1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Family ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes (!) neues Jahr [attach] Guten Rutsch GB Pics

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jutta,

    ich wünsche Dir und Deiner Family ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes (!) neues Jahr

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_035_1.gif
    Guten Rutsch GB Pics
     
    #1051 Tauchbine, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Ich wünsche euch
    366 Tage ...
    an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
    dass du nur dieses eine Leben hast.
    366 Tage ...
    die du wirklich nutzt, um zu leben
    und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!
    366 Tage ...
    an denen DU viel erlebst,
    und auch mal auf Wolke 7 schwebst.
    366 Tage ...
    mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
    und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.
     
    #1053 Jutta1965, 31.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2011
    Tauchbine, Bekki, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Juttaaaaaa *wink*
    wo steckst Du? Bin wieder bei Euch.... neuer Start, neuer Mut....neues Ziel :-)

    liebe Grüße
     
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    nur schreibe wenig
    aber SIS ist und bleibt mein Freund

    und ich bin ja ein uhu
    hoffentlich auch ganz lange

    knuddler
     
    #1055 Jutta1965, 08.01.2012
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Wir jedenfalls glauben fest an Dich!!!!! Das packst Du!!!!!
    Wäre ich froh, wenn ich auch schon mal soweit wäre....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Bekki
     
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    @ bekki
    du schaffst das auch
    ich hatte am 3.1.2011 auch noch 130,5kg
     
    #1057 Jutta1965, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Dann habe ich ja noch Hoffnung! ;)
    Eine schöne Woche für Dich! Naja, mit der Vorfreude auf's Wochenende, da drücke ich Dir die Daumen, daß sie schnell vergeht!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    danke Bekki
    und so wie ich mit Brigitte mich telefonisch verstehe
    kann es nur klappen
    (bear)
     
    #1059 Jutta1965, 09.01.2012
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Ach, ich freue mich so für Euch!!!!!!!! Das ist so toll! Und Deine beiden Männer freuen sich bestimmt auch ganz doll!!!
    Also, dann ganz schnell die Woche vergehen lassen!!!
    (bear)
     
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...