1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Diskutiere Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu coraline - schön, dass auch du wieder vorbei schaust. Ich hab auch dich vermisst. Hoffentlich kommst du jetzt auch wieder...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.705
    Zustimmungen:
    20.924
    Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu coraline - schön, dass auch du wieder vorbei schaust.
    Ich hab auch dich vermisst. Hoffentlich kommst du jetzt auch wieder regelmäßig ins Forum!

    Liebe Grüße an die Schwestern!
     
    #21 FrauEigensinn, 16.12.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.705
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich würde die Kohlenhydrate nicht reduzieren, aber auch nicht das Eiweiß!

    Kohlenhydrate schaffst du morgens und mittags locker und das Eiweiß so wie heute sehr gut mit Fisch oder auch mit Quark, Milch, Eiern usw. - immer allerdings dabei den Fettgehalt im Auge behalten!
     
    #22 FrauEigensinn, 16.12.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Huhu, @FrauEigensinn
    Also heute war es 62,4 g Fettgehalt und gestern 45,1 g Fettgehalt:sneaky:
    Lg.Fusselmaus
     
    #23 Fusselmaus24, 16.12.2015
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen mein liebes Tagebuch,:)

    jetzt haben wir aber ausgeschlafen und der Tag kann beginnen.

    Tag 3.
    erreicht und ich fühle mich immer noch sehr motiviert wie am ersten Tag.
    upload_2015-12-17_7-55-23.png



    Also weiter auf der Erfolgsleiter ...:):):)



    Frühstück 8:30 Uhr
    Weil es mir gestern Morgen schon soooooooooooooooooo gut geschmeckt hat,möchte ich mir das heute noch mal antun.




    upload_2015-12-17_7-55-23.png
    Es gibt 2

    upload_2015-12-17_7-55-23.png
    mit





    344 kcal Fett 12,5 % Eiweiß 9,5 %


    Eintragung zum Mittagessen lasse ich noch offen,:sneaky:(y)(y)(y)(n)(n)

    Mein Mann und ich werden heute einen Einkaufsbummel starten , könnte sein das wir Essen gehen...:sneaky:

    Also bis am Abend und einen schönen Tag zu euch... upload_2015-12-17_8-3-25.jpeg

    Lg.Fusselmaus
     
    #24 Fusselmaus24, 17.12.2015
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    5.869
    Viel Spaß beim Bummeln, hoffendlich findest du was schönes...
    LG Peri
     
    #25 periperi, 17.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, noch eben ein Kurzbericht von gestern den 16.12.2015

    Es war ein schöner Tag, und ich bin auf meine Kosten gekommen:)
    Meinen Mann habe ich am Baumarkt abgesetzt und nach 2 Std. wieder

    upload_2015-12-18_8-20-54.png upload_2015-12-18_8-20-54.png abgeholt.

    Aber wenn man 4 Stunden in der Weihnachtzeit einkaufen geht , ist man ganz schön schafft...
    13.3o Mittag gegessen ,
    Steak mit Salat...
    15.00 zu Hause angekommen ,haben uns erst mal mit schlabber schlabber unsere Hunde begrüßen müssen , als ob wie Jahre weck gewesen wären.:LOL:

    Also Gassi gehen …..
    Aber dann bin ich auf,s Bett gefallen und war so geschafft das ich bin 17.30 Uhr geschlafen habe..
    (:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,man wird Alt(n):sneaky:(y) ).
    Leider kam ich irgendwie nicht mehr mit meinem Essen zubereiten klar, deshalb entschied ich mich um 21.30 Uhr für eine Quarkspeise mit einen Löffel Almased drin, es hat mich satt gemacht...
    (y)(y)(y)(y)

    Ja, das war es !
    Nun werde ich gleich den heutigen Tag beginnen.....
    DAZU SPÄTER
    Lg.Fusselmaus
     
    #26 Fusselmaus24, 18.12.2015
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Tag 4 erreicht...:)

    Nun geht es weiter auf der Leiter.(y)(y)(y)
    So mein liebes Tagebuch, wollen wir den Tag mal in die richtige Bahn bringen …
    8.30 Uhr Frühstück

    2 Vollkornbrötchen, Nuss-Nugat Creme und eine ¼ Banane … 307 kcal

    14.00 Uhr Mittagessen


    1 Lachs mit Reis und Paprika-Brokkoli-Sauce. 684 kcal

    Abendessen, s 20.00-21.00 Uhr

    gibt es eine leckere Blumenkohlsuppe 381kcal

    Tagesbedarf heute beträgt

    Fett : 50,8g / Kohlenhydrate: 160,1 g /Eiweiß: 76,7 g
    Soll ich dir was verraten, ich habe mich heute mal aus Neugier auf die Waage gestellt…
    1 kg weniger und das in 3 tagen, ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich. at1_gstatic_com_images_759ed27bc5ad0908dc0382363727b0ce._.jpg

    Allen noch einen erfolgreichen Tag,
    und die Schlacht gegen den Feind FETTI, hat begonnen.
    Gemeinsam sind wir stark :sneaky:(y)
    Liebe grüße
    Fusselmaus24:kiss:
     
    #27 Fusselmaus24, 18.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2015
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fusselmaus24 ,

    das klappt ja wie am Schnürchen bei dir :).

    LG Nele
     
    #28 Nele123, 18.12.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.705
    Zustimmungen:
    20.924
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, das Mäuschen ist wieder erfolgreich!

    Und jetzt gilt: DURCHHALTEN!!! balloons-smiley.gif
     
    #29 FrauEigensinn, 18.12.2015
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ja, einen wunderschönen upload_2015-12-19_6-36-3.png

    5.00 Uhr

    gut geschlafen frisch und munter bin ich aus dem Bett gefallen, und bereite mich jetzt schon mental auf den Tag vor.

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich brauche erst meinen Kaffee am morgen upload_2015-12-19_6-39-43.png

    So, was gibt es heute zum Frühstück,ne große Wahl habe ich ja nicht Müsli oder Brötchen (n)(y)

    Da es mir schmeckt bleibe ich bei Brötchen & lege noch etwas Müsli drauf :ROFLMAO:;)

    Frühstück: 8.oo Uhr
    1 Brötchen mit Nuss Nugat Creme, 20g Müsli mit geriebenen Apfel und 50 ml Apfelsaft
    464 kcal
    Ich für meinen teil kann sagen das dieses Frühstück ohne weiteres seine 5 bis 6 Std. Pause gewährleistet.

    14.oo Uhr Mittagessen
    Kartoffelpüree Blattspinat und 5 Fischstäbchen
    626 kcal

    20.00 Uhr Abendessen

    Da gibt es bei mir wieder Blumenkohlsuppe (von gestern noch die andere hälfte übrig gehabt) und eine keine Quarkspeise mit einen Löffel Herbalife formular 1. 489 kcal
    Den Quark nehme ich, weil ich sonst den bestimmten Tagesbedarf an Eiweiß nicht erreicht hätte.

    Ich habe noch 1 Dose Herbalyfe und 2 Pakete Complete Shake Cocolade. Dabei wollte ich ganz von dem Pulver weck kommen, aber hier und da kann ich es ja vielleicht mal einbauen. ODER !!!


    Ich hoffe das es Ok ist …(n):sneaky:

    Fett: 61 g / Kohlehydrate: 126,2 g / Eiweiß: 81,4 g

    Liebe mitfühlenden,
    ihr wisst ja ich bin immer für Kritik zu haben, möchte es ja richtig machen.
    Euch allen einen schönen Adventssamstag
    awww.smileygarden.de_smilie_Strand_smilie_water_012.gif
    Lg.Fusselmaus24
     
    #30 Fusselmaus24, 19.12.2015
Thema:

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Die Seite wird geladen...

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...