1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben...

Diskutiere Mein neues Leben... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich mit SIS angefangen und davon zwei Tage wieder geschludert und daher möchte ich mich jetzt mit...

  1. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hallo alle zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich mit SIS angefangen und davon zwei Tage wieder geschludert und daher möchte ich mich jetzt mit eurer Hilfe am Riemen reissen http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/lob.gif

    Hm, für heute gibt es noch gar nicht soviel zu berichten http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/rolleyes.gif

    Bisher habe ich zum Frühstück 1 Tasse grünen Tee getruken, zwei Scheiben Toast mit Nutella gegessen, 30 g Vollkornmüsli mit wenigen Nüssen und 100 g Soja Natur Joghur gegessen http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/lecker.gif

    Gleich werde ich eine Runde im Fitnessstudio drehen und je nachdem wie das Wetter ist entweder auf dem Crosstrainer meine Runden "traben" oder raus in die Natur

    Wünsche allen einen wunderschönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent
     
    #1 Abnehmen Gast 72903, 06.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Leben.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunshine,

    herzlich willkommen und viel viel Erfolg

    LG
    Katharina
     
    #2 Katharina, 06.12.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sunshine, nicht gleich aufgeben,habe gelesen,Du willst hier löschen,mach das nicht!
    Es kommen schon noch Anworten,momentan sind nicht sooo viele immer online,wegen Weihnachtsstress,aber das wird schon.
    Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn Du uns Deinen BMI und Dein Gewicht schreibst und wieviel Du abnehmen willst!:lob:
    Dann können wir auch sehen,ob Du Fehler machst oder alles ok ist:rolleyes:
    Also, nicht aufgeben,weitermachen und wenn Du Lust hast,komm doch in eine Gruppe, ich bin bei den Pummelfeen,brauchst Dich dort nur kurz vorstellen,schreiben, dass Du mitmachen willst und schon bist Du dabei!!
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    3. Tag

    Huhu,
    Malene hast wahrscheinlich recht. Mein BMI ist unter dreissig. Ich möchte bloß 5 - 6 Kilo abnehmen, aber in der Hauptsache auch wieder geregelter und ohne Stress essen und es auch genießen :-)

    Gestern gabs Rinderfilet, Rotkohl und Kartoffeln und abends habe ich mir eine Dose Thunfisch in eigenen Saft mit Tomaten gemacht.

    Hat super funktioniert und was ich noch festgestellt habe ist, dass ich ich viel besser schlafe...
    :-)))

    Und frisch ausgeruht gabs drei Toast mit Tomaten und eine Banane.

    Womit ich noch Probleme habe ist, dass ich drei Stunden nach dem Frühstück immer Hunger habe :-(
    Ich habe es schon mit zwei Toast + Nutella und ein NaturJoghurt Soja mit Müsli probiert oder vier Scheiben Toast...Bis mittags ist es immer sooooooooooo lang

    Weiss da jemand Rat?
     
    #4 Abnehmen Gast 72903, 07.12.2009
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Sunshine
    Noch so eine Nutella Maus *hihi*

    Wieviel trinkst du denn am Tag ? Man sagte mir mal ich solle mehr trinken am Tag dann habe ich nicht so viel Hunger. Aber krieg das auch nie hin. Ich bin die grasende Kuh auf der Weide. Ohne Zwischenmahlzeiten würde ich verhungern. Ich tendiere noch zu Weight Watchers bin aber hingerissen zu Schlank im Schlaf.

    Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und die Antworten die du dir erhoffst.
     
    #5 yvi030779, 08.12.2009
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Dazu mal eine kleine Geschichte.... habe früher auch zwischendurch immer mal was, aber seit sis nicht mehr.
    meine mutter ist diabetikerin und natürlich erzählte ich ihr von meiner ernährungsumstellung. auch sie hat ein gewichtsproblem und nimmt *obwohl ich mich an die erlaubten BE halte* nicht ab.
    wenn ich meine mutter mal besuche (wir wohnen leider ziemlich weit voneinander entfernt) erlebe ich sie nur kauend. da wird immer was in den mund geschoben, scheibe wurst, kekse, schoki.... aber wenn ich sie drauf hinweise, will sie es nicht wissen. ich stand kurz vor diabetis, sollte auch schon tabletten nehmen, habe mich für sis entschieden und wenn ich ab und zu nu probemessungen mache, sind meine werte total im normalbereich, trotz der vielen kh morgens und mittags.
    und wenn ich dann mal tage habe, an denen ich echt die 5 stunden nicht durchhalten kann, überbrücke ich da auch mit viel tee und wasser (ich habe so den verdacht, das sind immer die tage, wo frau normalerweise ihre tage hat, bin schon draußen, aber der körper signalisiert noch immer).
     
    #6 compukill, 08.12.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sunshine, versuch es doch mal mit Brot morgens, bei mir hält Toast auch nicht lange,habe darum auf Brot umgestellt!!:lob::lob:
    wünsche Dir einen schönen Tag,
    l.G.Malene
     
  9. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    :cool::cool:

    Ich habe früher gerne von mymuesli gegessen. Hab mir gestern zum Beispiel 150g erdeberren, 1 Apfel und Müsli mit Soja Joghurt zusammengemischt - das war super lecker :freu:
    und das hält auch :lob:

    @ yvi030779 ich trinke morgens einen großen Tee, auf der Arbeit fast zwei Flaschen Wasser und abends wieder Tee

    @ compukill das mit dem dazwischen Essen und immer was im Mund haben zum kauen, kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis, bei mir ist es zum Glück nicht so. Mir knurrt halt nur sehr laut der Magen und wenn ich grade im Kundengespräch bin, ist das nicht so gut :D:D auszuhalten für mich persönlich gehts ja

    Ich habe Montag mal einen Kurs im Fitnessstudio mit Ganzkörpertraining mitgemacht. Es gab Musik und schnelle Beanspruchung für alle Muskelgruppen. Ich trainiere zwar seit einem Jahr mit steigenden Gewichten, aber ich hab jetzt doch leichten Muskelkater ;)aber der Spass war es wert

    Gestern gabs das lecker Joghurt, nur bloß zum Mittagessen hat es nicht so ganz hingehauen :runzeln:
    ich habe mir den leckeren Restzucchiniauflauf warm gemacht + eine brezel, nur dann hat mir der Süssjieper gepackt und ich habe einen kalten Kakao getrunken :eek:
     
    #8 Abnehmen Gast 72903, 09.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bessere Kh morgens ...

    ... ja, bessere KH morgens und dein Magenknurren müsste eigentlich verfliegen !
    Ich esse morgens, oft schon um 5 Uhr, zwei Scheiben kräftiges, dunkles, relativ grob geschrotetes Vollkornbrot mit Süßem drauf und das hält locker bis 12 Uhr oder 12 Uhr 30.
    Und mittags achte ich drauf, die KH aus Vollkornprodukten zu bekommen, wie z.B. Vollkornreis, Vollkornnudeln wie VKspaghetti, schmeckt mir zudem wirklich gut ! Außerdem zu wissen, dass das dem Körper guttut, baut einen innerlich schon auf und man fühlt sich ohne Anstrengung topfit ! Montags, dienstags und donnerstags komm ich gegen 17 bzw. 18 Uhr heim, bin kurz drauf an diesen 3 Tagen beim Sport, esse also erst gegen 19 Uhr 45 zu Abend und auch da halt ich durch ohne jegliches Magenknurren ... eben dank dieser guten KH, die langsam ins Blut sickern. Wenn du willst, lies mal in meinem Tagebuch meinen allerersten Eintrag und schau ganz unten nach, was ich über die ins Blut gelangenden Werte schreibe, hochinteressant ...
    Einen schönen Tag wünsch ich dir ! Mit deinem Pseudo kann's ja nur schön werden ;-))) ! *Luzie*
     
    #9 Abnehmen Gast 69458, 09.12.2009
  12. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Danke Luzie :D

    ich fühle mich tatsächlich auch nach mit dem Mittagessen nicht mehr so müde und ich habe viel mehr Energie :freu:

    habe mir eine kleine Nährwerttabelle geholt, damit ich immer mal wieder spicken kann, gerade wenn ich abends nichts für Mittag kochen konnte und ich Mikroessen warm machen muss :runzeln:

    bleibt aber die Ausnahme :stop:
     
    #10 Abnehmen Gast 72903, 09.12.2009
Thema:

Mein neues Leben...

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden