1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein (neues) Leben mit SiS

Diskutiere Mein (neues) Leben mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Silli, danke für deine liebe Nachricht... Ich hoffe natürlich auch auf den Erfolg.... Am letzten Mittwoch habe ich mit SiS angefangen......

  1. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Silli, danke für deine liebe Nachricht... Ich hoffe natürlich auch auf den Erfolg.... Am letzten Mittwoch habe ich mit SiS angefangen... Ganz ganz langsam.... KG-technisch ist noch nix aber ich fühle mich super fit!
     
    #21 Laima33, 21.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein (neues) Leben mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Laima,

    miß Dich mal aus und schreib dir die Maße auf: Brust, Taille, Becken, Oberschenkel, Oberarme. Und dann regelmäßig vergleichen. Glaub mir, das ist interessanter als jede Waage.... Und die Zentimeter schrumpfen auch, wenn die Waage mal einen Stillstand hat!

    LG von der Tauchbine
     
    #22 Tauchbine, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Danke Bine, werd vielleicht am Wochenende, wenn ich dazu komme, das tun.... Bin mal echt gespannt...
    Heute gab es:

    Zum Frühstück: 1 Glas Orangensaft, 1 Brötchen mit Brotaufstrich ( Tomate) + 1 Brötchen mit Honig.
    Zum Mittagessen: ein grooooßer Teller Linsensuppe.
    Zum Abendbrot ist Zander mit gemüse geplant.....

    Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!!!! *zwinker
     
    #23 Laima33, 23.09.2011
  5. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Das war unser Abendessen..... Für zwei Personen selbsverständlich: DSC02733.jpg
     
    #24 Laima33, 23.09.2011
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo Laima,

    das sieht ja richtig lecker aus! Bin auch neu (blush) Nice to meet you :P
     
    #25 NoBrownies, 23.09.2011
  7. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Danke! War auch wirklich super lecker!

    Herzlich willkommen hier... ich bin auch recht neu... Aber DIESE Ernährungsumstellung macht richtig SPAß....:-)

    Ganz liebe Grüße.
    LAima
     
    #26 Laima33, 23.09.2011
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    und alles schmeckt vieeeeeeeeeeeeeeeel besser, oder? Hab noch nie so viel Salat wie jetzt gegessen und meinen Magen geht es sooooooooooooooooooo gut. Ich liebe SiS, bin fast schon süchtig \o/
     
    #27 NoBrownies, 23.09.2011
  9. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    jaaaa, genau.... :-) mir geht es auch genausoö... ich koche echt total super gerne... und find die rezepte zum einen sehr simpel zum anderen unglaublich lecker..... yammi... machst du regelmäßig Sport?
     
    #28 Laima33, 23.09.2011
  10. Anzeige

  11. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Ja, ich versuche einfach jeden Tag etwas für mich zu finden. Gehe sehr gerne spazieren (habe es erst jetzt entdeckt) egal mit wem ;)
    Dann habe ich mir ExerBeat für die Wii gekauft und noch andere Sportspiele (für die tage wo nix geht)
    Freitags gehe ich (seit gestern erst) mit meiner Tochter schwimmen (giggle) Na ja, schwimmen nicht wirklich, aber ich komme von A nach B irgendwie.
    Ich mache kaum Pause, vielleicht 1 mal in der Woche.
    Ich arbeite 4 Tage die Woche für 5 Std jeweils, muss aber immer 70 km fahren. Habe 3 Kinder, ein sußer Eheman und natürlich sehr viele Freunde. Also muss ich mir immer mein"Recht" auf Zeit nehmen und da mache ich Sport mit aller Macht, hahahaha
    Ohne blödsinn jetzt, ich will abnehmen, fühle mich so schlecht in diesen Körper ;(
    Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Alle sind so nett, auch wenn man neu ist, die machen nicht ZU wie in andere Foren. Da war es schwer Anschluss zu finden.
    Ach ja, habe 0,5 kg von gestern auf heute abgenommen, bin ganz glücklich :) Aber, es geht ja hoch und runter hihihi
    Also dann, bis später!
     
    #29 NoBrownies, 24.09.2011
  12. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Hallo!

    Na diese Ernährungsumstellig macht echt super Spaß. Und langsam aber sicher purzeln auch die Pfunde.... Das war unser leckeres Mittagessen gestern.... Wegen der Nahaufnahme sehen die Fleischstücke rieesig aus, sind sie aber nicht :-)
    Am Abend gabs dann Thunfisch mit körnigem Frischkäse.
    Jetzt, nach etwas späääätem Frühstück *rotwerd gehts los in den Zoo.

    Einen schönen Sonntag, euch Lieben!
    LAima DSC02734a.jpg
     
    #30 Laima33, 25.09.2011
Thema:

Mein (neues) Leben mit SiS

Die Seite wird geladen...

Mein (neues) Leben mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...