1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Heike, ich laß mal einen lieben Gruß da.... [attach] Liebe Grüße GB Bilder

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Heike,
    ich laß mal einen lieben Gruß da....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_017_2.jpg
    Liebe Grüße GB Bilder
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Jutta,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderbares Treffen mit Brigitte und ihrem Mann!
    Habt viel Spaß und kommt gut hin und wieder zurück!!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Jutta,
    ich wünsch dir auch ganz viel Spaß beim Treffen mit Brigitte und einen tollen Sonntag.
    LG Iris
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    da sag ich doch mal vielen dank
    wir freuen uns schon sehr auf Brigitte und Jürgen
    Jonas hat soviel spielzeug eingepackt
    er wird da direkt einziehen
    lach


    euch allen einen tollen Sonntag
     
    #1064 Jutta1965, 15.01.2012
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Jutta,
    ich wünsch Dir und deiner Fam. einen schönen Tag, viel Spaß bei Brigitte. Genieße die Stunden mit Ihr.
    Gute Fahrt, bis bald
    Schönen Sonntag, Seifenblase
     
    #1065 Abnehmen Gast 74151, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach meine liebe Freundin,was war das schön das wir uns nun auch pers. kennengelernt haben. Du hast einen ganz bezaubernden Sohn,und einen lieben netten Mann. Mir war es als wenn wir uns schon seid Jahren kennen,alles war so vertraut.Ich hoffe es hat euch auch gefallen,und das wir uns bald wiedersehen. Die Alibibilder werde ich entweder heute oder Morgen hier reinstellen. Also meine süße nochmals Danke für euern Besuch,und meinem Jürgen hat es auch sehr gefallen mit euch,der mag euch auch,vorallem mag er deinen Jürgen sehr. Es war schön es wurde nicht über krankheit gesprochen das tat ihm gut. Bussy an meinen kleinen jonas der allerliebst ist.
     
    #1066 Morgenrot, 15.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    wir sagen auch danke
    und????
    ich hab dir doch immer gesagt
    irgentwie kennen wir uns schon ganz lange
    viele gleiche Gedanken und Meinungen
    es war schön und ganz bestimmt nicht das letzte mal das wir uns geknuddelt haben
    lg
     
    #1067 Jutta1965, 16.01.2012
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Jutta,

    ich wollte Dir mal wieder ein paar Grüße dalassen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_9523fadb_1.jpg Du hattest ja ein schönes WE, wie ich gelesen habe, schön dass Ihr Euch direkt so gut verstanden habt. Die Bilder sind auch schön geworden. Man sieht direkt, dass Ihr Euch gut verstanden habt.....eben Seelenverwandte.... das spürt man gleich!

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Jutta,
    ich find's richtig super, daß euer Treffen so schön war.
    Deinem Jonas sieht man es echt an, daß es ihm bei Gitti gefallen hat. Und dir sieht man die verlorenen Pfunde an
    (y)
    Ich grüß euch ganz lieb...
     
    1 Person gefällt das.
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...