1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Diskutiere Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; vemos mañana

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    vemos mañana
     
    #1 Fusselmaus24, 14.12.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    HUCH!!! Du siehst mich? 25r30wi.gif

    Hab einen schönen Abend! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 14.12.2015
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich stelle mal gleich meinen Stuhl hier auf, bevor es voll wird.
     
    #3 Dickezicke, 14.12.2015
    mamalucy gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    at2_gstatic_com_images_a3f4e04da82f2f9617c37b96f56e5a03._.jpg
    schönen Abend . aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_bccb0a115f317e43d125bbf86a1b4a83._.jpg
     
    #4 Fusselmaus24, 14.12.2015
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen mein Tagebuch, upload_2015-12-15_10-57-5.png

    Ja, heute ist der erste Tag meiner Ernährungsumstellung,.;)

    Nachdem ich einiges (teils mit Erfolg/teils ohne Erfolg) ausprobiert habe, komme ich auf

    ,. Schlank im Schlaf, zurück.

    Ich gehe mit guter Laune und voller Vorfreude an die Sache ran, warum ! weil es da richtige leckere Speisen gibt upload_2015-12-15_11-0-53.png , die satt machen und bei richtiger Anwendung zugleich schlank… aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_132ac12f3dc8b153f3be211809912791._.jpg :sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

    Also los geht, s

    Frühstück. 8.30 Uhr
    40g. Müsli - Banane – 5 Erdbeeren und 200ml Milch. 427 kcal


    5 Stunden Pause, (Cinco horas ruptura)

    Mittagessen gibt es gegen 14.00 Uhr

    Ja, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen….
    Spagetti Carbonara mit Tomatensalat 642 kcal



    und 5 Stunden Pause, (y Cinco horas ruptura)

    Abendessen 2 Stunden bevor ich ins Bett gehe, also zwischen 20:00 -21:00 Uhr

    Tomaten-Zwiebel-Salat mit Kräuterkäse 413 kcal


    So, und nun heißt es durch halten…

    Ich wünsche alle die mein Tagebuch besuchen, einen sehr schönen Tag …

    Natürlich auch Erfolg womit auch immer ihr es schaffen wollt.

    hasta luego

    Fusselmaus24:kiss:
     
    #5 Fusselmaus24, 15.12.2015
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Na dann mal gutes Gelingen.
    Ich will ja nicht gleich klugscheissern, aber Milch zum Frühstück? Ich gehe mal davon aus Soja ? Denn normale Milch ist tierisches EW und das sollten wir doch Morgens nicht oder?
     
    #6 Dickezicke, 15.12.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Hallo Fusselmaus24 herzlich willkommen zurück. Schön das du wieder da bist, ich weiß klingt blöd, man wäre ja lieber froh wenn man nicht zurück kommen müsste. Aber trotzdem freu ich mich von dir wieder zu lesen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei SIS.
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das wird Morgen gleich geändert :sneaky:(y)
    Deswegen bin ich froh wieder hier zu sein, weil das eine Hilfe ist auf Fehler aufmerksam zu machen.
    Dafür ein herzliches Dankeschön, muchas gracias :kiss:
    das hat nichts mit klugscheisserli zu tun…voll OK.
    Lg.Fusselmaus
     
    #8 Fusselmaus24, 15.12.2015
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Antii,

    Ja,da hast du recht,aber ich habe auch lange überlegt was ich am ende mache und mit der Hilfe vom Forum geht es sicherlich besser...
    Liebe Grüße
    Fusselmaus:kiss:
     
    #9 Fusselmaus24, 15.12.2015
    Puffin9, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  12. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich sollte glaube ich auch mal in meinem TB notieren, was ich so essen. Dann können die Anderen vllt. entdecken, was bei mir falsch läuft. Noch schiebe ich es ja auf meinen maroden Stoffwechsel. Nahezu ein Jahr und mehr bei wenig Kalorien, da vertraut er mir sicher nicht so schnell, dass es jetzt kein Hungern gibt.
     
    #10 Dickezicke, 15.12.2015
    teetrinkerin und Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015

Die Seite wird geladen...

Mein Neues SIS Tagebuch; Start 15.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...