1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben...

Diskutiere Mein neues Leben... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Good Morning, hier mal wieder zu Besuch zum "Sonnenscheintagebuch" ein schöner Name , gell ? mymuesli hatte ich auch schon äußerst lecker -...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Good Morning, hier mal wieder zu Besuch zum "Sonnenscheintagebuch" ein schöner Name , gell ?
    mymuesli hatte ich auch schon äußerst lecker - äußerst teuer. Aber lecker. Und nett verpackt ! Die drei kommen ja aus Passau - quasi um die Ecke ! Trotzdem hatte ich mir mein Müsli nach Hause schicken lassen. Kann ich jedem empfehlen der keine Lust hat im Kaufhaus selbst zu suchen und außerdem mixt man die Zutaten selbst könnte es passieren dass man zu Hause plötzlich ein 10 kg Müsli sich angemixt hat wegen den großen Verpackungseinheiten.

    Ja ich gehe heute definitiv nicht auf die Waage. Ich bin ja so gespannt, was du für Erfolge mit Schlank im Schlaf hast. Immer mehr komme ich beim Lesen hier von meinem Weight Watchers ab .

    LG
     
    #11 yvi030779, 10.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Leben.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #12 yvi030779, 11.12.2009
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    schwarzer Tag

    Hallo Tagebuch!

    Tut mir leid, wenn ich die vernachlässigt habe, habe gedacht ich krieg das so hin :wand:
    Heute habe ich mich eigentlich gefreut, da wieder der große Tag war :ja:
    Naja, was soll ich sagen, es ist natürlich nicht gelaufen, wie ich mir es gewünscht hatte :(

    Ich verspreche dir, dass es sich jetzt sofort ändern wird und ich dir alles mitteilen werde:

    Morgens: 1 Banane, 1 Apfel, 200 g Sojajoghurt, 40 g gemischtes Vollkornmüsli

    Gestern gab es das gleiche zum Frühstück
    Mittagessen: 3 Stückchen Hähnchenbrust, selbstgemachten Gurkensalat, ein Körnerbrötchen ohne Alles, eine Laugenstange

    Training: Warm Up Crosstrainer 5 min, 40 min Geräte- und Bauchtraining, 30 min Ausdauer Crosstrainer

    Danach: Eiweisshake (200ml Milch, 250g Quark) :wand: da waren es dann plötzlich 20 kh :(

    Ich muss abends echt auf die KHs schauen. Wenn ich zurückblicke, muss ich gestehen, dass ich die letzten Tage des öfteren auf 20 khs gekommen bin...dann muss ich die Milch wohl weglassen...:cool:

    Bis später mein liebes Tagebuch
     
    #13 Abnehmen Gast 72903, 11.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Sun
    Du bist ja total fleißig in deiner Muckibude. Aber auch schön konsequent gegessen.
    Es wird doch langsam. Nachdem du doch soviel Sport gemacht hast werden dir die 20 kh bestimmt nicht geschadet haben. Aber du machst das schon sehr toll. Stolz auf dich bin. Schau bloß nicht nach was ich alles reinstopfe.

    Wiegt man eigentlich mehr wenn man die Periode hat ?
     
    #14 yvi030779, 11.12.2009
  6. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Mittag

    @ivy ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht, weil ich das noch nie studiert habe :ja:

    so Mittags gabs jetzt ein Stückchen TK Fischfilet, eine Friko und 300 g Dampfgemüse (mit Spuren von Reiss) und als Nachtisch haben wir heute eine riesige Marzipan Torte mit Schoko bekommen...naja, ich hab nur einen kleinen Teil davon gefuttert :cool:

    Trotzdem meine ich Platzen zu müssen....ich hätte gut und gerne Lust nachher eine Runde laufen zu gehen :lob:
     
    #15 Abnehmen Gast 72903, 11.12.2009
  7. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hallo Tagebuch!

    Über gestern abend möchte ich nicht so gerne reden...hm, beim Portugiesen gab es eines Stück Putenfleisch mit Salat und ein wenig Brokoli :)

    Dann hab ich mir später im Kino gedacht, ich könnte mir ja mal nach zwei Wochen Abends wieder Schokolade genehmigen...:wand: ich muss sagen, dass schlechte Gewissen ist größer als der Genuss gewesen :übel:

    Heute Morgen:
    3 x Scheiben Schwarzbrot mit Butter + Nuttella + Marmelade

    Mittags:
    Backfisch vom Weihnachtsmarkt ohne Panade und Brötchen, dafür eine halbe kleine Schale mit Pommes + Pilze mit Zwiebeln

    Heute Abend steht es noch in den Sternen, ich bin jetzt noch pappsatt...

    Morgen früh vor der ARbeit geht es erst mal in den Wald eine Runde laufen

    Bye bye
     
    #16 Abnehmen Gast 72903, 12.12.2009
  8. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    War wohl gestern nichts mehr mit laufen...

    Abends:

    Lachs + Tomate Büffel Mozzarella :D

    Heute Morgen habe ich mir beim Bäcker Brötchen geholt. Ich war entsetzt, dass ich nur

    eins meiner geliebten Körnerbrötchen essen könnte :wand: Also gab es zwei normale weisse Brötchen mit Pasteten Aufstrich + Nutella und einen Drittel Banane :p

    Wünsche allen einen schönen dritten Advent :freu::freu::freu:
     
    #17 Abnehmen Gast 72903, 13.12.2009
  9. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Da bin ich wieder :lob:

    Mir gehts prächtig, ich habe das Wochenende gut überstanden und mir fällt es immer leichter mich ausgewogen und gesund zu ernähren :tanz:

    Und das allerbeste ist, dass ich zwischendurch nichts mehr nasche :freu:

    Ich meine nur, dass ich manchmal viel zu viel esse...mir kommt es jedenfalls so vor :schrei:
    Aber wenn ich nachrechne, kommt es zum Beispiel wieder hin...

    Wo ich schon mal dabei bin...

    Weiss jemand so ganz zufällig, wieviel khs Mehrkornbrötchen haben? Ich habe so unterschiedliche Angaben gefunden, dass ich schon verzweifeln könnte....:hilfe::hilfe::hilfe:

    Liebe Grüße an alle:D
     
    #18 Abnehmen Gast 72903, 15.12.2009
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    http://http://fddb.info/db/de/lebensmittel/baecker_mehrkornbroetchen/index.html


    Hallo sun ich nehme immer die o.g. Seite. Falls ich da mal wieder was falsch gemacht haben soll und der Link sich nicht öffnet, kopier mal das bei dir rein

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/baecker_mehrkornbroetchen/index.html

    Ich nehme jetzt diese Tabelle immer und basta. Man sagte mir das würde stimmen. :ja:

    Vielleicht wirst du aber noch fündig.

    Weiterhin viel Erfolg !
     
    #19 yvi030779, 16.12.2009
  12. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    :D Oh danke dir

    Das hat mir sehr weitergeholfen :tanz: werde dann wochenende getrost meine Brötchen genießen können :freu:
     
    #20 Abnehmen Gast 72903, 16.12.2009
Thema:

Mein neues Leben...

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...