1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen DasRinchen , ....lass Dich nicht aus der Ruhe bringen!!!!! Das wird!!!! Bau etwas Bewegung ein....willst mir deinen BMI verraten?

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen DasRinchen ,

    ....lass Dich nicht aus der Ruhe bringen!!!!!

    Das wird!!!!
    Bau etwas Bewegung ein....willst mir deinen BMI verraten?
     
    #11 ChaCha62, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Guten Morgen ChaCha!

    Bewegung ist schon eingebaut...hab mir extra noch nen Hometrainer angeschafft um zeitlich unabhängig zu sein (wohn in der Pampa, da hab ich nich so die Lust zu laufen wenns stockdunkel ist)... ;)

    Mein BMI liegt laut dem Rechner hier bei 25,5...

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #12 DasRinchen, 04.04.2014
    RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Guten morgen liebes Tagebuch! :)

    Heut schreibt ein etwas besser gelaunt und wieder voll motiviertes Rinchen... ;)

    Gestern abend hab ich mir jetzt mal ein Maßband zur Hand genommen und ein paar Daten erfasst. Das werd ich jetzt in das wöchentliche Programm mit einbeziehen... Mal schaun was sich da so tut. :) Ich merk es auf jeden Fall an den Jeans, die sitzen nich mehr all zu eng am Hintern - ein tolles Gefühl... :D

    Meine "Schakkeline" hab ich jetzt mal unter den Schrank verbannt, somit hab ich mich heute morgen auch nicht gewogen und kann mich somit auch nicht wegen den paar 100 g hin und her verrückt machen... *stolzbin* Ich hoff das bleibt die nächsten Tage auch so...Montag ist dann wieder Wiegen angesagt... :):D

    Gestern abend war ich mit meiner Mum und Bekannten noch auf nem Geburtstag in ner Gaststätte...es gab zwar ein vorbestelltes Menü, was aber aus Cordon Bleu mit Kartoffelchips und Salat bestand...das Kartoffelzeugs haben wir natürlich weggelassen und von der Panade auch das ein oder andere Stück "abgekratzt"... :LOL: Somit gabs nur Fleisch und Salat...und es is auch mal schön, wenn man selbst nix brutzeln muss... ;)

    So, dann werd ich mich nun an die Arbeit machen - Thang god it's friday!! ;) Heut abend gehts dann auch nochmal 6-7 Stunden bedienen, da bekomm ich dann wieder gut Bewegung... :D

    Bis morgen!
    DasRinchen :kiss:
     
    #13 DasRinchen, 04.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo rinchen ,
    das liest sich doch prima :love:
    weiter so :)
     
    #14 karinla, 04.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja karinla, find ich auch :)

    Ich muss zugeben, ich glaub ohne den ganzen Zuspruch hier, das Mutmachen und Dein in den Hintern treten hätte ich gestern wohl nicht so standgehalten... :kiss: Dafür nochmals herzlichen Dank!!! :)

    Heute ist die Laune und auch die Motivation wieder viiiiiiel besser! :D
    Und das Wochenende ist ja auch in Sicht...wobei das doch sehr arbeitsreich wird... :LOL:

    Auf jeden Fall, was ich noch sagen wollte - DANKE DANKE DANKE!!!!!! :kiss::kiss::kiss:
     
    #15 DasRinchen, 04.04.2014
  7. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Rinchen das mit dem Maßband ist garnicht so schlecht. Wenn du ja schon an den Hosen erkennst, dass du weniger Umfang hast, dann bestätigen dich die Zahlen aufm Maßband sicher und entschuldigen die Nummern auf deiner Schakkeline !:)
    Auch dir ein schönes Wochenende!
     
    #16 kolibri_, 04.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....über weite Strecken war das Maßband charmanter als die Waage :love::love::love::love::love::love::love:

    Meine beste Erinnerung zu dem Thema:
    5 KG auf der Waage......aber über 2 Konfektionsgrößen :woot::woot::woot::woot::woot:
     
    #17 ChaCha62, 05.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Guten Morgen liebes Tagebuch!

    Heut war ja mal wieder wiegen angesagt (hab mich ja die letzten Tage zurückgehalten)...und was sagt die Schakkeline... :( 67,4 kg...100 g mehr als zu Beginn von P2... o_O

    Vielleicht sollt ich mich doch mal mit dem Dukan-Süßkram zurückhalten...aber manchmal überkommt es mich einfach und ich bekomm den Süß-Jieper nich weg...auch nicht ignoriert... :cry: Heißt jetzt nicht, dass ich es dann völlig übertreibe, aber da fällt einem dann ein, das man noch dieses oder jenes Rezept ausprobieren wollte - und das macht man dann auch...
    Oder ich mach doch was falsch... :confused: Im Moment hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte...

    Ich hoffe, dass sich auf meiner Schakkeline bald wieder was nach unten tut, ich mag diesen "Freund"-Stillstand nich...das macht mich irgendwie fertig... :grumpy:

    Ich wünch Euch allen nen schönen Start in die Woche, die für mich arbeitstechnisch recht kurz ist - nur heut und morgen... ;)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #18 DasRinchen, 07.04.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebes rinchen ,
    das ist völlig normal das es beim wechsel von P1 zu P2 zu einer zunahme kommen kann.
    schau mal - sagt die schakkeline minus 100 gr - sagst du - nur.... dreh es einfach um .... sagt die schakkeline plus 100 gr - NUR .
    so einfach ist das(y)
    leg mal deine zweifel ab und entspann dich - (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #19 karinla, 07.04.2014
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hm, ja da hast Du schon recht karinla... :)

    Nur manchmal is es gar nich so einfach, so zu denken...aber ich tu mein Bestes und hab die Schakkeline wieder untern Schrank verbannt und versuch, mich frühestens Donnerstag oder Freitag wieder drauf zu stellen... :D

    Aaaaber, zumindest hatte ich am Samstag das "Erfolgserlebnis", dass ich ne Jeans an hatte, die ich vor 4 Wochen noch nich angezogen hätte, weil alles gedrückt hätte und überm Bund "rausgequollen" wäre...und jetzt passt sie (fast) perfekt... :) Und beim Kleiderschrank durchwühlen hab ich paar Teile gefunden und mir gesagt, da pass ich bald auch wieder rein...spätestens Ende des Jahres... ;)
     
    #20 DasRinchen, 07.04.2014
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...