1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu liebe Käferchensmami, dnke für Deinen Besuch in meinem - in letzter Ziet vernachlässigtem TB. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Käferchensmami,


    dnke für Deinen Besuch in meinem - in letzter Ziet vernachlässigtem TB.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles gesundes neues Jahr und dass Du Dein neues Gewicht locker hältst, denn Du siehst einfach klasse aus!

    Seit Oktober ging bei mir kein Gramm mehr weg, ich blieb zwischen 75 und 76 Kg stecken, trotz regelmäßig Laufen (40-60 Km/Woche) und Alma zwei mal am Tag, Weihnachten und vor allem die letzten Tage habe ich zu viel ungesundes gegessen, war auch Frustessen dabei.

    Laut Ducan bin ich bei meinem Idealgewicht, andere Rechner schlagen ein niedrigeres vor.

    Hauptsache aber nicht zuzunehmen!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nachdem auch bei mir Silvester seine Spuren hinterlassen hat :oops:, habe ich gestern mal einen Eiweißtag eingeschoben: um 8uhr einen Eiweißshake, um 12uhr gefülltes Schweinefilet mit Salat, um 16uhr ein Eiweißbrötchen, dünn mit Senf bestrichen und 2 Scheiben Hühnerbrustaufschnitt und um 20 uhr noch einen Shake...

    Und tada - heute morgen ein Minus von 900g! :LOL: Was Eiweiß bei mir so bewirken kann! :ROFLMAO:
    Hatte heute morgen wieder schöne 69,5kg auf der Waage - is das herrlich! :p

    Ich weiß jetzt also, dass mal nen Anstieg (die so oder so regelmäßig kommen :bucktooth: und aber auch wieder gehen :shame:) keine Vollkatastrophe ist, sondern, dass ich nen effektiven Weg kenne, um ein übermäßiges Ausarten zu verhindern! :smuggrin:


    Wünsche allen noch einen

    934d92ee.jpg
     
    #22 KäferchensMama, 03.01.2014
    FrauEigensinn, ChaCha62, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ist doch Klasse, oder?? So muss es sein. Weiter viel Erfolg, beim Halten des Erreichten!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Käferchensmama,

    das ist Klasse, wie schnell es bei Dir geht!
    Schaute mir noch mal Deine Bilder an, siehst einfach klasse aus!

    Weiterhin viel Spaß dabei!
     
    KäferchensMama und FrauEigensinn gefällt das.
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder da. Bin am 02.01.14 wieder angefangen mit Almased. Habe leider seit meinem letzten Besuch hier 3 Kilo zugenommen. Aber nun gehts wieder los, neues Jahr neues Glück.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg KäferchensMama, du hast es echt super gemacht. Respekt.

    Muss mich hier nun erstmal zurecht finden im neuen Forum.

    Viele liebe Grüße Mucki181
     
    #25 mucki181, 04.01.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    mucki181 : Ja, sicherlich ist es nicht schön mit der Zunahme, aber viel wichtiger ist es, dass du wieder voll motiviert bist und es wieder anpackst! (y)

    tumblr_mfyik5mdXF1qa4oibo1_500_large.jpg

    Und ich begleite dich dabei sehr gern, wenn du magst! :love:
     
    #26 KäferchensMama, 04.01.2014
    Hana19 gefällt das.
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Dankeschön :love:
     
    #27 mucki181, 04.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mama, ich freue mich mit dir, dass es auch bei dir so gut klappt in der Stabilitätsphase. Ich stellte auch fest, dass kleine Sünden sofort mit einem Eiweißtag "auszubügeln" sind!
    Ich bin vor einer Woche dazu über gegangen, meinen abendlichen shake durch eiweißhaltige Mahlzeiten zu ersetzen, trinke den shake nur noch, wenn ich am Abend keinen Hunger habe. Zum Glück bin ich kein Kohlenhydrat-Junkie, kann also ganz gut am Abend ohne Nudeln & Co auskommen.

    Für dich weiterhin viel Erfolg beim Halten und alles Gute für 2014!
     
    #28 FrauEigensinn, 04.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Käferchensmami,

    finde Deinen neuen Namen toll!
    Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem TB, aber das Vorbild bist eher Du: Du hast Dein Wunschgewicht erreicht (ich nicht) und Du warst konsequent (ich nicht so sehr).

    Hauptsache aber dieses tolle Gefühl, im Laden alles anzuprobieren, Mode statt Verhüllung zu kaufen.
    Mein Kuchenkollege meinte nach den Feiertagen, ich wäre abgemagert.... dabei hatte ich ja sogar zuggenommen.

    Lasst uns Mädels weiterhin an unsere Ziele glauben und uns gegeseitig auf dem Weg dorthin zu motivieren!

    Ein schönes Wochenende!

    Hana
     
    FrauEigensinn und KäferchensMama gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest


    Huhu Mucki,

    schön, dass Du wieder dabei bist!

    Ein frohes gesundes neues Jahr!

    Hana
     
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...