1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Diskutiere Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe jetzt alle meine Shakes getrunken für den heutigen zweiten Turbo-Tag. Ohne zu sündigen. Meine einzigste Sünde: literweise Zero-Getränke...

  1. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt alle meine Shakes getrunken für den heutigen zweiten Turbo-Tag.
    Ohne zu sündigen. Meine einzigste Sünde: literweise Zero-Getränke (ich glaub 4 Flaschen), aber hat ja nur 1 Kalorie auf 100 ml.
     
    #11 Newlife, 13.08.2015
  2. Anzeige

  3. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Heute leider 300 g mehr als gestern, trotz Turbophase :-(
    Heute letzter Turbo-Tag, 3 muss man ja mindestens machen.
    Dann morgens und abends Shake und mittags eine Mahlzeit.
     
    #12 Newlife, 14.08.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bei SD-Unterfunktion ist Soja nicht angebracht - und Almased enthält sehr viel Soja. Das könnte die U-Fkt verschlimmern.
    Bekommst du Medikamente für dein SD und was ist die genaue Diagnose?
     
    #13 teetrinkerin, 14.08.2015
  5. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine normale Schilddrüsenunterfunktion, habe aber jetzt normale Werte wenn ich die SD-Medikamente einnehme. L-Thyrox Hexal 100. Wenn ich sie nicht vergesse, jeden morgen eine.

    Meine Hausärztin meint zu Almased: kann ich ruhig machen. Sie ist immer dafür wenn ich eine Diät anfange.
    Nur wenn ich Sojamilch anstatt normaler Milch nehme kriege ich Probleme (hatte ich mal) wegen zuviel Soja. Aber meine Hausärztin befürwortet das sogar, aus ihrer Sicht spricht nichts dagegen dass ich Almased mache.
     
    #14 Newlife, 14.08.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wenn deine Hausärztin sich mit SD-Ufkt gut auskennt, ist ja gut. Aber du solltest zur Sicherheit mal einen Termin bei einem Endokrinologen machen. Sicher ist sicher.
     
    #15 teetrinkerin, 14.08.2015
  7. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke dass meine Hausärztin ein guter Arzt ist. Sie hat auch die Schilddrüse per Ultraschall abgetastet, das hat vorher noch kein Hausarzt bei mir gemacht.
    Und 1x im Jahr Blutuntersuchung, ob alle Werte bei mir in Ordnung sind (da ich auch einige Werte z.B. Cholesterin erhöht habe).
     
    #16 Newlife, 15.08.2015
  8. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich gestern doch noch entschieden habe in die LS-Phase zu gehen zeigte mir meine Waage heute 700g weniger an, an nur einem Tag. Ich werte das mal als gutes Ergebnis und werde so weitermachen.
     
    #17 Newlife, 15.08.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hey, ein toller Erfolg, Newlife :)
    Der Anfang ist gemacht, jetzt einfach weiter so (y)
     
    #18 teetrinkerin, 16.08.2015
  10. Anzeige

  11. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Der Tag gestern lief total schief.
    Aber heute ist ein neuer Tag, eine neue Woche fängt an.
    Kann nur besser werden.
    Der heutige Tag lief bisher alles nach Plan und so wird es auch bleiben.
    Nach dem Ausrutscher gestern wird das ein Turbo-Tag.
     
    #19 Newlife, 17.08.2015
  12. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem Turbotag gestern hatte ich heute 300g weniger auf der Waage.
    Heute hänge ich noch einen Turbotag dran, dann wieder LS.

    Das einzigste was mich stört, dass ich beim turben abends immer am frieren bin. Bei LS mit der warmen Mahlzeit habe ich das nicht.
     
    #20 Newlife, 18.08.2015
Thema:

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...