1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kindermund tut Wahrheit kund! Wie alt ist dein kleiner Mann? Leider kann ich Paul nicht sehen, musst du aber dringend noch mal nachreichen....

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Kindermund tut Wahrheit kund!

    Wie alt ist dein kleiner Mann?

    Leider kann ich Paul nicht sehen, musst du aber dringend noch mal nachreichen.

    Vielleicht kommen wir mal zur Prämierung des schönsten Schweine-/Scheißhundes.

    LG Phantomin
     
    #21 Phantomin, 19.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    wie mache ich das mit den Bilder hier reinsetzen?
    hatte mir deinen schweinehund geklaut
    (:?)
     

    Anhänge:

    • 38.jpg
      38.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      224
    #22 Jutta1965, 20.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh, also Bastis Zwillingsbruder ????

    Ui, da hast du dich aber für einen sehr hartnäckigen Kameraden entschieden! Paul wird mit Sicherheit die gleichen Charaktereigenschaften haben!

    Bilder reinsetzen erkläre ich gerne später, jetzt muss ich erst mal zur Arbeit!

    Wünsche auch dir einen gelungenen Start in eine erfolgreiche Woche!

    LG Phantomin
     
    #23 Phantomin, 20.06.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Danke Dir
    so mein Frühstück
    2scheiben Lieken Urkorn fit&vital 41,8 kh
    200ml Orangensaft 17,8kh
    20g nutella 11,3kh
    20g erdbeermarmelade (selbst gekocht) 4,7kh
    1banane 25,7kh - 101,3kh fürs Frühstück
    3tassen kaffee
     
    #24 Jutta1965, 20.06.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Jutta,

    Du hast Dich ja schon gut bei uns eingelebt. Und Dein Haustier Paul hat den Weg zu seinen Kumpels auch bereits gefunden...

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine tolle Woche

    Sabine
     
    #25 Tauchbine, 20.06.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Jutta,

    nur kurz von der Arbeit aus:

    dein Frühstück liest sich super, aber iss mal ruhig noch ne Scheibe mehr Brot mit Belag!

    Das meine ich Ernst!

    LG Phantomin
     
    #26 Phantomin, 20.06.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Jutta schön das du nun auch ein Tagebuch hast. Danke für deine Freundschaftsanfrage die ich gerne angenommen habe.
     
    #27 Morgenrot, 20.06.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    So ich bin vom Doc wieder zuhause
    und???????????
    1,7kg abgenommen
    freu mich wie bolle
    Blutergebnisse werde ich erst am Mittwoch bekommen
    aber der Doc hat gefragt was ich "genommen"hätte
    ich wäre so gut drauf und voller schwung
    und????
    das macht Schlank im schlaf und dieses mega klasse Forum
    danke euch

    zu Mittag gibt es
    Hähnchengyros
    kartoffeln
    salat und als nachtisch paradiescreme vanille mit erdbeeren
     
    #28 Jutta1965, 20.06.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    glückwunsch jutta...
    lol dein arzt kann sich an das strahlen gewöhnen wenn das bei dir so weiter geht
     
    #29 GrandmasAngel, 20.06.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da gratuliere ich Dir doch mal ganz doll. Haste gut gemacht!

    Und damit es so weitergeht, hier mal ein Motivationsblümchen: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_sunflower7_1.gif

    Liebe Grüße und: WEITER SO!

    Sabine
     
    #30 Tauchbine, 20.06.2011
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...