1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

Diskutiere Mein neues Leben - jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Hi, heute morgen zeigte die Waage mir 62,5 kg.. Es geht also abwärts mit dem Gewicht. Heute ist ein Tag wo ich keinen wirklichen Appetit habe:...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hi Hi,

    heute morgen zeigte die Waage mir 62,5 kg.. Es geht also abwärts mit dem Gewicht. Heute ist ein Tag wo ich keinen wirklichen Appetit habe:

    1 Ei , 3 Mini-Pizzen, 1/2 VK-Semmel/Butter, ein paar Weintrauben
    400 ml Kaffee
    400 ml Kakao
    Warum heute so wenig?? Keine Ahnung mir ist nicht nach Essen.
     
    #31 Tabeasmama, 26.02.2016
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    GuMo liebes TaBu,
    mein Tag begann heute schon um 6:00.. Im Gegensatz zu den letzten Tagen wo meine Lütte um 6:00 aufstehen musste und partout nicht wollte, hat sie heute den Spieß umgedreht und mich geweckt. Frechheit sowas..Da könnte man mal ausschlafen und dann wird man so lieblos geweckt "Mami ich will einen Kakao".
    Heute geht's wieder zu meinem Mann auf Reha, auf dem Rückweg zum Großeinkauf und die große Flurwoche will auch heute gmacht werden. Ach bäh, ich hab dazu keine Lust..
    Mein Waage war heute sehr freundlich zu mir und zeigte 61,8 kg. Wäre schon ultracool wenn ich mein erstes Etappenziel morgen erreiche..*träum*
     
    #32 Tabeasmama, 27.02.2016
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Grrr Satz mit X, hab wieder 62,1 kg.. Hab gestern Abend noch ein Hähnchenschenkel mit Salat gegessen. Hätt ich mal lieber sein lassen??!!.. Aber ok das zeigt mir halt noch, das an meiner Ernährung/ Sporteinstellungsschraube noch gedreht werden muss..

    Mein Trinkverhalten lässt auch wieder sehr zu wüsnchen übrig. Meine Mindestmenge von 1,5 Litern ist auch aus dem Fokus geraten. Das kommt davon, wenn man Zuviel um die Ohren hat.

    Aber ans Aufgeben denke ich nicht. Immerhin bin ich weg von der 64 kg Marke. Das ist ja zumindest schonmal ein kleiner Teilerfolg.
     
    #33 Tabeasmama, 28.02.2016
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    sorry das ich es hier schon wieder schleifen lasse, aber ich hab so viel Sch*** um die Ohren.. Ich hab einfach keinen Nerv gerade mich aufs Abnehmen in gesunder Weise zu konzentrieren..

    Mein Essen bestand heute aus
    5 Fischstäbchen mit 3 EL Kartoffelpü

    Das ist nicht gesund, aber mir vergeht immer mehr der Appetitt
     
    #34 Tabeasmama, 03.03.2016
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich hab mir jetzt ne längere Auszeit genommen, weil es mir absolut nicht gut geht..Mein Essen läuft vollkommen aus dem Ruder und ich hab mittlerweile auch meinen Job verloren. Alles scheint den Bach runter zu gehen und ich bin echt am Ende...
     
    #35 Tabeasmama, 19.03.2016
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du Arme, nimm dir jede Hilfe, die sich anbietet und sinnvoll ist.
    Die Esserei würde ich mal aus dem Focus nehmen, stress dich damit nicht.

    Alles Gute!!!
     
    #36 Nele123, 19.03.2016
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ach, liebe Tabeasmama, das klingt ja alles gar nicht gut. Ich würde die Diät jetzt mal auf die Seite schieben und sehen, dass Du Dich gut ernährst, das 'Gewicht ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, dass es bald wieder aufwärts geht bei Dir.

    Liebe Grüsse das Huhn :chicken:
     
    #37 papayahuhn, 19.03.2016
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tabeasmama

    oh menno Du Arme, Du läßt ja wohl jetzt garnix aus...

    Deine Abnehmstrategie schieb mal in die allerhinterste Reihe - Abnehmen ist jetzt Nebensache.
    Was macht Dein Mann? Ist bei ihm alles okay? Soweit man dabei von "okay" reden kann...

    Hast Du einen neuen Job in Aussicht? Oder bist Du jetzt erstmal vermehrt für Tabea da?

    Denk an DICH, DEINEN MANN und EUER KIND - alles andere kommt später!

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine kleine Family

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_9c30250d9efdb21c383352e0425424b6._.jpg
     
    #38 Tauchbine, 19.03.2016
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen,
    @Tauchbiene

    das Gefühl habe ich langsam auch... Es kommt alles, was kommen kann. Die Frage die ich mir stelle ist: Was KANN denn jetzt noch kommen? Ich will es mir gar nicht ausmalen... Aber nun mal zu Deinen Fragen:

    Mein Mann kommt morgen nach Hause.. Nach fast 3 Monaten bin ich dann mit der Situation nicht mehr alleine. Wenn ich einschätzen müsste, inwieweit er wieder hergestellt ist, würde ich es mal so bei 30% belassen. Aber ok, das ist ja ausbaufähig. Die Ärzte prognostizieren ihm aber, das er dieses Jahr wohl nicht mehr arbeiten können wird. Krasse Vorstellung, aber es schein wohl Realität zu sein?!.. Warten wir es ab wie sich das Ganze entwickelt.

    Ja ich habe einen neuen Job in Aussicht. Wie es der Zufall will, habe ich einen Tag bevor mir gekündigt wurde ein Vorstellungsgespräch gehabt in einem 4 **** Hotel.Hierzu eine kleine Ausführung, weil es eine schöne Geschichte ist:

    2 Tage zuvor hatte ich eine Stellenausschrreibung gelesen, das eine Hausdame gesucht wird. Hierauf habe ich mich beworben. Einen Tag später teilte man mir schriftlich mit, das besagte Stelle schon besetzt worden sei. Man sei aber von meiner Bewerbung so angetan, das man mir in der Küche eine Stelle in Teil,- oder Vollzeit anbieten könne und warte gespannt auf meine Rückmeldung, Ich rief an und vereinbarte einen Termin zur Vorstellung. Wenige Stunden später fuhr ich dann auch schon los. Was mich dann erwartete überraschte mich und war Balsam für meine Seele:

    Ein wunderschönes, modernes Haus, Mitarbeiter die mich herzlich begrüßten und mir einen Cappucino mit Smiley anboten. Die stellvertretende Chefinb begrüßte mich nicht weniger herzlich und in ihrem Gesicht laß ich offene Freude darüber, das ICH da war und Interesse ander angebotenen Stelle zeigte.Der Küchenchf kam hinzu, zeigte mir meinen zukünftigen Arbeitsplatz und auch er war sehr herzlich und empfing mich mit offenen Armen. Ich hielt mich noch ein wenig bedeckt, hatte mich innerlich aber irgendwie schon für die Stelle entschieden.

    Am nächsten Tag wurde ich von einer Kollegin angebrüllt, sie habe von mir die Schnauze voll, sie habe nun 10 Dienste von mir übernommen, ich solle mir gefälligst was überlegen, sie habe schließlich auch noch eine Familie. Ich antwortete das ich schon eine Lösung habe, Meine Chefin bat mich um ein Gespräch und legte mir offen, das man mir aufrund der aktuellen Situation kündigen wolle. Ich nutzte diese Gelegenheit und sprach einen Aufhebungsvertrag an, dem auch zum 15.04 mündlich zugestimmt wurde.

    Ich bin froh, das es so gekommen ist, denn die letzten 3 Monate waren der Horror. Ich wurde irgendwie dauernd zu den Diensten eingeteilt die ich nicht machen konnte, das lässt Spielraum für Vermutungen offen. Hätte ich gewusst, wie es ausgehen würde, hätte ich mich die meisste Zeit krank schreiben lassen und mir den Stress und die schlaflosen Nächte erspart..

    Jetzt muss man sehen wie es weitergeht. Morgen fahre ich direkt nach der Arbeit zum neuen Arbeitgeber und regele das Vertragliche.

    So, as war mal wieder der aktuelle Stand. Wie es weitergeht, wird sich zeigen..
     
    #39 Tabeasmama, 20.03.2016
  12. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo Tabeasmama
    Fühl Dich mal ganz liebe in den Arm genommen. Jetzt schau nach vorne und lass die alte Arbeit hinter Dir. Ganz viel Glück für den neuen Job. Denk jetzt an Dich und Deine Familie, auch wenn es noch nicht leicht wird, aber wenigstens ist Dein Mann wieder zu Hause. Und glaub mir Deine Familie liebt dich auch mit ein paar mehr Kilos, hauptsache Du bist gesund und brichst nicht irgendwann zusammen, damit ist keinem gedient.
    Alles liebe für Dich und Deine Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin
     
    #40 Katharina 1, 20.03.2016
    mutzelie, FrauEigensinn und Tabeasmama gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...