1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neuer Freund Pierre

Diskutiere Mein neuer Freund Pierre im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @snuzibaer Nein ich bin auch nicht angemeldet. Versuche es erstmal so. Aber das buch von Dukan habe ich und kann es nur weiterempfehlen! :)

  1. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    @snuzibaer

    Nein ich bin auch nicht angemeldet. Versuche es erstmal so. Aber das buch von Dukan habe ich und kann es nur weiterempfehlen! :)
     
    #11 Jennyno1, 01.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neuer Freund Pierre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Auf die Haferkleie darfst DU aber nicht verzichten. Trink sie doch einfach. Das geht schnell und unkompliziert.
     
    #12 charmed, 01.10.2012
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Jenny...

    Die Brötchen sind ganz einfach
    2EL Haferkleie (bzw. in Phase 1 halt nur 1,5 EL)
    1TL Backpulver
    1 Ei
    und 1EL Magerquark
    Alles in ner Müslischale gut verrrühren und für 4 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle...
    Dann umdrehen und nochmal 1 Minute bei 600 Watt...
    Ich lasse es dann immer erst n bissl auf nem Gitter auskühlen...
    Lässt sich dann wunderbar wie n normales Brötchen aufschneiden... Hat halt nur nicht so ne Kruste wie n "echtes" Brötchen... Aber ich finde die schmecken echt gut...
    Ich mach mir da immer 0,2% Fett Exquisa drauf und dann eben Lachsschinken oder Putenfleisch oder sowas...

    @ Charmed: Hey, Dein Tagebuch hat schon 19 Seiten... Also nicht schlimm... Die Leute sind doch jetzt alle arbeiten... Und ich schreibe auch mit mir selbst ;)
    Aber ich werde heute Abend mal rein gucken...

    Ach ja, ich bin übrigens auch nicht angemeldet... Ich hätte 3x 100,20€ zahlen müssen... Und das ist mir echt zu viel... Zumal man alles an Infos und Unterstützung auch hier bekommen kann...
    Und viiiiiiiiiiiiiiiel netter bestimmt auch (inlove)

    Euch noch nen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg...
     
    #13 Fellchen, 01.10.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das Geld welches man beim Coaching spart kann man auch eh viel besser in Lebensmittel investieren. Zum Beispiel mal ein schönes Stück Kalbfleich (kostet hier das kg momentan 29 Euro), oder lecker Steak, oder so....
     
    #14 charmed, 01.10.2012
  6. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    @charmed
    Wie trinkt man denn haferkleie? mit milch?

    danke fuer das rezept @Fellchen
    probier ich gleich morgen frueh mal aus..
    heute hatte ich schon meine portion kleie :)
     
    #15 Jennyno1, 01.10.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ja, ich habe hier 2 Sorten. Einmal "normale" Haferkleie zum Backen und so, und dann habe ich noch von Kölln Haferkleieflocken. Die lösen sich auf. Wenn es schnell gehen muss, oder einfach mal was anderes sein soll, nehme ich die und löse sie in Milch. Dann ist das Thema Haferkleie ratzfatz erledigt :-)
     
    #16 charmed, 01.10.2012
  8. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke fuer den tipp charmed. Hoere jetzt zum ersten mal von der kleie die sich aufloest...
    wo kaufst du die?
    weil ich lebe in kroatien und hier gibt es nicht alle deutschen laeden.
    Also wir haben hier DM ( da kauf ich die normale haferkleie), Kaufland, Lidl und Billa(kommt aus oesterreich)... das ist so das einzigste was mir im moment einfaellt...
     
    #17 Jennyno1, 01.10.2012
  9. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Achja, heute morgen ab ich meine waage besucht und sie war gnaedig, genau 95kg. habe mich am freitag das letzte mal gewogen und da wog ich noch 96,9 d.h. 1.9kg weniger. Wuuuhuuuu!!! (rofl)
     
    #18 Jennyno1, 01.10.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hier gibt es die im Edeka, Rewe usw. Nicht bei Lidl oder einem anderen Discounter. Schau mal im Kaufland. Hier bei uns stehen die immer bei den Kornflakes und Haferflocken. Vielleicht hilft das. Ansonsten gibt es die bestimmt auch bei Amazon, oder so.
     
    #19 charmed, 01.10.2012
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Jenny...

    Na siehst Du - geht doch... 1,9 Kilo ist doch echt toll...

    Also diese Haferkleie von Kölln hab ich vorhin auch im Marktkauf gesehen... Hätte ich gewusst, dass die sich auflösen, hätte ich sie mir bestimmt auch gekauft... Aber andererseits kaue ich lieber als zu trinken... Hihi... Nur für auf die schnelle wär das echt nicht schlecht... Ich glaub, die hole ich mir noch... Und ich gucke mal im Reformhaus ob ich diese komischen Beeren finde... Bei Amazon sind die ja echt sauteuer...

    Hab übrigens grad mal bei Amazon geguckt... Da gibts die nur mnindestens im 3er Pack... Hier der Link...

    http://www.amazon.de/Kölln-Balance-...r_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1349120687&sr=1-1

    Wobei wir bei Charmed und dem Geld für n gutes Stück Fleisch sind... Also diese 300 Kröten gebe ich auch lieber für was anderes als die Dukan Seite aus... Im Vergleich zu ner "normalen" Ernährung ist Dukan nämlich nicht grad günstig... Mein Männe hat heut zum ersten mal gemeckert, dass das alles n Vermögen kostet... Da hatte ich grad ne Dose Schoko-Eiweißdrink für 6 Euro in den Einkaufswagen gelegt... Hihi... Ich hab in irgend nem Rezept gelesen dass ich das brauche... Und ich weiß nichtmal ob son Shake überhaupt richtig ist, oder ob es da "richtiges" Schoko-Eiweißpulver gibt... Und ich finde das verdammte Rezept nicht wieder... Buhuhu... Aber sollte ich es mal brauchen... Hab ich ja jetzt nen Schoko-Eiweiß-Shake im Haus... (giggle)

    Aber er meckert ja nicht wirklich... Solange es was bringt und ich zufrieden bin... Ist ihm das egal...
     
    #20 Fellchen, 01.10.2012
Thema:

Mein neuer Freund Pierre

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Freund Pierre - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...