1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Diskutiere Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich habe eben mein Mittagessen zu mir genommen, das warrrrrrrrrrrrrrrrrr sooooooooooooooooo lecker....

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Also wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich habe eben mein Mittagessen zu mir genommen, das warrrrrrrrrrrrrrrrrr sooooooooooooooooo lecker.

    Alleine der Geschmack von dem Tomatensalat, einfach klasse ,Ihr denkt sicher die hat doch eine an der Klatsche.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Richtigggggggggggg,(y)

    upload_2015-12-15_15-2-6.png

    Weil es mir gut geht und der Tag bis jetzt bestens gelaufen ist.
    Jetzt halte ich mit meinen 2 kleinen Hunden Siesta.....

    Lg.

    Fusselmaus24
     
    #11 Fusselmaus24, 15.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    viel glück meine kleine ;)
     
    #12 coraline, 15.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo meine Große,
    jetzt warte ich nur noch auf dich und wir Rocken das zusammen...
    :sneaky:(y):kiss:
    Lg. Deine kleine:)
     
    #13 Fusselmaus24, 15.12.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... da kommt auch coraline mal wieder aus ihrem Versteck. :)

    Liebe Fusselmaus24

    WELCOME BACK

    Schön, daß Du wieder bei uns bist!:kiss:
     
    #14 Tauchbine, 15.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Das sieht nach verdammt guter Laune aus :D...willkommen zurück und viel Erfolg (y)
    LG Peri
     
    #15 periperi, 16.12.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Tag2.)

    Meinen Speiseplan für heute...

    8.oo Uhr Frühstück
    Heute gönne ich mir mal 2 Mehrkorn Brötchen mit ACHTUNG Nuss - Nugat Creme. 515 kcal
    ich freue mich schon auf upload_2015-12-16_7-33-27.png

    upload_2015-12-16_7-33-41.png 5 Stunden nicht Essen….….…..

    Mittagessen zwischen 13:00-14:00 Uhr,
    da ich mir nichts draus mache 2mal das gleiche zu essen, gibt es heute noch mal,

    Spaghetti Carbonara mit Tomatensalat 694 kcal

    upload_2015-12-16_7-34-20.png 5 Stunden nicht Essen….….…..

    Abendessen zwischen 19:00-20:00 Uhr (oder auch vielleicht ne Stunde später ! )

    Rotbarsch auf Stangensellerie Gemüse. 396 kcal

    So, jetzt beginnt mein Tag..
    Mein Göttergate hat so eben die Schafgemächer verlassen und ist im Bad verschwunden, nun mache ich eben das Frühstück für Mann und den 2 Hunden.
    Danach eben einen kleinen Rundgang aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_a52e8af2b3f1a0d343a7dc2e7dd75118._.png und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bin ich dran. upload_2015-12-16_7-36-41.png

    Allen einen schönen Tag.
    Lg.Fusselmaus
     
    #16 Fusselmaus24, 16.12.2015
    Glitzerhummel gefällt das.
  8. Glitzerhummel

    Glitzerhummel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Hihi. Aus dir spricht ja die absolute gute Laune (y) großartig :)! Und einen wunderschönen Tag!
     
    #17 Glitzerhummel, 16.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Buenas Dias Glitzerhummel,
    lieben Dank dafür ,ich wünsche dir das natürlich auch,,, upload_2015-12-16_9-27-9.jpeg
    Lg.Fusselmaus
     
    #18 Fusselmaus24, 16.12.2015
    Glitzerhummel gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schon so viel Schwung um 7.38 Uhr! Hochachtung!
    Dann mal weiterhin einen tollen Tag! awww.bsin_forum.de_images_smilies_b5c.gif awww.bsin_forum.de_images_smilies_b5c.gif

    LG Koala
     
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ihr Mitfühlenden;)
    Man sollte zum Frühstück ausreichende Menge an Kohlenhydraten essen, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Wichtig ist die Pause von 5 Stunden bis zum Mittagessen ohne Zwischenmahlzeiten ein zuhalten.

    Nun wollte ich mal für mich wissen wie viel ich an Eiweiß tägl. zu mir nehmen darf.

    Die empfohlene Eiweißmenge für den gesamten Tag entspricht laut meinem Gewicht

    9o g.:sneaky:

    Eiweißbedarf in g.(Gesamt)= Körpergewicht in kg.
    Eiweißbedarf in g.(Abends)=BMI *1,5

    Die Eiweißmenge, die ich am Abend dann zu mir nehmen sollte, berechnet sich aus dem BMI, multipliziert mit 1,5: 34,0 x1,5 = 51,0 g.(y)

    Beispiel

    Heute den 16.12.2016 habe ich Eiweißgehalt: Gesamt: 77,2 g Kohlenhydrate 179,5 g

    Morgen, s : von 13,02 g Mittags: von 30,9 g Abends: von 33,0 g / zu mir genommen.

    Gestern den 15.12.2016 habe ich Eiweißgehalt; Gesamt: 82,0 g Kohlenhydrate 177,2 g

    Morgen, s : von 15,5 g Mittags: von 31,8 g Abends:von 34,8 g / zu mir genommen.

    So, jetzt komme ich zu meiner Frage?

    Soll ich weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen und mehr auf Eiweiß gehen ?, weil ich ja nicht am tage auf 90 g Eiweiß komme !

    Ich freue mich über jeden Ansporn es richtig zu machen…
    Lg. Fusselmaus


    Ansonsten habe ich den tag so gut wie geschafft ,und freue mich auf meinen Fisch der heute Abend auf meinem Teller landet.

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_09400d348186cfdecfa1782fa585d2dc._.jpg :):):)​
     
    #20 Fusselmaus24, 16.12.2015
Thema:

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Die Seite wird geladen...

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...