1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Diskutiere Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, wenn beide Partner dick sind, ist das noch mal was anderes. Mein Freund ist aber schlank, wiegt etwa 60 Kilo auf 1,90m Körpergröße....

  1. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Antii,

    wenn beide Partner dick sind, ist das noch mal was anderes. Mein Freund ist aber schlank, wiegt etwa 60 Kilo auf 1,90m Körpergröße. Und er sagt auch ganz direkt, dass er vom körperlichen her nicht auf mich steht, hat aber trotzdem Gefühle für mich (sagt er), auch wenn man davon nichts merkt. Der vermisst mich ja auch, und will mit mir zusammen sein.

    Ob die Beziehung besser wird wenn ich schlank wäre? Jedenfalls besteht dann die Möglichkeit dass es dann mehr Körperkontakt gibt.

    Den Wunsch schlank zu sein hatte ich eigentlich schon immer, hat jetzt nicht direkt was mit genau diesem Typen zutun. Ob ich jetzt diesen Typen habe oder ein anderere: die meisten finden mich eh zu dick. Und warum sollte man nicht in dieser Richtung was ändern, weil nett finden die Kerle mich ja die ich bisher alles kennengelernt habe.
     
    #31 Newlife, 24.08.2015
  2. Anzeige

  3. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Nagel auf Kopf getroffen.

    Newlife Überlege dir gut, was du machst und vorallem, suche dir professionelle Hilfe.
     
    #32 Bärchen, 24.08.2015
    Frusti, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein ist es eben nicht.
    Ich war auch früher nicht unbedingt schlank und nach den Kindern und später nach der Trennung von meinen Ex auch nicht. Aber meine Freunde die ich hatte waren immer sehr schlank. Sie haben sich aber nicht mit mir geschämt sondern mich so gemocht wie ich war, egal welche Figur. Das man sich getrennt hat lag nie an der Figur sondern einfach an anderen Dingen und ist oft von mir ausgegangen, weil es einfach nicht das 100% richtige war. Rede dir nicht immer so ein Schmarrn ein das dich niemand mag weil du dick bist. Wer dich wirklich liebt der mag dich so wie du bist ob dick oder dünn. Der jennige der dich vor anderen Beleidigt hat sich nicht verdient, das solltest du dir bewusst sein. Du bist Wertvoll und hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen. Lass ihn ziehen. Irgendwann wirst du den wahren finden der dich so liebt und das wirklich, wie du bist egal ob dick oder dünn.
    Ich find es gut wenn du was für deine Figur machst, aber tu es für dich und nicht für irgendwen anders.
    Du bist ein Liebenswerter Wertvoller Mensch und lass dir nichts anderes einreden.
     
    coffeejunkie, teetrinkerin, Frusti und 2 anderen gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen Newlife ,

    schau mal was fremde Menschen dir hier raten. wir alle kennen dich nicht, dass sollte Dir doch mal zu denken geben?

    Sag mal ehrlich....was ich so herauslese....wie fühlst du dich?....was denkst Du wenn Du in den Spiegel schaust??

    Genau.....das habe ich vermutet.....Du liebst dich selbst nicht...oder vielleicht sogar noch schlimmer...lässt es zu dass man so mit dir umgeht....lerne....lerne dich selbst so an zunehmen wie du bist...denn wenn Du dich selbst nicht liebst, warum sollte es ein anderer tun?...Bitte lass dir helfen...

    hab einen schönen Tag und fühl dich umarmt.:)
     
    coffeejunkie, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  6. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Aber man braucht es sich auch nicht schwärzer malen als es ist. Nur weil ich eine vernünftige Beziehung will muss ich noch lange nicht in psychische Behandlung. Und solange ich mich noch vor einem Mann zeigen kann ist es noch nicht ganz so schlimm. Der Speck sieht nunmal nicht gut aus, das hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern ist meine Meinung. Ich finde es ja auch bei anderen nicht hübsch.
    Ich habe einen sehr großen Spiegel am Kleiderschrank, da kann man sich alles sehr genau anschauen.
     
    #35 Newlife, 26.08.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen Newlife,

    ja...den Tatsachen ins Auge sehn....das wäre schon mal ein guter Ansatz...ich wünsche Dir auf deinem Weg alles Gute

    LG Frusti
     
    kristall gefällt das.
  8. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Heute lief alles nach Plan. Gerade meinen letzten Shake getrunken und getrunken auch schon genug.
    Nächste Woche muss ich mir noch das Basenpulver holen, dann müsste es so langsam mal vorangehen mit dem Abnehmen. Wiegen tue ich mich erst Montag wieder, so hat meine Waage auch mal ein paar Tage Erholung.
     
    #37 Newlife, 27.08.2015
  9. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde jetzt meinen Plan ein wenig ändern. Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen dabei und seitdem nur Gewichtsschwankungen, nichts abgenommen. Werde nun 2 Mahlzeiten und 1x Almased nehmen, vielleicht klappt das besser. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter, so komm ich nie ans Ziel.
     
    #38 Newlife, 29.08.2015
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Newlife,
    Ich schau mal in deinem Tagebuch rein und lass dir liebe Grüße da.
     
    #39 coffeejunkie, 29.08.2015
  12. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Geht doch!
    Minus 1,1 Kilo von gestern auf heute. Ich hoffe die bleiben auch weg.
     
    #40 Newlife, 30.08.2015
Thema:

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...