1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Diskutiere mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist es bei Euch auch so furchtbar heiß und schwül? Da bleibt mir fast die Luft weg, unerträglich, ich hoffe auf eine Abkühlung, die ja seitens...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Ist es bei Euch auch so furchtbar heiß und schwül? Da bleibt mir fast die Luft weg, unerträglich,
    ich hoffe auf eine Abkühlung, die ja seitens der Wetterfrösche versprochen wird. Vielleicht verabschiedet sich dann auch die Wasseransammlung in meinem Körper? Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Heute habe ich bislang gegessen:
    Frühstück: 3 Scheiben Roggenbrot mit Joghurtbutter und Marmelade + Kaffee
    Mittag: 1 Paar Geflügelwiener mit 4 Scheiben Vollkorntoast, 2 Scheiben Käse
    Zum Abendbrot wird es einen Shake geben (1 Tasse -200 ml) 1,5 %ige Milch und 20 Gramm EW Pulver
     
    #11 Abnehmen Gast 62479, 26.08.2011
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Mariechen (hi)

    Hier war es heute nachmittag auch so furchtbar heiß ... und dann gab es Gewitter, Regen und Wind!
    Und nun ist es tatsächlich gottseidank abgekühlt und man kann hoffentlich diese Nacht etwas besser schlafen.....

    Wünsche Dir ein supertolles Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #12 Ruhesucherin, 26.08.2011
  4. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang, viel Erfolg bei allem was Ihr macht.

    Wir waren am Samstag schon wieder einkaufen, die Jeans meines Gögas, die wir vor 5 Wochen gekauft haben, sind schon wieder viel zu groß, so mußten wieder neue her.
    2 Stunden später haben ihn seine schweren Rückenschmerzen wieder eingeholt, es wurde so schlimm (trotz Medikamente), dass er am Sonntag in die Klinik mußte, um Hilfe zu bekommen, leider gab man ihm dort wiederum nur Schmerzmittel. Ihr seht, bei uns ist laufend was anderes im Argen.
    Ich hoffe, dass die neue Woche positiver verläuft, als die vergangene, aber man soll ja nach vorne schauen,
    also machts gut
     
    #13 Abnehmen Gast 62479, 29.08.2011
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo, dann mal gute Besserung für deinen Göga. Ich warte auch noch auf die Zeit, wo es mal richtig langweilig ist und nicht ein Problem oder ähnliches, das nächste ablöst. Aber wie beim abnehmen, nie die Hoffnung verlieren LG Giagomos
     
    #14 Giagomos, 29.08.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_031_3.jpg
    Schöne Woche GB Pics


    Guten Morgen liebes Mariechen,

    das tut mir aber ganz doll leid mit Deinem Herzallerliebsten. Es ist blöd, wenn es immer nur Schmerzmittel gibt, man aber nicht an die Ursache der Schmerzen rankommt. Ich drücke ihm die Daumen, daß die Schmerzen bald vergehen. Und Dir drücke ich die Daumen, daß Dein Ticker sich mal wieder ein wenig mehr bewegt.

    Fühl Dich mal feste geknuddelt

    die Tauchbine
     
    #15 Tauchbine, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke Binchen, das ist lieb von Dir, dauernd ist was anderes los, man kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe, mit dem Ticker wäre auch mein großer Wunsch, aber es kommt wie es kommt, was soll ich mir einen Kopf machen, ich mache schön weiter, trage brav alles bei Fddb ein und harre der Dinge, die da kommen (positiv bitte !!!!!!(wasntme))
    Wünsch Dir was
     
    #16 Abnehmen Gast 62479, 29.08.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebes Mariechen,wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe das es deinem GöGa besser geht? Rückenschmerzen sind was schlimmes da kann ich ein Wörtchen mitreden,ist die Ursache denn bekannt? bei mir kommen die schmerzen von den Lendenwirbeln ist extrem schmerzhaft. Pass auf dich auf meine liebe,und mein Ticker ändert sich auch nicht und das schon seid 3 Monaten.
     
    #17 Morgenrot, 29.08.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke Dir, mein Göga ist ja schon am Rücken (Spinalkanalstenose) operiert, aber dieses Mal ist es hinter den Brustwirbeln, trotz einrenken haben sich die Muskeln blockiert und das ist extrem schmerzhaft, jetzt schon eine ganze Woche, trotz Krankengymnastik und Physio. Ich bin ganz sicher, es kommt vom Stress, jeden Tag 12 - 13 Std. arbeiten und keine Ruhe, aber sag mal was zu den Männern, tzztztzt (shake)
     
    #18 Abnehmen Gast 62479, 29.08.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mariechen,

    dann würde ich auch wenn es draußen schon warm ist, so viel Wärme wie irgendwie geht an den Rücken bringen.
    Tagsüber geht es auch mit Salben, die die Durchblutung anregen.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 29.08.2011
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    #20 Abnehmen Gast 79075, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Die Seite wird geladen...

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...