1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, heute nur ein schnelles Update, weil mein Käferchen natürlich andere Pläne hat... :love: Waage heute 200g weniger als gestern, macht also...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So, heute nur ein schnelles Update, weil mein Käferchen natürlich andere Pläne hat... :love:

    Waage heute 200g weniger als gestern, macht also 500g insgesamt für die erste Woche... Ist in Ordnung! Viel wichtiger ist, dass sich die Lebensweise wieder tief verwurzelt hat und mir z.B. das Trinken und das Weglassen der Zwischennascherein wieder leichter fällt (war zu Beginn echt seeeehr schwer!)...


    Zum Mittag gibts heute nochmal Hähnchen mit Gemüse. Und nach dem Mittagsschlaf vom Käferchen :dummy1: wollen wir in einen großen Zoo hier bei uns! Käferchen mag nämlich total kleine Erdmännchen und Löwen gucken! :happy:

    Das Wetter soll je himmlisch sonnig werden - müssen wir genießen! :love:

    Wünsche euch allen einen tollen S awww.smiliemania.de_smilie132_00003156.gif nntag! :shame:
     
    #271 KäferchensMama, 11.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle... bin gerade im LeseRausch... und will dich auch schnell awww.campingfreunde_sued.de_forum_images_smilies_willkommen.gif heißen...
    wünsche dir von Herzen
    ein Liebes awww.das_hab_ich_ja_noch_nie_gesehn.de_grafiken_doppelherz.gif HAPPY-ÄND in der Realität...
    musste direkt an Tinder denken.. eine Sandkastenfreundin meines Sohnes hat da ihren Prinzen gefunden...
    aber du bist so jung & hübsch... da habe ich keine Sorge, dass du lange alleine bist, auch ohne Tinder...
    das letzte Bild... ist das noch vor der 10Kilozunahme?...
     
    KäferchensMama gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guuuuten Morgen meine Lieben! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_kaffee_smileys_kaffee_155171.gif

    Käferchen :dummy1: ist in der Kita und Mama sitzt mit ihrer mittlerweile dritten Tasse Kaffee hier... :LOL:
    Der Zoobesuch gestern war toll. Die Sonne schien, aber der Wind war schon ganz schön frostig... afuerteventura_live.de_forum_wcf_images_smilies_smilie_wet_115.gif Aber Käferchen konnte ihre heißgeliebten Erdmännchen (und Löwen, Giraffen, Flusspferde, Affen etc.) beobachten und am Ende gabs noch ein (überteuertes :eek:) flauschiges Äffchen aus dem Zoo-Shop!

    Gewichtstechnisch ging es heute erfreulichweise wieder ein Stück nach unten... (y) Zum Mittag gibts wieder Hühnchen und Gemüse! Das schmeckt einfach, ist schnell gemacht und hält mich einfach lange satt! :happy:


    Ach ja - und danke liebe Nele40 fürs Willkommenheißen! :love: Ich husche ja nun schon seit fast 2 1/2 Jahren hier durch das Forum (und wie viele Umgestaltungen wir seitdem mitgemacht haben :confused:) und hatte mit diesen wunderbaren Menschen hier mein Ziel von knappe 70kg (von ursprünglichen 100kg im Mai 2013) ja Ende 2013 bereits erreicht. Nun schaffe ich das auch wieder - da bin ich mir sicher! (y)

    Und ja - dieses Bild (unter dem du deinen Kommentar geschrieben hast?!) ist von 2013, als ich mein Ziel im Grunde erreicht hatte. Da will ich wieder hin! Da hab ich mich einfach mega bombe gefühlt! awww.tussi_forum.de_images_smilies_icon_puschel.gif
    Momentan fühle ich mich jetzt nicht unattraktiv, aber ich habe mich mit den knappen 10kg weniger eben doch noch nen Mü wohler gefühlt! ;)

    So - ich hoffe, ihr startet gut in die Woche! Hier scheint zumindest die Sonne! :love:
     
    #273 KäferchensMama, 12.10.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    *lach*... das kommt mir irgendwie bekannt vor...
    leider fühle ich mich auch bei einem leckeren Essen wohl und denke in den Augenblicken des Genusses... ach ja... morgen ist auch ein Tag...
    hoffe, dass du das besser händelst... ich bin da doch sehr verführbar....leider....
     
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dann melde ich mich auch mal wieder... ;) Waage wie die letzten beiden Tage bei 81.8kg...

    Komme gerade von einem leckeren "Frühstück" mit ner Freundin... Boah, war das gut! :joyful: Hab meinen Shake heute früh brav genommen und das Frühstück dann als Mittagessen gezählt. Warn zwar keine ganzen 4Stunden dazwischen und es waren defintiv viel zu viele Kohlenhydrate, aber was solls! Es waren tolle Stunden und ich habs total genossen! Wenn die Waage morgen noch nicht gnädig ist, muss ich eben noch etwas länger auf den Schwung nach unten warten... :whistle:

    Das Wetter ist ja eher trist und grau... Im blöden Schneeregen bin ich zum Café gelaufen...:confused: Wir müssen uns nun scheinbar langsam damit abfinden: Der Winter naht! :D

    Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch! Bleibt motiviert und standhaft! :happy:
     
    #275 KäferchensMama, 14.10.2015
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Melde mich mal kurz - mein Privatleben lässt momentan nicht wirklich mehr zu...

    Ich bin wirklich mit nem neuen Motivationsschub bei der Sache und dann flutscht die Sache ja bekanntlich auch wieder... :D Waage momentan bei 80,6! (y)

    Ich hab mir auch fest vorgenommen viel mehr zu trinken und seit einiger Zeit klappt das wirklich sehr gut. Hab mir ne süße App heruntergeladen (Daily water), die mich ans regelmäßige Trinken erinnert. Klappt super und so komm ich locker auf 2,5Liter reines Wasser! :cool:

    Ich hoffe, euch Lieben gehts allen gut und ihr genießt den restlichen Sonntag! :kiss:
     
    #276 KäferchensMama, 08.11.2015
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey meine Lieben - auch wenn etwas spät: ich wünsche euch allen noch ein frohes, gesundes Neues! :)

    Auch ich gehe wieder motiviert an die Sache heran, auch wenn sich mein Plan etwas geändert hat. Figurtechnisch bin ich an sich zufrieden - auch wenn die +10kg immer noch drauf sind. Die sollen natürlich immer noch runter, aber ich habe jetzt in erster Linie vor meinen Körper etwas mehr zu formen. Ich mache jetzt mindestens 3x in der Woche Kraftsport (zu hause mit Eigengewicht) und meine Ernährung ist darauf abgestimmt. D.h. meine Nahrung besteht immer noch größtenteils aus Eiweiß, aber ich verzichte fast komplett auf die Shakes! Das mit den Shakes ist für mich auch nicht mehr praktikabel, denn gerade vor meiner Tochter möchte ich das so nicht mehr machen. Sie (jetzt fast 3) fragt natürlich was das ist und warum ich nichts esse. Sie genießt es, wenn wir beide frühstücken oder eben Mittag essen. Der Weg ist somit vielleicht etwas länger, aber ich fühle mich besser damit. ;)

    So - das zu meinem kurzen Update! :) Ich hoffe, euch geht es gut! Fühlt euch alle fest gedrückt! :love:
     
    #277 KäferchensMama, 04.01.2016
    Puffin9, teetrinkerin und Nele123 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Käferchensmama,

    das kann ich gut nachvollziehen, das Du Dir die Shakes nicht vor Deiner Maus antun willst. Meine Kleine ist genauso alt wie Deine und bei mir taten sich ähnliche Zweifel auf.. Aber ich hab die Shakes noch gar nicht erhalten. Sind wohl im Schnee stecken geblieben?!..
    Das mit der Trinkapp muss ich mir mal ansehen... Ist evtl. auch was für mich.
    W8r schaffen die 10 Kilo zusammen, ok?

    LG
    Tabeasmama
     
    #278 Tabeasmama, 04.01.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab erst gestern von deinem Erfolg mit Yokebe hier geschrieben, denn Rena57 möchte sich Yokebe kaufen, weil es im Moment billiger ist als Almased.
    Ich denke, es ist dir Recht, dass ich dich als ehemalige Vorzeige-Yokeberin genannt habe!

    Egal, wie du deinen 10 kg zuleibe rücken möchtest, du schaffst das sicher!
    Sonst alles ok im privaten Bereich?

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #279 FrauEigensinn, 04.01.2016
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey liebes Sinnchen (FrauEigensinn ) - schön dich zu lesen :kiss:! Wirklich wahnsinnig, wie lang wir uns jetzt schon kennen und ich finde es schön, dass du den Mitgliedern hier so treu erhalten bleibst. Mein Tagesablauf lässt leider kein ständiges Melden zu, aber ich habe mir für 2016 viel vorgenommen :rage:: ich will das Jahr ganz zu MEINEM Jahr machen, d.h. ich stelle mich in den Fokus. Ich möchte nach der Trennung von meinem langjährigen Partner wieder herausfinden wer ich eigentlich bin, ich will mir mit gesunder Ernährung und Sport Gutes tun :headphone:, ich will die Zeit mit meinem Käferchen intensiver nutzen :dummy1: und ich will mich vielleicht auch neu verlieben :joyful:! Gut, dass mit dem Verlieben hab ich jetzt nicht wirklich in der Hand :LOL: - außer, dass ich aufgeschlossen nach vorn schaue! :love:

    So - jetzt muss ich noch etwas fleißig sein! :) Fühlt euch gedrückt! :love:
     
    #280 KäferchensMama, 06.01.2016
    teetrinkerin, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...