1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben - Welcome Dukan!

Diskutiere Mein neues Leben - Welcome Dukan! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Stalch, ich mache zum erstem Mal dukan und hab bis jetzt mit Phase 1 und Phase 2 super Erfolg damit (meine Bewertung für meinen Erfolg)....

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Stalch,

    ich mache zum erstem Mal dukan und hab bis jetzt mit Phase 1 und Phase 2 super Erfolg damit (meine Bewertung für meinen Erfolg).
    Und
    obwohl ich bislang für Phase 3 erst mitgenommen hab, dass sie pro abgenommenen Kilo 10 Tage dauert steht heute für mich schon fest, dass ich das machen werde.
    Mit der Phase 3 werde ich mich inhaltlich erst beschäftigen, kurz bevor ich mein Ziel erreicht habe.

    Ich hab mir aber echt selber versprochen, dass ich es diesmal schaffen will (weil, wie mein Name schon sagt, es ist definitiv mein letzter Versuch) und vor allen Dingen möchte ich auf gar keinen Fall mit Verzicht auf Phase 3 den Erfolg aufs Spiel setzen. Irgendwie habe ich das Gefühl, der gute dr. Dukan hat sich schon was dabei gedacht das "dukanleben" nicht von jetzt auf gleich zu beenden.

    Letztendlich weiß ich nicht wie es werden wird mit oder ohne Phase 3 aber ich persönlich glaube es ist schon sinnvoll den Körper erstmal wieder ganz ganz ganz langsam an die kh zu gewöhnen.

    Lg
    Meg
     
    #21 MegLetzterVersuch, 28.06.2013
    ChaCha62 und Gruffel gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich denke das die P3 sehr wichtig ist um das Gewicht zu halten und sich auch dauerhaft auf eine Ernährungsumstellung einzustellen.
    Stippo
     
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Zusammen!

    Ich kann euch nur wärmstens empfehlen die Phase 3 zu machen. Ich habe letztes Jahr von 91 kg auf 79 kg abgenommen, dann aber wieder normal gegessen. Von Juli bis Mai diesen Jahres waren 6 kg wieder drauf, aber ich habe auch echt ungesund gegessen mit vielen Kohlenhydraten, Chips, Schoki, halt das ganze Programm. Von Jojo kann man zwar nicht sprechen, aber schade drum war es trotzdem. :-)

    Dieses Mal werde ich auf alle Fälle die 3. Phase machen und ich glaube, ich werde mein Leben lang 1-2 Proteintage die Woche machen, nur um auf Nr.Sicher zu gehen. ;-)

    Dukan hat sich also wirklich etwas dabei gedacht!!


    Liebe Grüße, Katja
     
    #23 Schokokuss, 29.06.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Katja,
    werde ich auch praktizieren wenn ich irgendwann mein Ziel erreicht habe. Ich möchte keinen JoJo mehr , habe das schon mein ganzes Leben lang mitgemacht. 1-2 Proteintage die Woche sollten machbar sein ,habe keine großen Bedenken damit denn die Erfolge zeigen es
    - Dukan funktioniert!!!
    (inlove)(inlove) LG Petra(inlove)(inlove)
     
    #24 petra30, 29.06.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich glaube Phase 3 kann man locker einhalten, nachdem man so lange in Phase 2 war. Ich habe eher Bedenken, dass ich das, was ich alles zusätzlich pro Tag essen darf gar nicht mehr will.
     
    #25 holdesschaf, 29.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo ist hier noch jemand?
    Alice -wie läuft es?

    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #26 petra30, 01.09.2013
  9. Tinamoppel

    Tinamoppel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alice,

    ich bin auch ganz frisch hier - hab heute meinen 1. Tag P1.
    Hab schon vor Monaten mit der Dukandiät 10 kg abgenommen und ich muss sagen, es war eigentlich ganz einfach. Jetzt hab ich leider durch meine Trennung die Kilos wieder rauf gefuttert und starte heute noch einmal. Wär schön, wenn wir den Weg gemeinsam gehen würden.
    Melde dich einfach, wenn du Lust hast:).
     
    #27 Tinamoppel, 01.09.2013
Thema:

Mein neues Leben - Welcome Dukan!

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - Welcome Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...