1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, kurzes Fazit nach den Konjak-Nudeln mit Bolognese... Ich bleib lieber bei den Zucchini Spaghetti...:D Die Konsistenz von den Nudeln war nich...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    So, kurzes Fazit nach den Konjak-Nudeln mit Bolognese...
    Ich bleib lieber bei den Zucchini Spaghetti...:D
    Die Konsistenz von den Nudeln war nich so meins, irgendwie glibbrig und glitschig...:cautious: Dann lieber Zucchini-Spaghetti...oder n anderes Gemüse zu Spaghetti verarbeiten...könnte man wohl mit Kohlrabi auch mal versuchen... ;)
     
    #41 DasRinchen, 14.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    DasRinchen , du brauchst nur vor dem Mitgliedsnamen ein @ setzen ;)

    ich mache mir heute Abend Konjaknudeln (ich hab die breiten kurzen)...wieder in einer Art Soljanka...mit Tomatenstücken (halbe Dose), 2 Gewürzgurken, rote Paprikastreifen, Zwiebeln und 1 fettarmes Wiener Würstchen...gewürzt wird mit Pfeffer, Salz, Loorbeerblatt und Pimentkörnern.....die Nudeln tue ich von Anfang an mit in den Topf, damit sie den Geschmack annehmen...
     
    #42 RomansPrinzessin, 14.04.2014
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für den link zum Lurch.
    Das ist ja ein richtig großes Küchengerät. Ich dachte eher an was kleineres, so in der Art eines Radischneiders.
    Macht dein Gerät auch so ähnliche Schlangen? Wahrscheinlich sind die dünner.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi DasRinchen

    Kohlrabi kann man hervorragend als "Kohlrabi-Pommes" essen.

    - Kohlrabi in "Pommes" schneiden
    - in ein Schale Olivenoel, gepressten Knobi, Pfeffer und Salz geben
    - "Pommes" dazu
    - gut umrühren, (wenn möglich) 1 Std. ziehen lassen
    - alles in die heiße Pfanne schütten
    - beim Garen gut umrühren

    BON APPETITO
     
    #44 Tauchbine, 14.04.2014
    engelhexe und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke RomansPrinzessin :kiss:

    koala5 - ich denke, dass man das auch mit so nem Sparschäler hinbekommen könnte, die werden zwar nich so lang, aber gehn dürfte das auch... :)

    Tauchbine - Auch ne Idee...wobei das Öl bei Dukan wohl zu viel ist...aber ich denk, Kohlrabi kann man bestimmt auch mal durch den Lurch drehn...n Versuch werd ich auf jeden Fall mal starten... ;)
     
    #45 DasRinchen, 15.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Einen schönen guten Morgen liebes Tagebuch und liebe Mit-Dukaner! :)

    Heut gibt es eigentlich nicht viel zu berichten...ich versuche ja, meine Schakkeline nur noch einmal die Woche zu "befragen" und bisher klappt das auch ganz gut...einfach dran vorbei laufen und nich hingucken... :LOL:

    Ansonsten hab ich gestern mal Dukan-Kekse ausprobiert, danke an liz1986 für das Rezept (und die Idee mit der App). ;) Die Kekse sind super fein...Suchtgefahr... :D

    Hab dann auch mal noch den "Marmorierten Schoko-Vanille-Kuchen" aus dem Kochbuch gemacht, aber in etwas abgewandelter Form - mit Goji-Beeren und Bananen-Aroma...im Ofen ging der richtig toll auf, aber dann draußen is er wieder zusammengesackt, aber egal - hauptsache der Geschmack passt...:) Und den werd ich heut mittag mal testen... :D

    Hach, es ist so schön Dukanerin zu sein und auf nix verzichten zu müssen... :love: Ganz ohne irgend etwas Süßes wäre mir das wahrscheinlich nicht so leicht gefallen, bzw. würde es mir nicht so leicht fallen...bin halt doch n Schleckermaul... ;)

    In diesem Sinne wünsch ich Euch nen tollen, sonnigen Tag (auch wenn die Temperaturen noch a bissl frisch sind)...
    Liebe Grüße
    DasRinchen :kiss:
     
    #46 DasRinchen, 16.04.2014
    koala5, kolibri_, liz1986 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bine,

    bei uns gab es heute Hühnerkeulen und deine Kohlrabi-Pommes, erst hat mein Mann gesagt, das riecht aber nach Knobi.. aber schönen Gruß, es war seeehr lecker :-)
    schmeckt auch mir wesentlich besser als Kartoffel-Pommes..
     
    #47 engelhexe, 17.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen! :)

    So, jetzt ist Ostern auch wieder vorbei und meine Schakkeline hat es mir nicht mal übel genommen, dass ich doch das ein oder andere Schoki-Ei verdrückt hab... :D 500 g weniger als die Woche zuvor... :):):) ick freu mir!!!

    Die letzten Tage waren natürlich sehr dukan-geprägt, aber es hat an nichts gefehlt... ;)
    Hab die Dukan-Pralinen mal ausprobiert und muss sagen - SUPER!!! Werd ich wieder machen, dann aber gleich die doppelte Portion - wenn die Hände dann schon mal kleben... :LOL:

    Ansonsten gibts nicht wirklich viel neues zu berichten...wobei doch - hab ne Essenseinladung von nem netten jungen Mann bekommen, sozusagen n Date... :happy: Werd schauen, dass ich es auf nen PG-Tag legen kann, dann fällt die Auswahl im Restaurant doch wesentlich einfacher...und ich muss nich gleich am Anfang erzählen wie was wo warum... :LOL:

    So, sonst fällt mir jetzt grad nix mehr ein...dann werd ich mich jetzt hier wohl an die Arbeit machen...

    Ach ja, meine jüngere Schwester, die am Wochenende 2 Tage zu besuch war, ist jetzt auch dukan-begeistert...hab ich gestern das Buch bestellt.... :)

    Ich wünsch Euch allen nen schönen Start in die kurze Woche!!
    Ganz liebe Grüße
    DasRinchen :kiss:
     
    #48 DasRinchen, 22.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Glückwunsch zu deiner Abnahme und das mit Ostern dazwischen!(y)(y)
    Viel Spaß beim Date;)
     
    #49 coralie, 22.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke coralie :)

    Hihi, danke....noch ist aber noch nicht raus wann es stattfindet...aber man darf gespannt sein... ;)
     
    #50 DasRinchen, 22.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...