1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Jutta, ich wollte doch auch mal bei Dir vorbeischauen und Dir einen Gruß dalassen. Herzlichen Grlückwunsch zu dem tollen Start!-...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo liebe Jutta,

    ich wollte doch auch mal bei Dir vorbeischauen und Dir einen Gruß dalassen.

    Herzlichen Grlückwunsch zu dem tollen Start!- dass ist ja Motivation genug und ich denke Du bist jetzt so super drauf, dass es Dir auch in der Folgewoche gelingt. Weiterhin viel Erfolg!


    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #41 Jamabi07, 21.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    So nu komm ich von der Arbeit
    und???????????????????
    der chef hatte kurzerhand heute mittag mal zum Chinesen geladen
    na toll
    und was mach ich????
    2kleine Frühlingsrollen
    und eine Kinderportion gebratene Nudeln mit Hühnchen essen
    nu bin ich sauer
    heute abend gibs nur nen shake
    (devil)
    und der schweinehund eingesperrt
     
    #42 Jutta1965, 21.06.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Jutta,

    hätteste mal besser eine normale Portion gebratene Nudeln genommen.

    Mittags kannst du dich doch mit Mischkost wirklich satt essen!

    Brauchst nicht sauer zu sein, machst du eben beim nächsten Mal besser ;)

    LG Phantomin
     
    #43 Phantomin, 21.06.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich war so tapfer
    die anderen hatte zum nachtisch auch noch gebackene banane mit honig
    ich weiß das ich mischkost essen darf
    aber fritiere sachen sind ja nicht gerade der richtige weg
    mein mann hat nur gelacht
    und meinte "früher hättest du gebratene ente bestellt"lach
     
    #44 Jutta1965, 21.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Jutta,

    Du bist doch tapfer. Ich denke heute abend EW und dann passt das schon.
    Mach Dich nicht verrückt, solche Ausrutscher passieren immer wieder. Du willst doch nicht für den Rest deines Lebens auf Einladungen verzichten. Also ich hab`das auch von Anfang an nicht gemacht und trotzdem schon gut abgenommen.

    Ich wünsche dir einen entspannten Nachmittag!

    LG

    Jamabi07
     
    #45 Jamabi07, 21.06.2011
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    danke jamabi07
    ich denke auch einen shake heute abend und ruhe is
    (boh hatte gerade so ein dämliches Telefonat
    sagt doch ne Bekannte zu mir
    "du und abnehmen???
    da lachen ja die Hühner
    (devil)boh bin ich sauer
    der "Dame"zeig ich wo der Hammer hängt
     
    #46 Jutta1965, 21.06.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Jutta..

    jaaaa... zeigs ihr. Die hat wohl noch nichts von SiS gehört.
    Was denkst du wie sie staunt wenn mal die ersten Wochen vorbei und die Kilos bei dir gepurzelt sind
     
    #47 Sonnenlicht111, 21.06.2011
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Das haben sie bei mir am Anfang auch gesagt, bzw. viele haben es heimlich gedacht.

    Heute sind sie alle neidisch und wollen wissen, wie ich in so kurzer Zeit solche Erfolge haben konnte-
    ich kann ´nicht aufhören, jeden Tag muss ich davon erzählen und viele wollen sich jetzt anschliessen.

    Also lass Dich nicht verrückt machen...sch(finger) auf diese Leute. Da spricht nur Unverstand raus. Mit denen würd`ich mich gar nicht weiter abgeben.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Jamabi07
     
    #48 Jamabi07, 21.06.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das sind die "richtigen" Sprüche. So was braucht man zum Durchhalten.
    Wenn die dich dann nach einiger Zeit wieder sieht, wird sie Bauklötze staunen und neidisch sein.
    Zeig ihr den Hammer ... und die Säge... und den Schraubendreher...

    Tschakka... wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Sie wird nix sagen!
    haben wir doch schon öfter hier gelesen!

    Jutta, kann es sein, dass sie das in dem Sinne meinte "das hast du doch gar nicht nötig" ;) Red's dir ein und freu' dich doch!

    LG Phantomin
     
    #50 Phantomin, 21.06.2011
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...