1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau so geht es :love:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    genau so geht es :love:
     
    #21 karinla, 07.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Und wieder mal ein dickes DANKE für den Tritt... ;):kiss:
     
    #22 DasRinchen, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ohhhhhh,
    war das ein tritt ?;)
     
    #23 karinla, 07.04.2014
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hm, ok...vielleicht eher an Anstupser... :D Und Mutmacher...und vor allem auch zuhören!!!
    Trotzdem DANKE!!!! :)
     
    #24 DasRinchen, 07.04.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gerne rinchen - wenn es wirkt um so besser.
    ist ehrlich gemeint :love:
     
    #25 karinla, 07.04.2014
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich danke Dir!!! :kiss:
     
    #26 DasRinchen, 07.04.2014
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Schönen guten Morgen liebes Tagebuch! :)

    Heut schreibt ein echt gut gelauntes Rinchen...woran das liegt?!
    Also entweder liegts daran, dass ich nur noch heute arbeiten muss und den Rest der Woche frei hab...oder einfach daran, dass ich mich heut allgemein richtig gut fühle... :joyful:

    Nachdem ich heute morgen schon beim Doc zum pieksen war, sitz ich nun wieder im Büro und nicht mal das bescheidene Wetter macht mir meine Laune madig... :smuggrin:

    Zum Frühstück gabs heut morgen Dukan-Brot mit Rhabarber-Marmelade...I love it!!! :kiss::kiss: <3 Da muss ich wohl noch mal ein paar Gläser auf Vorrat machen, die ist echt voll feini.... :D

    Zum Mittagessen gibts heut Zucchini-Spaghetti Bolognese... *yummy* Ick freu mir!! "Richtige" Spaghetti gabs schon seeeehr lange nich mehr, und das obwohl ich die ja fast täglich hätte essen können früher...jetzt fehlen sie mir gar nich...schon komisch irgendwie ;)

    Auch das Geschmacksempfinden allgemein hat sich richtig geändert... :)

    So, dann wünsch ich Euch allen mal einen schönen Tag!
    Lasst Euch die Laune nicht vom Regen vermiesen...

    Ach ja, an der Schakkeline bin ich heut morgen einfach vorbei gelaufen...*chacka* (y)(y)

    So, nun denn...
    Liebste Grüße
    DasRinchen :kiss::kiss:
     
    #27 DasRinchen, 08.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Huhu liebes Rinchen(y)
    Es ist zwar noch nicht viel zu lesen in deinem Tagebuch aber dafür ziemlich turbulent und aufregend:D
    Passt ja hab auch vor kurzem angefangen;)
    Bleib stark und mach so tapfer weiter;) Es geht zwar langsamer dadurch das du nicht viel zum abnehmen hast aber es geht:cool:
    Lieben Gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #28 Teufelsweib1985, 08.04.2014
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo liebes Teufelchen! ;)

    Ja, es ist ein auf und ab, hin und her, vor und zurück...aber ich bleib standhaft... :)

    Wir schaffen das auf jeden Fall!!! (y)(y)(y) Und gemeinsam erst recht!!! ;)

    Liebe Grüße
    DasRinchen:kiss:
     
    #29 DasRinchen, 08.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar schaffen wir das alle! (y)

    DasRinchen , magst du mir mal das Rezept von deiner Rhabarbermarmelade in mein TB schreiben?...bitte bitte :angelic:
     
    #30 RomansPrinzessin, 08.04.2014
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...