1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich drück dir die Daumen, dass es bald ist und zauberhaft wird;)

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald ist und zauberhaft wird;)
     
    #51 coralie, 22.04.2014
    ich will und DasRinchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke schön!!!! :kiss:
     
    #52 DasRinchen, 22.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Rinchen, Glückwunsch zur Abnahme...ich hab in der Osterwoche auch 500 weniger (y)
     
    #53 RomansPrinzessin, 22.04.2014
    ich will und DasRinchen gefällt das.
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Super Prinzesschen! (y) Dann sind wir ja schon zu zweit... ;)

    Und ich muss sagen, ich fühl mich so wohl wie schon lange nicht mehr... :) Und es wird mit jedem Gramm weniger noch viiiiel besser.... :D
     
    #54 DasRinchen, 22.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallöchen liebes Tagebuch! :)

    Ich weiß, eigentlich gehört es gar nich hier her, was ich jetzt so von mir geb, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis es irgendwie los zu werden... :bored:

    Die letzten paar Tage is alles irgendwie komisch...ein leichtes Gefühlschaos (oder vielleicht auch ein mittleres) scheint sich anzubahnen, wenn es nich schon hier ist...genau weiß ich das noch nicht...auf jeden Fall schlägt es auf den Appettit...:cool:

    Hab 2 super liebe Kerle kennengelernt und es is einfach seltsam...Bei einem von beiden weiß ich eigentlich selbst sehr genau, dass es nich so sein sollte, da er doch wesentlich jünger ist. Komisch - gerade von ihm fühl ich mich sehr angezogen...nur ganz schlau werd ich aus dem auch nicht - typisch Mann halt... :LOL:

    Der andere ist zwar auch etwas jünger, aber das läge gerade noch an der untersten Grenze...auch ein super lieber Kerl, der nur glaub nich so richtig weiß was er will...

    Hmm, ist echt komisch...gerade wenn man so für sich denkt "ich bleib jetzt erst mal ne Weile allein", dann kommen die Herren der Schöpfung aus allen Löchern gekrochen...was'n Timing...

    Ja, was tun ist hier wohl die Frage...am einfachsten wäre wohl, einfach abzuwarten was sich wie entwickelt - oder auch nicht...aber mit der Geduld ist es einfach so ne Sache und da ich in solchen Sachen immer irgendwie viel (vielleicht zu viel) nachdenke macht es das auch nicht einfacher...

    Ansonsten gibts nich viel zu berichten...von der Schakkeline halt ich mich so gut wie möglich fern, bis auf den Wiege-Montag...klappt ganz gut, wobei ich schon immer wieder neugierig wäre...vielleicht steh ich morgen früh mal drauf, für ne kleine Zwischenbilanz...

    So, jetzt hab ich es mir wenigstens von der Seele geschrieben und ich hoffe es stört Euch nicht...aber irgendwie musste das einfach mal raus und vielleicht hat jemand ja den ultimativen Männer-Versteh-Tipp oder so.... :)

    Ich wünsch Euch nen schönen, sonnigen Tag und drück Euch ganz lieb
    Liebe Grüße
    DasRinchen:kiss:
     
    #55 DasRinchen, 23.04.2014
    ich will gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Rinchen...ich versteh dich nur zu gut, dass du durcheinander bist...ich stand vor knapp 5 Jahren vor einer Entscheidung...wollte eigentlich auch keinen Mann mehr...und jetzt bin ich mit ihm verheiratet :D
    überstürze nichts, lass dir Zeit, beide besser kennenzulernen;)
     
    #56 RomansPrinzessin, 23.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Prinzesschen! :)

    Danke für deine lieben Worte!
    Ja, überstürtzen werde ich da nix, das hat in den letzten Jahren (hört sich an als wär ich uralt :LOL: ) zu nix außer Ärger und schlechten Zeiten geführt...

    Was mir einfach bei beiden bissl "Sorgen" macht, ist der Altersunterschied...wobei der ja auch nich so schlimm ist wenn alles andere passt...

    Naja, ich werd versuchen es auf mich zukommen zu lassen...nur leider bin ich eben überhaupt kein Geduldsmensch... :D

    Naja, schau mer mal, dann seh mer scho...kommt eh wie es kommt.... :)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #57 DasRinchen, 23.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    :)
     

    Anhänge:

    #58 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will und DasRinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallöchen liebes Tagebuch und allerliebst Dukis! :)

    Wollt mal nur wissen, was ihr vom "verstecken Blumenkohl" haltet?
    Da wird der Blumenkohl in Wasser gekocht und danach mit Hackfleisch zugekleistert und dann in den Ofen geschoben...

    Wäre doch auch mal ein Essen für nen PG-Tag, oder?

    Liebe Grüße
    DasRinchen :kiss:
     
    #59 DasRinchen, 25.04.2014
    liz1986 und ich will gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den Beitrag musste ich löschen, die Antwort hatte schon jemand gegeben. Sorry! 5.gif
    Ich war zu langsam!
     
    #60 FrauEigensinn, 25.04.2014
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...