1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; KäferchensMama, was für ein toller Weg, bewundere dich für die Konsequenz. Nun kannst du 2014 in vollen Zügen mit deiner Familie genießen, schöön.

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    KäferchensMama, was für ein toller Weg, bewundere dich für die Konsequenz. Nun kannst du 2014 in vollen Zügen mit deiner Familie genießen, schöön.
     
    #31 gingeri, 05.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke gingeri , das kann ich wirklich! Unglaublich, was so ein neues Körpergefühl mit einem macht! :rolleyes:

    Heute bin ich genau einen Monat in der Erhaltung und die Waage blieb heute früh wieder bei 69, 5kg stehen... Ein voller Erfolg also (y) und ich kann sagen, dass es gar nicht schwer war und ich extrem lecker gegessen habe! :smug: Kein Hungern, kein Frust! Ich hoffe, das bleibt so! ;)
     
    #32 KäferchensMama, 05.01.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Freut mich riesig für Dich.....so soll es bleiben!!!!!
    Schönen Dienstag.jpg
     
    #33 ChaCha62, 07.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke meine liebe ChaCha62 - den wünsche ich dir auch! :love:

    Morgen geht der Alltag wieder los - früh aufstehen und der ganze Schulstress... :wtf: Zum Glück haben wir erstmal nur eine kurze Woche... :p

    Aber ich finde ja auch, dass mir die strukturierte Woche verhilft konsequent zu bleiben... :bucktooth: Hier zu hause lauern doch zu viele Naschgefahren :sorry:, denen ich nicht immer widerstehen kann... :jawdrop:

    Also freuen wir uns wieder auf die Arbeit! :joyful:

    Habt alle einen tollen Tag und ich stell für jeden Besucher mal einen Pott Kaffee bereit...
    agefangener_engel.de_wp_content_uploads_2010_06_smilie_kaffee002.gif
     
    #34 KäferchensMama, 07.01.2014
    ChaCha62, Himbeerchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mama,

    ....darf ich mich da gleich anschließen....bei mir wird es auch Zeit, das ich den Kochkünsten meines Liebsten entkomme 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif ....ich brauch gar nicht auf die Waage um zu merken, das das eine oder andere kneift 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif
     
    #35 ChaCha62, 08.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen, guten Morgen! :coffee:

    Gestern hab ich gleich mal richtig schön verschlafen gehabt, sodass ich "wunderbar" gestresst in den Tag starten durfte...:sour:

    Heute bin ich pünktlich raus und hab sogar mal wieder nen paar Minuten fürs Forum...

    Bei mir läufts immer noch super - Gewicht heute morgen bei 69, 8kg! :smug: Gestern meinte ein Kollege, ich solle jetzt doch bitte mal aufhören abzunehmen und wollte mir gar nicht glauben, dass ich seit einem Monat in der Halten-Phase bin... :LOL: Der Körper scheint sich also immer noch zu verändern... Oder mein Kollege hat nen Knick in der Pupille... :bucktooth::ROFLMAO:

    Heute gibts bei uns Wildlachsfilet mit Spinat... :shame: Lecker! Kanns kaum erwarten, dass der Schultag vorbei ist... Aber jetzt müssen wir erstmal ran!

    Wünsche allen einen tollen Donnerstag - das Wochenende ist zum Glück bereits in Sicht! :woot:
     
    #36 KäferchensMama, 09.01.2014
    SteffiHH, petra30, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Käferchen,

    den Spruch deines Kollegen hör ich auch ständig....wobei meine Waage noch etwas braucht, bis sie sich von der Sportpause samt Keksen erholt hat....aber die Richtung stimmt schon wieder

    Guten Morgen_14.jpg
     
    #37 ChaCha62, 09.01.2014
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ... jetzt langds aber....:finger: Ich kann es nicht mehr hören:sour:!! Ich bin doch alles andere als ein Hungerhaken :meh:! Unsere lieben Mitmenschen sind warscheinlich mit unserem neuen Ich:couchpotato: noch nicht vertrau:cautious:t, überfordert:eek: oder kommt etwas Neid:shifty: auf unsere Disziplin durch:shy:? Wer weis:whistle:! Ich finde wir sind alle toll drauf und darauf dürfen wir mächtig stoz sein:couchpotato:. Der Neid der anderen ist der Lohn für unsere Arbeit:smuggrin:
     
    #38 petra30, 09.01.2014
    KäferchensMama, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich muss doch mal einen schönen sonntagabendknuddelgruß hier reinschreiben (y)(y)

    SONNTAGABENDKNUDDELGURß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #39 RomansPrinzessin, 12.01.2014
    KäferchensMama und Hana19 gefällt das.
  12. Campanula

    Campanula Guest

    Deshalb sagt man ja auch: "Der Neid ist der Deutschen größtes Kompliment!" :cool:
    Mach dir nix draus und versuch, das Positive herauszuhören!:love:
    LG Campi
     
    #40 Campanula, 12.01.2014
    KäferchensMama, FrauEigensinn und petra30 gefällt das.
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...