1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Diskutiere Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im weit entferntem Spanien.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im weit entferntem Spanien.
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo liebes Tagebuch,:)

    Mal ehrlich:sneaky: , haste sicherlich gedacht die kommt nicht mehr . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Nein, ich bin noch im Rennen und es geht mir sehr gut (y)
    Ich habe die Feiertage wohlbehalten überstanden und das Essen habe ich auch nicht von der Tischkante geschoben:sneaky:, aber alles in Maßen gehalten…..
    Was ganz wichtiges, ich habe keine Süßigkeiten oder Kuchen zu mir genommen…
    Nun mache ich seit ein paar Tagen wieder Sport,3 mal in der Woche a. 1 Std Nordic Walking und 2 mal in der Woche abends Tanzen & Gymnastik für a. 30 min (aber hallo kann ich nur sagen,da Pumpt die Pumpe ;))
    Was die Waage betrifft, der habe ich die Kündigung gegeben und ich messe nur meinen Umfang…
    Deshalb warte ich bis ende des Monats mit meiner Gewichts Aktualisierung…:sleep::sneaky:(y)
    Meine Mahlzeiten halten sich immer noch um die 1450 Kcal am Tag, und die Pausen halte ich auch sehr gut durch. Trinken muss ich jetzt wieder mal dran arbeiten,aber das bekomme ich auch schon wieder hin..
    So, jetzt wollen wir sehen was die Tage mir bringen…:rolleyes:
    Bis bald und hasta luego
    Allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Fusselmaus:kiss:
     
    #42 Fusselmaus24, 08.01.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Zum Glück bist du wieder da; ich hab schon befürchtet ..............

    Also, auf geht's! Alles Liebe für 2016!
     
    #43 FrauEigensinn, 08.01.2016
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

    So,ich habe schnell meinen Kaffee getrunken und nun meine Laufschuhe angezogen und bis später....
    Meine Essens plan für heute.

    Frühstück: Müsli 60 gr. mit 100 ml Apfelsaft..

    Mittagessen: Pellkartoffeln mit Quark

    Abendessen: Tapas aus Fisch und Puten gemacht,wir bekommen heute Besuch, statt Vino trinke ich Wasser natürlich..lachhhhhhhhhh

    So, und nun muss ich aber los... upload_2016-1-9_7-20-31.jpeg Tschaui
    Lg.Fusselmaus
     
    #44 Fusselmaus24, 09.01.2016
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Fusselmaus,

    habe eben in deinem Tagebuch "geblättert".
    Ich bin seit heute auch auf SiS umgestiegen. Hatte vorher erfolgreich mit Dukan abgenommen und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder zugelegt.
    Auf SiS bin ich umgestiegen, weil mir doch die KH gefehlt haben.

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

    Tante Emma
     
    #45 Tante Emma, 10.01.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Megaphon.gif Dann wünsche ich dir eine guten Start mit SiS und gaaaaaaaaanz viel Erfolg!
     
    #46 FrauEigensinn, 10.01.2016
  8. Anzeige

Thema:

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Die Seite wird geladen...

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...