1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Diskutiere Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich brauche erst meinen Kaffee am morgen ich trinke ne ganze Kanne alleine, zu schön morgens :cool:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    5.869
    ich trinke ne ganze Kanne alleine, zu schön morgens :cool:

    Glückwunsch zur Abnahme und auch für dich ein schönes 4. Adventwochenende xmas.gif
     
    #31 periperi, 19.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.705
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich habe gesehen, dass du ein Geburtstagskind bist.
    Alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag! Ich wünsche dir 365 Tage voll Glück und Gesundheit!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    10325803_779831388717933_1612223840840960252_n.jpg
     
    #32 FrauEigensinn, 20.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich möchte mich den Geburtstagsgrüßen anschließen. Alles Gute für´s neue Lebensjahr.
     
    #33 Dickezicke, 20.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Ein Geburtstagskind im fernen Spanien...

    upload_2015-12-20_18-10-11.jpeg

    Alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr :):):)
     
    #34 Tauchbine, 20.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Muchas Gracias :)für die Geburtstagswünsche,
    hat mich sehr gefreut.
    DANKE:):):)

    ****************************************************************************************************************************
    ***********************​

    Hallo und einen schönen guten Morgen liebes Tagebuch,

    Ich denke das Du mich gestern sicherlich vermisst hast, aber es war ein sehr emotionaler stressiger Tag. Tiefen und Höhen haben mich bis in die Nacht begleitet, was mir leider die Kontrolle über mein Essen genommen hat.
    Aber nichts des trotze habe ich mein Gewicht von 90 kg auf 89 kg gebracht und das macht mich stolz (auch wenn sie jetzt wieder schwinden mögen,)ich weiß das SIS geht.
    Jetzt möchtest du wissen was ich gegessen habe:
    Oh man …
    Frühstück: 2 Brötchen mit Nuss-Nugat kcal (soweit alles gut)

    13.00 Uhr sollte es Steak mit einem Salat geben ! (aber wie das manchmal so ist, kennt Ihr das).

    Ein Anruf und dein Tag ist so gut wie gelaufen …:mad::mad::mad::mad:
    Meine Schwiegermutter 84 Jahr wird scheinbar nicht richtig betreut zu Hause,und dem muss ich auf den Zahn gehen .


    Der Hunger ist mir und meinem Mann vergangen, stattdessen habe ich mir ein rissiges Stück Baumkuchen in den Kopf geschlagen. Toll was …

    18.00 Uhr sind wir mit Freunden Essen gefahren ,
    Gebratene Ente mit Reis und zum Nachtisch überbackene Banane mit Eis..
    Zu Hause haben wir noch eine Flasche Sekt getrunken....
    1.30 Uhr hat mich noch eine ganze Tafel Schokolade begleitet.

    Ja; und da denke ich mir das ich das Kcal zusammenrechnen mir ersparen kann.:(:(:(
    Lg. Fusselmaus
     
    #35 Fusselmaus24, 21.12.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Auf die Leiter aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_37f999938990d8b6d4f327c141530b17._.jpg es geht weiter (y):)
    Da heute ein neuer Tag ist, werde ich mir wieder mein Essen bewusster gestalten.

    Frühstück 8.00 Uhr wird es keine Veränderung geben.

    2 Vollkornbrötchen mit Nuss-Nugat = 439 kcal

    14.00 Uhr Mittagessen
    Pellkartoffeln mit Quark = 481 kcal

    20.00 -21.00 Uhr Abendessen

    Steak mit Salat = 510 kcal

    FETT
    26,2 g KOHLENHYDRATE 155,9 g EIWEIS 88,3 g

    Allen noch einen schönen Wochenanfang..
    Liebe Grüße
    Fusselmaus:kiss:
     
    #36 Fusselmaus24, 21.12.2015
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    5.869
    Congratulations.jpg Hoallo Dezemberkind, von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, leider nachträglich.
    Liebe Grüße :kiss:
     
    #37 periperi, 21.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ups, da hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt, liebe Fusselmaus24....

    serveimage.jpeg
     
    #38 teetrinkerin, 21.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Tagebuch,
    da haste sicherlich gedacht ich komme nicht mehr,:sneaky::sneaky::LOL::LOL:
    Der Tag ist heute zu meiner Zufriedenheit gut verlaufen, obwohl auch mir die Weihnachtszeit zu schaffen macht…(n)
    Weihnachtsessen fallen jetzt immer öfters an, (Kunden, Urlauber, Gäste) jeder möchte mal (als ein kleines Dankeschön ) mit uns Essen gehen.Hilfeeeeee.
    Ich versuche natürlich mich zurückzuhalten, aber kostet Willenskraft.
    Aber heute habe ich es geschafft.::sneaky:(y)(y)(y)
    Ok, das Eintagen in mein Gästebuch werde ich jetzt etwas einschränken müssen, habe da leider nicht mehr so die Zeit.
    Aber mein heutiger Verzehr liegt so bei 1450 kcal ;).
    So ihr lieben Mitfühlenden die mich hier besuchen kommen, allen einen schönen Abend…
    Liebe Grüße
    Fusselmaus24:kiss:
     
    #39 Fusselmaus24, 22.12.2015
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Einen wunderschönen Guten Morgen ,



    upload_2015-12-23_7-53-19.png

    So, die Nacht ist um und ich begann dann mal mit einem Morgendlichen Frühsport 15min .

    Das nehme ich mir jetzt jeden morgen vor... Nach dem Motto:,der Bauch muss weck,

    upload_2015-12-23_7-53-19.png



    Jetzt trinke ich noch genüsslich meinen Kaffee,bevor die zwei und vierbeinige Meute wach werden..



    Frühstück 8:00 Uhr
    Müsli mit Sojamilch und Obst.

    PAUSE

    Mittagessen werde ich mir nur einen Salat ein trichtern.

    PAUSE

    Ja,und jetzt mag ich eigentlich karnicht mehr weiter schreiben,wir gehen mal wieder mit Freunden und Nachbarn ESSEN..

    18.00 Uhr

    Entenessen mit Rotkohl und Klöße

    Ich schalte am besten mein Gehirn aus und Denke nicht darüber nach,was ich mir antue.

    Die Weihnachtstage gehen auch noch vorbei ,
    und deswegen Wünsche ich euch Allen noch
    Frohe Weihnachtsfest.
    upload_2015-12-23_7-56-48.jpeg
    Feliz Navidad
     
    #40 Fusselmaus24, 23.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Die Seite wird geladen...

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...