1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

Diskutiere Mein Neues Tagebuch 2020 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...

  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen …

    Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt …
    5 bis 6 Stunden Pause


    Mittagessen: gab es eine Scheibe Korfu 115 gr. und 285 gr. Gebratenes Gemüse und Champions,
    ( 30 gr.Kohlenhydrate hatte diese Mahlzeit).
    5 bis 6 Stunden Pause

    Abends; muss ich mir noch einen Joghurt verspeisen
    & ein Stück Käse auf die Hand nehmen.

    Ich muss mir morgens immer ausmalen, was ich am Tage Essen bez. für mich kochen werde,
    jetzt habe ich noch keinen Plan.:thumbsdown:

    Schaue ich mal in Benni, s Kochbuch, warum habe ich es mir sonst gekauft.:smile::thumbsup:
    Allen noch einen schönen Nachmittag
    Salud
    Brigitte:1034:
     
    #1 Brigitte2012, 09.06.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Neues Tagebuch 2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das liegt dir im Magen - nimm lieber Tofu! :laugh:

    Aber das ist eine gute Idee, davon nimmst du sicher nicht zu!
    Ich freue mich, dass auch du wieder da bist und sich unsere Runde wieder vergrößert. Rottet euch zusammen und werft eure Kilos weg.
     
    #2 FrauEigensinn, 09.06.2020
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Heute ist mein zweiter Tag,
    mal sehen was ich gerne mag.
    Als erstes ist mein :8489534: wohl dran, damit ich nachher,in Ruhe essen kann.


    Frühstück ;
    darf ich nach meines Wissens, bis 300 gr.. (ohne Kohlenhydraten Begrenzung) essen.
    Es gab 3 Scheiben Toast (große Scheiben) mit Butter und hauch dünnen Nutella bestrichen.
    Ich liebe Nutella und könnte den mit dem Löffel essen, aber ich habe mich wirklich zurückgehalten.
    Da ich nur auf 153 gr.. gekommen bin, werde ich noch 150 gr.. Joghurt inkl. Honig zufuhr, nach schieben...

    Das mit dem Trinken ist leider immer noch ein großes Problem,ich vergesse essssss :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
    Nun habe ich mir einem Behälter, 2 Liter Wasser mit frischer Zitrone auf meiner Küchentheke gestellt , wo ich ja eigentlich tagtäglich immer vorbeigehe.


    Zum Mittagessen ;
    gibt es heute eine Lachs-Spinat-Rolle 300 gr. (da sie kalt gegessen wird, nach dem sie 4 Stunden im Kühlschrank verbringt) werde ich mir das Rezept gleich für 2 Personen kochen und habe dann mein Mittagessen, gleich für morgen mit.
    Es macht mir nichts aus, mal 2 tage das Gleiche zu essen und ich habe dann einen Tag Kochpause, das gefällt mir auch mal.
    Heute Abend werde ich mir dann noch 6 Eiweißbrötchen backen und 2 kl.. Brötchen mit Käse verzehren.

    So,der Tag ist heute Punkt:
    Speiseplan verplant, wollen wir mal sehen ob, das alles so hinhaut.:wink:

    Ich wünsche euch viel Gesundheit und passt auf euch auf.
    :070:
     
    #3 Brigitte2012, 10.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin Brigitte2012 , schön dass du auch wieder dabei bist, gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen.
    LG Peri
     
    #4 periperi, 11.06.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo hast du dich versteckt, Brigitte?
    Tauch doch wieder auf!
     
    #5 FrauEigensinn, 23.06.2020
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Brigitte2012

    hey wo steckst Du?? Wir wollten das doch zusammen wuppen? Also komm raus aus Deinem Versteck :-).
     
    #6 Tabeasmama, 05.07.2020
  8. Anzeige

Thema:

Mein Neues Tagebuch 2020

Die Seite wird geladen...

Mein Neues Tagebuch 2020 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  3. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...