1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Diskutiere mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also nun doch: Hier ist das neue Tagebuch von Mariechen damit ich nicht immer wieder ein neues Thema eröffnen muss, sondern hier alles was mich...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    also nun doch: Hier ist das neue Tagebuch von Mariechen

    damit ich nicht immer wieder ein neues Thema eröffnen muss, sondern hier alles was mich bewegt oder was ich Euch oder Ihr mir mitteilen möchtet.

    Nur werde ich nicht jeden Tag meinen Ernährungsplan reinschreiben, eben nur ab und an. Aber so kann ich vielleicht mehr an Euren Erlebnissen teilhaben.

    Deshalb bitte ich Euch, schreibt schön an mich, von Euren Erlebnissen und Euren Erfolgen, auch von Euren
    Misserfolgen, Euer Mariechen freut sich über jeden Eintrag von Euch, auch wenn es heißt: Mariechens Tagebuch

    :*
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 24.08.2011
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ERSTE ERSTE ERSTE (rofl)

    na logisch schreiben wir....und wir freuen uns, wenn Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.....an Deinen Erfolgen, an Deinen leckeren Rezepten usw. usw.....aber wir nehmen auch Anteil an Deinen "Durchhängern" wenn es mal nicht so richtig klappt und am Frust, wenn die Waage spinnt (muscle)

    Freue mich, dass wir so nun besser in Kontakt bleiben können.....

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 24.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    hallo!

    schön das du jetzt auch utner die schreibwütigen Tagebuchschreiberinnen gegangen bist :)
    ich bin ja schon gespannt, was man bei dir so zu lesen bekommt. Und natürlich dein Essensplan :)

    Liebe Grüße
     
    #3 shyangel, 24.08.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na das war ja überfällig!!!
    Herzlich willkommen in der TB-Fraktion!!!

    Und natürlich weiterhin viel Erfolg für dich und deinem mitabnehmenden Mann.

    LG Koala
     
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    grade hat sich ein kräftiges Gewitter verabschiedet, aber schon wieder ist die Sonne am kochen und dazu ist es jetzt noch schwüler als vorher, allerdings haben wir für die ganze Nacht Unwetterwarnung, mal sehen was noch kommt.
    So, jetzt schreibe ich mal auf, was es zum Abendessen gab (aber ich werde nicht immer alles hier reinschreiben)
    nur heute mal, also:
    2 Scheiben Kassler, o,3 Fett, 2 hartgekochte Eier, 20 g Eiweißpulver und 200 ml 1,5%ige Milch (Shake)
    insgesamt also 15 g Fett, 10,8 KH und 44,5 EW
    Eigentlich wollte ich nur einen Shake zu mir nehmen, aber ich hatte ziemlich Kohldampf, hatte um 11.30 h nur ein Müsli mit einem Apfel und einer Banane zu mir genommen.
    So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid zufrieden mit mir, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis dann
     
    #5 Abnehmen Gast 62479, 24.08.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_Welcome00155_1.gif

    naja im forum biste ja schon länger
    aber nun endlich ein tb also nehm ich die lieben kätzchen als willkommen

    delphinchen
     
    #6 delphin, 24.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na endlich... Mariechen hat ein Tagebuch...

    juchhu, dann können wir Dich hier vollschwallen... jippieh...

    Ich freu mich.

    Und das ist, damit immer jemand MARIECHENS TAGEBUCH im Auge behält und drauf aufpaßt: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_038_3.jpg
    Glücksbringer GB Pics


    LG Sabine
     
    #7 Tauchbine, 24.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke an alle, Ihr seid die Besten
     
    #8 Abnehmen Gast 62479, 25.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    so heute Abend habe ich mich selbst betrogen und bin knapp über die erlaubten 15 KH gerutscht, nämlich auf 15,8.
    Ich habe dummerweise einen neuen o,1 Magerquark gekauft (Weihenstephan) und nicht vorher gelesen, dass dort
    Joghurt mit drin ist. Ich war bass erstaunt, als ich bei FDDB die Werte nach dem Eintrag gelesen hatte, da waren aber bereits knapp 200 g mit einer Handvoll Himbeeren verspeist und vorher hatte ich noch ein hartes Ei gegessen. Selber schuld, so kanns gehen
    Na ja, die Welt geht nicht davon unter. Ansonsten bin ich gut in den Werten.
    Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend, hier werden ja Gewitter erwartet, ich hoffe, Ihr alle kommt gut durch den Abend und die Nacht, bis dann
     
    #9 Abnehmen Gast 62479, 25.08.2011
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    wünmsche Euch allen ein tolles Wochenende
     
    #10 Abnehmen Gast 62479, 26.08.2011
Thema:

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Die Seite wird geladen...

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...