarnung für heute mit über 31 Grad,
    also wer Hitze sucht, hier ist sie (sun)
     
    #31 Abnehmen Gast 62479, 03.09.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo und guten Morgen,
    möchte es nicht versäumen, Euch allen einen angenehmen Wochenanfang zu wünschen, viel Erfolg bei allem was Ihr tut, wo immer Ihr seid (hi)
     
    #32 Abnehmen Gast 62479, 05.09.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo mein liebes Mariechen,ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Wie geht es deinem Mann? hat er immer noch so dolle Rückenschmerzen? Und was macht dein Schwager,wie ist die Untersuchung ausgefallen? Lass du die neue Woche auch ruhig angehen. Lass dir noch ein paar ganz liebe Grüße da,und sage bis bald.
     
    #33 Morgenrot, 05.09.2011
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Schöne Grüße
    und eine Tolle Woche
    wünscht dir
    Giagomos
     
    #34 Giagomos, 05.09.2011
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest


    hallo Brigitte,
    danke der Nachfrage, mit meinem Göga ging es so lala, er ist trotz Schmerzen ins Büro, noch eine Woche, dann hat er Urlaub und ab nächste Woche ist auch unser Doc wieder zurück.
    Das Ergebnis der Untersuchung beim Schwager kenne ich noch nicht, habe nichts gehört, manchmal habe ich das Gefühl, die wollen einfach ihre Ruhe haben, da will ich dann auch nicht nachhaken, werde sicher wieder hören.
    Ich bin so was von froh, dass es geregnet hat und vor allem abgekühlt, der Samstag war bei uns sowas von schwül und wieder mal unerträglich heiss, ich denke aber, dass es das wohl war. Wenigstens kann man wieder durchatmen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
     
    #35 Abnehmen Gast 62479, 05.09.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    heute Wiegetag: Leider, leider nichts abgenommen, Frust schieb ich,
    trotzdem kann ich vermelden, dass ich wieder eine Kleidergröße nach unten gerutscht bin,
    bin jetzt bei 48 angekommen (von 52).
    Ich möchte trotzdem endlich mal eine richtige Abnahme auf der Waage sehen.
    Bei mir läufts in der Familie grad überhaupt nicht gut, kann kaum noch schlafen, mir ist immer übel, finde keine Ruhe mehr, suche nach Lösungen, aber es kommt eh wie es kommen will, vielleicht sieht es bald besser aus.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
     
    #36 Abnehmen Gast 62479, 07.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebes mariechen,

    erstmal Glückwunsch zu der kleineren Konfektionsgröße! Das ist doch klasse.

    Wie geht es Deinem Mann? Immer noch nicht besser? Und Rest der Family hört sich ja auch nicht wirklich gut an, wenn Du immer nur nach Lösungen am Suchen bist.

    ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich gute

    Sabine
     
    #37 Tauchbine, 07.09.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo, ich wünsche Euch allen ein erholsames und schönes, sonniges Wochenende,
    der Sommer kommt nochmals kurz zurück, also genießt die Zeit draussen,
    (sun)
     
    #38 Abnehmen Gast 62479, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche dir auch ein schönes Sonniges We.,vieleicht ist es ja das letzte Sonnige We. also genieße es auch meine liebe. Bald kann man den Garten schon wieder Winterfest machen.
     
    #39 Morgenrot, 09.09.2011
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    werfe ganz schnell einen lieben Gruß an alle hier rein, bitte entschuldigt mich für die nächste Zeit.
    Hier ist einiges los, zuerst hatte Göga Geburtstag, jetzt hat er 14 Tage Urlaub und vor allem, er hat immer noch so schlimme Schmerzen, dass er jetzt am Donnerstag in der Neurologischen Klinik eine MRT und Untersuchungen hat,
    also es ist einfach keine Zeit fürs Forum, wünsche Euch allen viel Erfolg und schöne Tage,
    bis irgendwann demnächst
     
    #40 Abnehmen Gast 62479, 14.09.2011
Thema:

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Die Seite wird geladen...

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...