1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde werde ich mich auch mal an mein Tagebuch ranwagen und ich freu mich darauf wenn ihr mich "ab und...

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde
    werde ich mich auch mal an mein Tagebuch ranwagen
    und ich freu mich darauf wenn ihr mich
    "ab und an in den Hintern tretet"
    (zu übersehen ist er nicht (rofl))
    Frühstück
    2scheiben lieken urkorn fit&vital 40kohlenhydrate
    20gramm philadelfia schoko 13kohlenhydrate
    20 gramm Fruchtaufstrich 11kohlenhydrate
    1banane
    3tassen Kaffee


    Mittagessen
    kartoffelspalten (selbst gemacht )aus dem Backofen und Kräuterquark
    nachtisch wassermelone

    abendessen
    eisbergsalat mit joghurtdressing
    Forellenfilet und morzarella light

    ich hoffe das ist ok
    lg Jutta
     
    #1 Jutta1965, 19.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Jutta,

    nachdem ich dich gestern angestachelt habe, ein TB zu führen, komme ich natürlich auch sofort vorbei, um meinen Senf abzugeben. Ist ja auch Sinn der Sache.

    Bei deinem BMI solltest du morgens und mittags MINDESTENS 100 g Kohlenhydrate essen. Höchstwahrscheinlich sogar noch mehr, aber das würde eine BIA-Messung ergeben.
    Schau mal bei fddb.info , da kannst du dir die Nährwerte aller Lebensmittel heraussuchen und dir deine Mahlzeiten entsprechend zusammen stellen.

    Das Einhalten der KH-Mengen ist für deinen Abnahmeerfolg sehr wichtig! Von daher - lieber mehr als zu wenig!

    Kein tierisches EW zum Frühstück - bin mir nicht sicher, ob der Phildelphia da rein fällt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ich schau mal wieder vorbei!

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 19.06.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Moin!

    Das mit dem Philadelphia geht glaube ich nicht....hatte ich auch mal. Da weiche doch besser aus auf Nutella. Und an deiner Stelle würde ich auch 100KH nehmen zum Frühstück. Ich habe auch ein TB bei fddb, und es kann echt ungemein helfen.

    Wünsche dir viel Erfolg! Und wenn du Fragen hast, kein Problem, immer her damit.
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 19.06.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    danke euch beiden
    dann werden mal meine Männer Pfiladelfia essen müssen
    dann doch lieber 3scheiben von dem tollen Brot
    dann bin ich sicher auf der besseren seite oder????
    mittags
    ess ich eigentlich immer gerne kartoffeln und quark
    und nen salat dazu
    aber ich geh mal schauen
    was alles ich essen darf
    lieben dank euch beiden
    und bitte immer wieder
    mich schubsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4 Jutta1965, 19.06.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    oh mein Gott
    da kann ich ja heute Mittag soviel essen
    400gramm Kartoffeln mit schale 56,8 kh
    kräuterquark 200gramm 7,2 kh
    300gramm Wassermelone 24,0kh
    2hanuta 22,2kh

    ich hoffe das ist genug
    ist noch ungewohnt soviel zuessen
    aber ich schaffe das mit eurer Hilfe!!(f)
     
    #5 Jutta1965, 19.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu jutta
    ich will mich auch mal hier verewigen,
    also mittags darfst du eigentlich alles essen wonach du lust hast, also sowohl kh als auch ew...
    aber du solltest mindestens genausoviele kh am mittag haben , wie du am morgen hast..
    achso und nochwas... hab lieber nicht mehr als 60g fett am tag

    so und nach anfänglichen schwirigkeiten mit meiner fettmenge und abends mit meiner ew menge, hab ich nun mittlerweile meist ne punktlandung... und das fddb hilft wirklich viel

    so nun wünsch ich dir nen feinen sonntag
    viele liebe grüße
    stephy
     
    #6 zeraphine, 19.06.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    danke stephy
    fett hab ich auch gerade mit rotem Kopf entdeckt
    (zuviel in Hanuta)
    aber ich werd es mir merken
    habe morgen einen check beim doc
    und da werde ich mich nochmal erkundigen
    was er Mensch im weißen Kittel
    so von meiner verfassung hält
    hab ja mächtig zuviel auf den Rippen
    löl braucht jemand Bauchspeck????
     
    #7 Jutta1965, 19.06.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke, Jutta, aber zum Grillen ist es mir im Moment zu kalt!

    Wieso hochroter Kopf? 2 Hanuta haben 14,4 g Fett und der Rest deines Mittagessen hat doch auch nicht so viel.
    Wenn dir bei der Vorstellung nicht wohl ist, dann nimm doch mehr Kartoffeln und nur 1 Hanuta.

    Kennst du schon die Rezepte-Seite ? Hier findest du viele Anregungen für deine Mahlzeiten.

    LG Phantomin
     
    #8 Phantomin, 19.06.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    nöö danke, hätte auch noch was beizusteuern...

    Viel Spaß und viel Erfolg hier im Forum und natürlich beim Erreichen deiner Ziele.

    Liebe Sonntagsgrüße von Koala(happy)
     
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    (rofl) lach keiner will Bauchspeck,heul
    am wochenende wird hier gegrilt(sohn wird 7jahre alt)
    mal sehen was ich leckeres zaubern kann
    danke euch beiden
    @Koala ich liebe diese Koalabären mit ihren grossen Augen
     
    #10 Jutta1965, 19.06.2011
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...