1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar Prinzesschen, das mach ich wenn ich nachher daheim bin... :)

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Klar Prinzesschen, das mach ich wenn ich nachher daheim bin... :)
     
    #31 DasRinchen, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dankeschööööön :kiss:
     
    #32 RomansPrinzessin, 08.04.2014
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schoen, dass du dich von deiner jaqueline nicht mehr die Laune verderben lässt. Weg mit ihr!
    Du klingst schon viel entspannter. So wird das auch klappen!

    Auf dein Rhabarberrezept freue ich mich auch schon.

    LG koala
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen DasRinchen :-D ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
     
    #34 ich will, 09.04.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke ich will! :)

    So, der erste Tag Urlaub und das Wetter spielt mit... :D:D

    Ich bin bis morgen abend nicht hier, da ich jetzt dann meine (kleine) Schwester besuchen fahr bis morgen abend... Freu mich schon riesig :):):)

    Ich wünsch Euch allen nen tollen Tag :kiss:
    Bis morgen
    DasRinchen :kiss::kiss:
     
    #35 DasRinchen, 09.04.2014
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nicht schlapp machen!!! Weiter geht´s!!!

    LG Koala
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Einen wunderschönen guten Morgen liebes Tagebuch!! :)

    So, das Arbeitsleben hat mich nach meinem (Kurz-)Urlaub wieder...und das heute mal richtig gut gelaunt...
    Meine Schakkeline war heut morgen ganz brav und hat 66,6 kg angezeigt... :D Es geht abwärts...zwar langsam, aber es geht...trotz ein paar turbulenten Tagen...

    Irgendwie war im Urlaub ständig was los, aber besser so als daheim aufm Sofa zu vergammeln... ;)

    Das einzigste, was nicht so doll war, war die Heimfahrt am Samstag morgen von der Arbeit (also vom Nebenjob als Bedienung)...da dachte ich, ich komm nimmer heim...Schweißausbrüche beim Autofahren, Zittern am ganzen Körper...da wird es einem schon etwas komisch, vor allem auf ner kaum befahrenen Strecke morgens um halb 5... Naja, das Gefühl kannte ich schon - Unterzucker (kommt so 2 mal im Jahr vor, keine Ahnung warum, die Werte sind sonst alle toll)...als ich dann mal so überlegt hab, was das sein könnte bzw. an was es liegen könnte ist mir aufgefallen, dass ich am Abend zuvor, was ich sonst eigentlich immer mach, den Joghurt nicht gegessen hab, also nix "Süßes" zu mir genommen hatte. Daheim angekommen, nach ner gefühlten halben Stunde (eigentlich waren es nur 15 Minuten) hab ich mir dann n Stückchen Schoki und n Duplo einverleibt, ganz langsam zergehn lassen...keine 5 Minuten später war es dann wieder so gut wie gut...
    Und was lernen wir darauß...an solchen Tagen den Joghurt abends nicht vergessen, vor allem wenn man weiß, dass man die ganze Nacht am rennen und auf den Beinen ist... ;)

    Ansonsten gibt es nich wirklich viel zu berichten...
    Heute ist PG-Tag und es gibt zum ersten mal diese Konjak-Nudeln mit Bolognese...ich bin gespannt... :D Hab extra noch ersatzweise Zucchini-Spaghetti geordert, falls mir diese Nudeln zu fischig sind... :LOL:

    So, dann werde ich mich jetzt wieder mal an die Arbeit machen...

    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die 4-Tage-Woche! Lasst Euch nicht ärgern oder stressen, ich tus auch nich... ;)

    Liebe Grüße
    DasRinchen :kiss:
     
    #37 DasRinchen, 14.04.2014
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Rinchen,
    wie machst du deine Zucchini-Spaghetti? Mit so einem Extra-Schäldings, dessen Namen ich nicht kenne? Für Zitronenschale heißt das Zestenreißer, glaube ich. Oder schaffst du das mit einem normalen Messer???

    Eine tolle Woche wünscht dir
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Koala!

    Ich hab mir extra mal so nen "Lurch" angeschafft. Da kann man Spiralen drehen, oder aber so richtig lange Spaghetti... find ich echt gut :)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #39 DasRinchen, 14.04.2014
    koala5 gefällt das.
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Mal ne allgemeine Frage:
    Wie kann ich hier denn jemanden "markieren"??

    Ich hoff Ihr versteht was ich meine... :D
     
    #40 DasRinchen, 14.04.2014
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...