1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

Diskutiere Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ok,ich wußte nicht ,dass ich auch am Abend die Kh ausrechen muss. Ich habe schon heute früh meine 100g kherreicht. Ich werde jetzt noch mehr...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aber das steht doch schon hier in deinem Thread über die KH für Brot:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...5-kh-brot-berechen-neu-hier-4.html#post482610

    und hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/20869-geht-schlank-schlaf.html#post446786


    Du weißt es, Lena, weil auch in deinen älteren Threads immer wieder darauf hingewiesen wurde. Liest du denn gar nicht, oder vergisst du alles wieder? Du wolltest essen, was viel Eiweiß hat, abends auch Eiweißbrot. Halte dich doch einfach mal an die Vorgaben, so schwer ist das doch nicht, sich das zu merken.

    Poste jetzt mal regelmäßig hier dein Frühstück/Mittag/Abendessen. Wie das mit fddb funktioniert, weißt du ja auch. Zumindest hast du auch das in früheren Beiträgen schon erwähnt, wie ich sehen konnte. Kopiere die Tabelle aus dem Ernährungstagebuch von fddb hier herein. Dann können die erfahrenen Sis-ler deine Mengen an KH/Fett/Eiweiß sehen und dir ggf. mitteilen, was du ändern musst oder dir sonstige Tipps für Alternativen nennen.

    Man will dir ja sicher helfen,aber du musst selbst auch lesen, lesen, lesen.... und dich auch an die Ratschläge halten.
     
    #11 Bumble, 12.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Frühstück: 1Brötchen 36,3Kh,3 Scheiben Sndwich Brot 1 Scheibe hat jeweil 17 Kh
    dazu Magariene und Marmelade
     
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Mittag:Griesbrei mit Apfelmus

    Abend:3 Scheiben Eiwesbrot mit Magarine Lachsschinken,Salami,Hühnchenbrust.
    250g Magerquark mit Eiweispulfer.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Lena, gib dein Essen mal in ein Ernährungstagebuch ein - entweder hier im Forum oder bei fddb.de - und kopiere die Tabelle hier her. Wir sehen so ja weder die mengen an KH, Fett oder Eiweiß.

    Weiterhin solltest du dir vernünftige Mahlzeiten zubereiten, also Gemüse mit Fleisch oder Fisch, Mischkost eben, bestehend aus KH und Eiweiß. Beachte auch die Fettmenge pro Tag.

    Welches Eiweißbrot hast du genommen? Das von aldi hat viel mehr KH als das von Dr. Pape. Auch das musst du beachten.

    Wiegst du alles ab?
     
    #14 Bumble, 15.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Lena, wie kommst du zurecht?
     
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich konnte die letzten 2 Tage nicht nach Sis essen ,weil ich Migräne habe.
    Da habe ich gestern nur ein Joghurt und ein Pudding gegessen,weil ich nichts runter bekommen habe.
    Wenn meine Migräne ganz weg ist werde ich mich ganz genau daran halte.Alles abwiegen usw.
     
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich habe lange nicht geschrieben ,aber ich bin wieder hier und es geht weiter mit den abnehmen:)
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Lena!

    Dann will ich Dir mal für Deinen neuen Neuanfang viel Durchhaltevermögen und Erfolg wünschen! Wenn Du Dich ein klein wenig an die Vorgaben von Schlank im Schlaf hältst und für Deine eigene Kontrolle die Werte bei fddb einträgst, wirst Du es ganz sicher schaffen! (y)

    Viele Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #18 Ruhesucherin, 18.08.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Lena,

    ich wünsche dir ebenfalls einen erfolgreichen Neustart. ;)

    Ach ich sehe gerade, du willst es wieder mit Alma versuchen. Trotzdem - viel Glück.
     
    #19 Bumble, 18.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2013
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich werde mit Alma weiter machen,ich will mein Gewicht auf 90 kg runter bekommen in den nächsten 2 bis 3 Wochen.
    Lg.
     
Thema:

Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

Die Seite wird geladen...

Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen. - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...