1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Diskutiere Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Newlife, jetzt hab ich dich gefunden. Ein paar Sachen möchte ich dir nachdem ich jetzt dein Tagebuch gelesen habe auch sagen. Ich war...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Newlife,

    jetzt hab ich dich gefunden.

    Ein paar Sachen möchte ich dir nachdem ich jetzt dein Tagebuch gelesen habe auch sagen.

    Ich war immer zumindest die meiste Zeit sehr schlank und hatte toll aussehende Männer. Aber die Männer blieben nicht, denn sie waren nicht gut für mich.
    Ich dachte auch immer ich müsste für die Männer schlank sein, aber dem war nicht so. Ich war zwar schlank aber gesund ernährt habe ich mich nicht, geraucht habe ich obendrein und die richtigen Männer habe ich auch nicht kennengelernt.

    Heute bin seit 2013 Single , seit dem 20. Feb. Nichtraucher und bedingt durch die Schilddrüsenunterfunktion kam die Zunahme. Der Frust immer an die falschen Männer zu geraten hat sicherlich auch noch zum Übergewicht geführt.

    Du siehst es hat damit rein Garnichts zu tun einen Mann zu bekommen oder zuhalten egal ob schlank oder nicht.

    Und dein jetziger Freund? Wie hat er dich kennengelernt? Hattest Du da dein Übergewicht schon? und jetzt soll es stören?

    Ich hoffe du bist mir nicht böse aber was ich versuche dir klarzumachen ist tue es nur für dich und NUR FÜR DICH sonst geht das ding irgendwann nach hinten los...und glaub mir du wirst damit nicht glücklich sein.


    Wie viele Tage Turbo machst Du? Oder bist du schon in der Reduktionsphase?

    Ich habe das mit dem Frieren auch oft. Ich mache mir dann immer eine Wärmflasche und trinke Gemüsebrühe oder Tee.

    Also wäre schön von dir zu lesen Gutes Gelingen bis bald glg Frusti
     
    FrauEigensinn und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frusti,

    mein aktueller Freund hat mich so kennengelernt wie ich jetzt aussehe. Erst wollte er auch keine Beziehung mit mir sondern nur gute Freunde sein. Paar Monate später wollte er dann doch mit mir zusammen sein. Aber er sagt mir auch ganz klar dass er überhaupt nicht auf mich steht. Will aber immer noch mit mir zusammen sein. Die Logik versteh ich zwar nicht, aber naja.... der Umgang miteinander ist sowieso ehr freundschaftlich.

    Single sein ist für mich keine Option. Ich brauche immer ein Mann um mich herum. Ohne Mann fehlt mir was, mit der Zeit neige ich auch dann zu Depressionen. Das ist kein Leben für mich.
    Mein Freund lebt 50 km entfernt weg von mir und wenn ich dann mal 2 Wochen zuhause bin merke ich schon dass das Alleinesein nichts mehr für mich ist. Es ist auch eine On-/Off-Beziehung, waren schon einige Male getrennt aber finden immer wieder zusammen.

    Bis zu meinem 21. Lebensjahr war ich schlank, aber bis dahin hatte ich wenig Interesse an einer festen Beziehung.
    Ein anderer Mann hat mir mal gesagt: bei deiner Figur wird nie ein Mann lange bei dir bleiben. Der war auch ganz schnell wieder weg, nur 3-4 Treffen gab es. Er sagt mir auch: dich kann ich ja nie meinen Freunden vorstellen.
    Abgenommen seit dem habe ich leider auch kaum obwohl das schon ein paar Jahre her ist. Aber langsam wird es Zeit.
     
    #22 Newlife, 21.08.2015
  4. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Zur Zeit mache ich LS1, also die zweite Phase von Almased.
     
    #23 Newlife, 21.08.2015
  5. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Heute morgen hat mir die Waage 500g weniger angezeigt.
    Aber hat erstmal nichts zu sagen, weil das Gewicht tagsvor auch noch mal hochging. Man muss halt konsequent bleiben.
    Mittlerweile schmeckt mir Almased schon besser.
     
    #24 Newlife, 21.08.2015
  6. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen Newlife,

    ok...du trinkst also morgens und abends Alma und mittags isst du?...


     
  7. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Genau
     
    #26 Newlife, 21.08.2015
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :banghead:Frusti und Technik...Sorry...wollte noch mehr schreiben aber irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht hin...naja egal...was ich dir sagen wollte...zum Thema Beziehung:

    natürlich kann jeder Leben wie er möchte solange er glücklich dabei ist.
    Glaub mir Single zu sein hat auch seine Vorzüge , aber natürlich hab ich mir das so auch nicht ausgesucht, es ist wie es ist. Ich Lebe...habe Spaß am Leben...und natürlich wäre es schön jemanden an seiner Seite zu haben...aber ich denke eben auch dass nur eine ganzer besonderer Mensch diesen Platz einnehmen kann...und nicht IRGENDJEMAND.

    Dann lieber einsam als verlogen gemeinsam...

    Ob ich diesen Menschen in diesem Leben noch treffe?...keine Ahnung...aber deswegen mache ich trotzdem mein Ding...lebe mein Leben wie ich es will.

    Fühlst du dich in deiner Beziehung Wertgeschätzt?...Verstanden?...unterstützt?...geliebt?...das sind die Fragen die ich mir stellen würde...und dann wäre eine Entscheidung ganz leicht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und ich hoffe du nimmst mir meine Offenheit nicht Übel.:)
     
    FrauEigensinn, Bärchen und teetrinkerin gefällt das.
  9. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1


    Alleine sein ist wie ungenutzte Zeit.
    Als ob man die Zeit einfach verstreichen lässt.

    Nein!
    Wie auch. Körperkontakt gibt es nicht, keine Umarmung, ganz ganz selten mal 1 Kuss, das wars aber schon. Wie gesagt, wir gehen miteinander um wie "gute Freunde". Aber ich liebe ihn nunmal.
    Und wer will schon gerne Speck umarmen. Kann man auch irgendwie verstehen.

    Er behandelt mich oft wie schei sse, beleidigt mich vor seinen Kumpels übelst heftig. Wenn´s zu schlimm wird fahre ich dann meistens nach Hause. Wenn ich ihn nicht lieben würde, hätte ich schon längst den Kontakt abgebrochen. Habe ich auch schon ein paar mal versucht, aber habe ihn irgendwann dann so sehr vermisst, dass ich wieder hingefahren bin. In der Hoffnung dass er nicht mehr so zu mir ist, am Telefon ist er immer total nett zu mir.

    Anderen Partner zu finden ist schwierig, ich bin froh dass ich ihn wenigstens habe. Bei meiner Figur nimmt mich doch kaum einer. Deswegen muss ich wohl bleiben.
     
    #28 Newlife, 24.08.2015
  10. Anzeige

  11. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Zum Thema Almased:
    die letzten 3 Tage minus 500g, minus 300g, plus 200g.
    Das Plus fand ich jetzt nicht so gut, aber ansonsten geht´s.
    Hauptsache etwas runter.
     
    #29 Newlife, 24.08.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Kann man nicht.
    Ich hab fast 110 Kilo gehabt bei 1,63 Größe, mein Mann hatte 173 kg bei 1,85 Größe. Ich hab ihn so Kennengelernt und ich liebe ihn egal wieviel er wiegt. Er liebt mich ebenfalls egal ob ich dick oder dünn bin. das zeigt er mir täglich und Beleidigungen bei anderen geht gar nicht. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

    Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem. Du wirst es nicht Lösen wenn du für ihn abnimmst. Ich geb dir Brief und Siegel drauf das er dich dan auch nicht anders behandelt.
    Du bist ihm hörig. Das ist dein Problem, nicht das Gewicht. das schiebst du nur vor.
    Begib dich in professionelle Hilfe. So wirst du nie Glücklich, egal ob du Dick oder Dünn bist.

    Sorry aber das musste ich jetzt loswerden.
     
    teetrinkerin, Frusti, luluzappadu und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...