1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Mädels - ich freu mich gerade... :LOL: Ich habe mir eben solche Power-Bänder bestellt inklusive einem 4Wochen-Trainingsprogramm (ihr seht, ich...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach Mädels - ich freu mich gerade... :LOL: Ich habe mir eben solche Power-Bänder bestellt inklusive einem 4Wochen-Trainingsprogramm (ihr seht, ich bin voll motiviert! :D) und habe in 2 Stunden einen Termin bei meiner Friseurin... :shame: Der Tag gefällt mir! (y)
     
    #261 KäferchensMama, 08.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das klingt doch super! Genieß den Tag!:D
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Was wäre die Welt einfach, ohne den ganzen Beziehungsscheiß, aber irgendwie macht es das Leben ja auch spannend... ich habe ja auch eine Krise im Moment hinter mir, nun sagen wir mal, nicht so ganz hinter mir.... ich bin dabei zu sortieren. Auch ich habe mich dann eher auf andere Sachen, als auf mein Gewicht konzentriert und schwups, waren einige Kilos wieder rauf.. aber du schaffst das schon, die auch wieder los zu werden.
    Lass dir Zeit mit den Männern, du bist Frau genug das Leben allein in den Griff zu bekommen, du bist eine super hübsche Frau, die aber sicher auch viele Ansprüche an den Traumprinzen stellt..
    Kein Mann kann dir das geben, was du dir alleine geben kannst.. Du bist schön und klug, finanziell unabhängig, brauchst keinen Mann (außer gelegentlich) leben Dein Leben, dann kommt er irgendwann von ganz allein...
     
    #263 engelhexe, 08.10.2015
    Puffin9, gingeri und KäferchensMama gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir, dass deine Motivation anhält.

    Die Bänder sind eine tolle Idee, man kann sie bei jedem Wetter und an (fast) jedem Ort anwenden.
    Du schaffst diese Kilos auch wieder weg, davon bin ich überzeugt!

    Hab einen schönen Abend!

    400669_558056867559263_867813658_n.jpg
     
    #264 FrauEigensinn, 08.10.2015
    KäferchensMama gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.fussballboard.de_wcf_images_smilies_121.gif
    Wow, die erste Ferienwoche ist nun bereits fast vorbei... Das geht wirklich immer zu schnell... :p

    Gewichtstechnisch war heute mal wieder ein Abwärtstrend zu verzeichnen... Geht doch! :D Vielleicht lag es ja an den Haaren, die ich gestern gelassen habe... :ROFLMAO: Aber ich liebe dieses Gefühl frisch nach dem Friseur - da muss gar nicht soviel gemacht worden sein, aber man fühlt sich gleich wie nen ganz anderer Mensch! :joyful:

    Dann hab ich mir gestern noch eine tolle Duftkerze geholt und den Abend dann in einer Kuscheldecke umhüllt auf der Couch verbracht - mit meiner aktuellen Lektüre, die ich gestern zu ende gebracht habe... Und dieser Roman ("Morgen kommt ein neuer Himmel", ist nichts Anspruchsvolles, aber ich liiiiebe solche Lektüren :LOL:) passte so gut zu meiner Situation, dass es mir manchmal schon unheimlich war! Gut - ich bin keine angehende Millionenerbin, aber so wie ich stand die Protagonistin vor einem absoluten Neuanfang, sie war Lehrerin (:LOL:), kämpfte um ihre Tochter und am Ende gewann sie auch noch das Herz ihrer Liebe des Lebens! So... DAS WILL ICH AUCH BITTE! Ein Happy-End! :LOL:


    Jetzt mach ich gleich noch ein bisl Home-Sport, dann wird geduscht und dann muss ich noch einkaufen! Mein Käferchen kommt morgen wieder und ich freue mich schon so sehr darauf! :love: Es stimmt eben, dass mit einem Kind ein Stück des eigenen Herzens außerhalb des eigenen Körpers herumläuft - so fühlt es sich auch an, wenn sie nicht bei mir ist! :unsure:

    Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag - das Wochenende ruft bereits! :kiss:
     
    #265 KäferchensMama, 09.10.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo KäferMama,

    Na dazu hätte so ein trommelnder Regen auf dem Dach doch gut gepasst. Aber morgens zum Aufstehen ist er einfach nicht so sehr motivierend. :rolleyes:

    Du klingst sehr positiv, das freut mich! Und eine gehorsame Waage unterstützt das Ganze natürlich noch weiter!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinem wieder heim kehrenden Käferchen! :dummy1:
     
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.bizipic.de_gb_pics_Guten_Morgen_gbpic_guten_morgen_76.gif
    Fast schon wieder ein liebgewonnenes Ritual - mit meinem ersten Kaffee hier sitzen und euch berichten... :happy:

    Waage heute früh - unverändert bei 82.5kg,obwohl sie bereits nach unten beblinzelt hat! ;)
    Heute muss ich noch ein paar Dinge erledigen z.B. unendlich viele Pakete zur Post bringen! Ich bin ja so online-shopping-süchtig! :LOL: Nach diesen ganzen stressigen Wochen wollte ich mich mal wieder mit schöner Kleidung belohnen (ich passe ja zum Glück immer noch in ne 38) und den Anreiz setzen, dass ich da auch nicht hinauswachsen will! (y) Und dazu brauchte Käferchen :dummy1: auch noch Schuhe für kalte Tage und ich bin war noch nie der Typ dazu, mich in das Getümmel der Stadt zu werden. :dead:

    Gestern gabs zum Mittag ein lecker Omelett mit Pilzen, Schinken und Paprika. Beim Anfertigen dachte
    ich erst, dass ich davon niemals satt werden würde, aber ich hab das Ding ja nicht mal komplett geschafft... :wideyed:

    Heute gibts irgendwas mit Hühnchen - mal sehen, welches Gemüse ich dazu machen will... :hungry:

    Und dann bekomme ich meine Süße heute wieder! awww.bsin_forum.de_images_smilies_29_20loove.gif Ich bin ganz aufgeregt... :love:

    Dann wünsche ich euch mal einen schönen Samstag - heute soll das Wetter ja ganz akzeptabel werden! Hoffen wir es mal! ;)
     
    #267 KäferchensMama, 10.10.2015
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So - habe jetzt einen 1 1/2 stündigen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein hinter mir... :headphone: Stöpsel in die Ohren und los marschiert. Wollte eigentlich nur zur Bank, aber dann war das Wetter so herrlich und ich hab noch nen großen Schlenker gemacht... :happy:

    In dieser Zeit sind auch meine Powerbänder geliefert worden... Ich lese mich mal in die Übungen ein und dann kanns morgen los gehen... :punch:

    Jetzt gönn ich mir erstmal noch nen leckeren Kaffee... :coffee: :love:
     
    #268 KäferchensMama, 10.10.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich war nur eine Std. unterwegs - aber auch mit Stöpseln und Sonnenschein :)

    Bei mir gabs die Boesen Tagebücher von Mirja Boes - was hast du gehört, KäferchensMama ?
     
    #269 teetrinkerin, 10.10.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt hast du wahrscheinlich schon dein liebes Käferchen wieder bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine wunderschöne 2. Ferienwoche mit deiner Kleinen.
     
    #270 FrauEigensinn, 10.10.2015
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...