1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Diskutiere mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mariechen, dann würde ich auch wenn es draußen schon warm ist, so viel Wärme wie irgendwie geht an den Rücken bringen. Tagsüber geht es...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest


    danke für den Rat, haben wir alles schon gemacht, auch mit warmen Körnerkissen, Salben etc.
    Hilft immer nur kurz, eine Bewegung und der Schmerz ist wieder da, wird schon mal besser werden hoffe ich doch
     
    #21 Abnehmen Gast 62479, 29.08.2011
  2. Anzeige

  3. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo mariechen
    Ich wünsche deinem Göga gute Besserung und dir eine gute Woche .

    glg Kessy
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo mein liebes Mariechen,ich hoffe das es deinem GöGa besser geht und die Schmerzen einwenig erträglicher geworden sind. Und wie gehts dir?? und deinem Schwager?? ich denke sooft an ihn ich hoffe doch das es ihm einigermaßen geht. Pass schön auf dich auf meine liebe.
     
    #23 Morgenrot, 30.08.2011
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo, danke der Nachfrage, meinem Göga geht es nicht besser, es war gestern Abend sogar viel schlimmer, ich mache mir große Sorgen.
    Auch meinem Schwager geht es nicht gut, gestern wurde eine Biopsie im Bauchraum gemacht, Verdacht auf Metastase, es ist zum Davonlaufen.
    Mein Göga arbeitet jetzt noch 2 Wochen, dann hat er Urlaub, ich hoffe von Herzen, dass es ihm bald besser geht.
    Ich selbst habe auch ziemliche Schmerzen im Rücken, aber ich behalte das für mich, sobald mein Doc vom Urlaub zurück ist, lass ich mir den Rücken wieder einrenken (Chiropraktiker), dann ist alles wie neu, bin halt schon ein altes Mädchen, da kommen solche Dinge vor.
    Ich hoffe, Du bist wieder vollkommen ok? Wünsche einen schönen Tag.
     
    #24 Abnehmen Gast 62479, 31.08.2011
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    heute Wiegetag: -500g, es will nicht vorwärts gehen, weiß nicht mehr, wo ich noch ansetzen soll. halte mich genau an die Regel. Allerdings habe ich gestern den halben Vormittag damit verbracht, Hosen und Shirts e n g e r -man betrachte genau das Wort (rofl)- zu nähen, ich habe zwar nicht viel abgenommen in der SiS Zeit, aber inzwischen immerhin allein an der Taille -9cm verloren, an der Hüfte -7cm. Deswegen fühle ich mich auch recht gut. Was ist schon eine Waage, von dem Teil lasse ich mir nicht das Leben vermiesen? Nicht wahr? Ihr denkt doch sicher auch so.
    Wobei ich nochmal betonen muß, dass ich auf der Waage bei meinem Doc 5 kg weniger habe, wobei dieser betont hat, dass diese Waage immer wieder neu geeicht wird, also genau stimmt.
    Heute früh kommen 2 meiner Freundinnen zu einem Käffchen vorbei -muss auch mal sein- um die trüben Gedanken des Lebens zu verscheuchen.
    Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag und viel Lachen :*
     
    #25 Abnehmen Gast 62479, 31.08.2011
  7. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo mariechen
    Na dann lass dir mal den Kaffee schmecken und verscheuch auch die trüben Gedanken . Ich kann mit dir mitfühlen , weiß was das alles heißt ... . Möglich , daß du deshalb auch nicht so schnell abnimmst . Ich melde mich nachher nochmal bei dir .

    gglg Kessy
     
  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo mariechen
    War der Kaffee gut ?
    Bei mir kam natürlich wieder was dazwischen und so hatte ich keine Zeit mehr für den PC .
    Es war ein absolut stressiger Abend . Bis ich ins Bett kam , war es 0.30 Uhr und um 4.00 Uhr wieder aufstehen . Da kannst du dir ja denken , wie fit ich gestern war :( . Der Physiotherapeutin meines Sohnes kam dann die beste Idee und zwar Infrarot Wärmekabine , danach ging es mir wieder richtig gut und die wirkt auch noch Stoffwechselanregend und entschlackend .

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag

    Kessy
     
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo, Du Arme, na hast Du aber eine kurze Ruhephase, oh je. Bin grade mit dem wöchentlichen Hausputz fertig, jetzt habe ich aber genug, obwohl noch ein Riesenberg Bügelwäsche wartet |(
    Danke der Kaffee war gut aber ich staune immer wieder, dass von den Mädels, die zu mir kommen, kein Wort darüber gewechselt wird, dass man vielleicht sieht, dass ich abgenommen habe, das wird komplett verschwiegen.
    Na ja, egal.
    Meinem Göga geht es immer noch nicht besser, ich habe gestern stundenlang versucht, einen Orthopäden zu finden, der ihm helfen kann, aber es war doch tatsächlich nicht möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen.
    Wenn es am WE nicht heftig besser ist, fahre ich ihn die Orth. Klinik hier in der Nähe, vielleicht gibt es dort Hilfe.
    Jetzt rennt er schon laufend zur Physio, die er aus eigener Tasche bezahlt, das hilft ihm auch, aber leider immer nur für ein paar Stunden, das alles geht mir auch auf die Psyche und zieht mich runter. Wenigstens hatte ich heute früh (bin ausserplanmäßig auf die Waage) abgenommen, mal sehen, ob sich das bis zum nächsten Wiegetag hält.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
     
    #28 Abnehmen Gast 62479, 02.09.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo mein liebes Mariechen,man das hört sich ja alles nicht so berauschend an bei euch. Ich hoffe doch wirklich das deinem Mann bald geholfen wird. Ich habe damals mit der Dorntheraphie großen Erfolg gehabt,ich hatte ja auch ständig diese schlimmen Rückenschmerzen,habe keinen Tag ohne Ibo 800 ausgehalten. Blumenfee gab mir damals den Rat es mal mit der Dornth. zu versuchen,die muß man zwar selber zahlen,aber das war es mir wert,ich habe schon nach dem 3 mal gemerkt das es mir besser ging,und sofort die nächsten 10 Behandlungen dran gehangen. Du tu aber auch was gegen deine Rückenschmerzen. Das mit deinem Schwager tut mir leid,aber der Lungentumor strahlt ganz schnell überall hin. Bei meine Schwester waren alle Organe betroffen. Ich bin froh das der Tumor bei meinem Mann damals rechtzeitig erkannt wurde und die Ärzte so schnell reagiert haben. Ich wünsche dir trotz aller schmerzen ein wunderschönes We.
     
    #29 Morgenrot, 02.09.2011
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest


    Ganz lieben Dank, wünsche Dir auch ein schönes WE, wegen der Dorntherapie werde ich mich gleich mal kundig machen, danke für den Tipp, alles Liebe
     
    #30 Abnehmen Gast 62479, 02.09.2011
Thema:

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Die Seite wird geladen...

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...