1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben - Welcome Dukan!

Diskutiere Mein neues Leben - Welcome Dukan! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Alice, herzlich Willkommen auch in mir. Schau Dir mal diese Seite an...

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Alice,

    herzlich Willkommen auch in mir.
    Schau Dir mal diese Seite an
    http://www.dukandiaet.com/das-dukan-coaching/die-100-dukan-lebensmittel

    Da findet du die unbegrenzt erlaubten Lebensmittel sowohl für P1 als auch für P2. Die Milchprodukte haben auch den entsprechenden Hinweis bzg. Fettanteil.

    Viel Erfolg
    und LG
    Meg
     
    #11 MegLetzterVersuch, 25.06.2013
  2. Anzeige

  3. AliceHH

    AliceHH Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke Schokokuss für dein tolles rezept und deine nette Antwort!
    Vielen Dank auch für den Link, Megaletzterversuch, den kannte ich bisher schon, habe mir allerdings die genauen Lebensmittel noch nicht angeschaut, die ich zu mir nehmen darf.

    Kurz nochmal gefragt: Wo kauft ihr eure Goji-Beeren?
    Habe ich richtig gesehen, dass Salat in Phase 1 verboten ist bzw. Gemüse an sich?
     
    #12 AliceHH, 25.06.2013
  4. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo AliceHh,
    Goji-Beeren gibt's in Reformhäusern , im ECenter und im Internet.
    Salat und Gemüse sind in Phase 1 verboten, bis auf ein paar Kleinigkeiten zum Würzen, Zwiebeln, Knoblauch , ein paar Essiggürkchen.
    Aber Phase 1 geht schnell vorbei.
    viel Erfolg
    Stalch
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello AliceHH,

    willkommen im Dukanland (h)
    Ganz viel Erfolg!
     
    #14 ChaCha62, 26.06.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja Gemüse ist erst nach der Angriffsphase wieder erlaubt. Dann wechselst du Proteintage mit Proteingemüsetagen ab. Ich wechsle täglich, einige nehmen die Variante 5 Tage so, 5 Tage so. Das ist Geschmackssache.
     
    #15 holdesschaf, 26.06.2013
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Alice und willkommen bei den Dukanern(h)
    Seit 1.6. bin ich auf Dukan und ich kann dir sagen ich fühle mich Bombe(y)
    Mir geht es soooo gut bei all den Proteinen und ich habe nie Hunger!!!;)
    Die Angriffsphase habe ich persönlich 10 Tage durchgezogen- fiel mir gar nicht schwer- meine Geheimwaffe - Magerquark cremig aufgerührt mit Wasser und zuckerfreiem Sirup ( ich kaufe Getränkesirup von Kaufland Hausmarke gibst da wo es den für Sodamaxx steht ) lecker und nimmt jeden Hunger- natürlich gleich 500gr auf einmal (blush)Und Fleisch und Fisch in Hülle und Fülle!!!
    Jetzt da ich in PH 2 bin wechsle ich täglich zwischen PG und PP Tagen - aber das mußt du selbst entscheiden wie es am besten in deinen Wochen oder Tagesplan passt. Holdeschaf macht 5/5 und kommt damit bestens zurecht - probiere es einfach aus .
    Auf jedenfall war deine Entscheidung für Dukan wenn du Proteinreiche Lebensmittel magst genau richtig.
    Ich habe schon viele Diäten hinter mir aber noch keine hat mir so gut getan wie Dukan!!
    Also viel erfolg und du schaffst das
    (inlove)LG Petra(inlove)
    Ach noch etwas --- habe hier schon viel gelesen und am wichtigsten: Falls du dich wircklich für Dukan entscheidest mußt Du unbedingt ALLE Phasen durchziehen sonst war alles umsonst!!!!!
     
    #16 petra30, 27.06.2013
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Sorry Holdeschaf - habe deinen Beitrag zu schnell gelesen -- Du machst ja auch 1/1 sorry(blush)
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #17 petra30, 27.06.2013
  9. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo erfahrene Dukanier,

    Ist es wirklich nötig alle 3 Phasen durchzumachen ?

    Grüße
    Stalch
     
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Stalch,
    bin zwar nicht allwissend aber habe schon viel gelesen und alle die gemeint haben wenn das Zielgewicht erreicht ist kann ich aufhören haben alle wieder zugenommen!! Phase 3 heißt nicht umsonst Stabilisierungsphase - hier muß dein Körper wieder lernen mit " Normaler Nahrung" umzugehen.
    Ich persönlich lasse mich am Ende meiner Reise auf keine Experimente ein - kämpfe schon mein Leben lang und habe mitlerweilen die Sch... vol ( gilt nur für mich!!)
    Lese dich doch mal Quer und du wirst Antworten bekommen
    Lg Petra
     
    #19 petra30, 27.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    klingt einleuchtend.
    Ich hab zwar die Dukan Bücher , aber weil ich so wild aufs Anfängen war, habe ich die Phasen 3 und 4 gar nicht durchgelesen.
    bisher habe ich auch noch keine Alt-Dukan Berichte gelesen, wie das Leben in Phase 3 oder 4 oder nach Dukan ist.
    wo stehen den die .

    Grüße

    Stalch
     
Thema:

Mein neues Leben - Welcome Dukan!

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - Welcome Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...