1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neuer Freund Pierre

Diskutiere Mein neuer Freund Pierre im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo erstmal alleseits :) Vor genau 25 tagen hab ich mich im Spiegel angeguckt und wusste "jetzt muss ich was ändern". So hab ich mich im...

  1. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal alleseits :)

    Vor genau 25 tagen hab ich mich im Spiegel angeguckt und wusste "jetzt muss ich was ändern". So hab ich mich im Internet schlau gemacht über die Dukan Diät. Und das was ich gelesen habe, hat mich überzeugt. Bin dann gleich am nächsten morgen los und hab mir das Dukan Buch gekauft. Und seit dem 5.September 2012 eine glückliche und zufriedene Dukanerin :) . Mein Startgewicht lag bei 102,2 kg und bei 174 cm gross sieht das nicht so toll aus :) Letztes jahr an meiner hochzeit (9.4.2011) wog ich noch 80 kg, aber durch die Schwangerschaft und habe mich davor auch schon gehen lassen kam ich auf 110 kg. nach der geburt meines Sohnes Levin kam hab ich dann ca. 98 kg gewogen das essen hat mir aber immer noch zu gut geschmeckt und habe dann wieder 4 kg zugenommen. Naja so viel dazu. Ich habe jetzt in 25 tagen 5,3 kg abgenommen und fühle mich super.

    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich noch andere Dukaner/innen hier finden würde und zusammen über unseren Erfolg quatschen :)

     
    #1 Jennyno1, 29.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neuer Freund Pierre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    29.09 2012 habe ich

    Dukan- Cornflakes und 200 ml Milch
    2 spiegeleier
    50g champignons und eine kleine Zwiebel
    ein Teller selbstgemachte Steinpilzsuppe
    3Tassen Kaffee und 2 liter Wasser

    gegessen und getrunken

    Habe heute zum ersten mal die Cornflakes gemacht und sie sind super lecker! Kann ich nur weiter empfehlen! :)
     
    #2 Jennyno1, 29.09.2012
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Jenny...

    Herzlich willkommen hier... Ich hoffe, Du wirst viel Spaß haben...
    Nach 25 Tagen kennst Du Dich ja bestimmt schon viel besser aus mit Dukan als ich selbst... Von daher will ich nicht rumlabern... Bin ja noch nichtmal 2 Wochen dabei... Hab in der Zeit jetzt 6 Kilo abgenommen... Hatte beim Dukan-Start allerdings auch 137 Kilo auf der Waage... Also ist mein Weg noch verdammt lang...
    Wie viel möchtest Du denn noch abnehmen???
    Und wie macht man Dukan-Cornflakes???

    Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell und einfach bei Dir geht mit dem abnehmen...
    Ganz liebe Grüße
    Katharina
     
    #3 Fellchen, 29.09.2012
  5. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katharina,

    schön das ich nicht alleine bin. :)
    Wow, das ist doch ein tolles ergebnis. Ich möchte auf 75kg runterkommen. Aber Dukan sagt 76,8kg. Am 19.Februar 2013 soll ich es geschafft haben, ich mach einfach ein paar ateg weiter und dann komm ich wohl auf meine 75 kg :) Was ist denn dein Wunschgewicht?

    Die Cornflakes sind total einfach,

    4 EL Haferkleie
    2 EL Weizenkleie
    6 EL Milch
    1 TL Süßstoff
    1 TL Backpulver

    Schön auf nem Backpapier verstreichen und bei 180° wenige Mintuen backen bis es kross ist und sich gut brechen lässt! Ich habe dann die Cornflakes auch zwischenzeitlich mal auf 200 geschalten damit es wirklich kross wird :) Die sind wirklich super lecker!
     
    #4 Jennyno1, 29.09.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hey Jenny...
    Na, allein wirst Du hier nie sein... Ist nur irgendwie heute so gut wie gar nix los hier... Aber sonst gehts ratzfatz mit Antworten... Und dann weiß man gar nicht, was man zuerst lesen soll...
    Naja... Also Wunschgewicht wären auf jeden Fall so Mitte 60 Kilo... Aber weiß nicht, ob ich das schaffen würde... Ich hab jetzt mal 70 angegeben... Aber Dukan hat mir auch "nur" 78 ausgerechnet... Allerdings werde ich das wohl erst am 4.11.13 erreichen... Aber gut... Ich hab ja gesagt, ich hab es mir auch nicht innerhalb von ner Woche drauf gefuttert... Also kann ich beim Abnehmen jetzt auch keine Wunder erwarten...
    Und hier hat man ganz viele Ideen für Rezepte so dass es nicht langweilig wird... Und Fragen werden ganz schnell beantwortet... Tips und Hilfe bekommt man... Oder man kann sich einfach mal im Tagebuch auskotzen... Hihi...
    Ich finde es jedenfalls schön mit anderen zu schreiben, die grad das gleiche "erleben" wie ich... Vieles erkennt man wieder... Und es hilft beim Durchhalten... Sonst bin ich nämlich eher jemand der Möglichkeiten findet sich selbst zu bescheissen bei Diäten... Aber wenn man hier von nem "Ausrutscher" berichtet wird nicht geschimpft oder gesagt "wusste ich eh dass Du das nicht lange durchhältst" sondern man wird wieder aufgebaut... Und das finde ich echt toll...
    Das Rezept habe ich mir kopiert... Werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren... Ist halt doch mal was anderes als immer nur die Brötchen...
    So... Nu verabschiede ich mich aber erstmal... Mein Bett ruft...
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend...
    Lieben Gruß
    Katharina
     
    #5 Fellchen, 29.09.2012
  7. keloe

    keloe Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jenny,

    da gehts dir ja ähnlich wie mir....ich wog vorher der Schwangerschaft ca 77kg und hab mich ebenfalls auf 110 hochgefuttert (doh)
    Ich bin auch 175cm groß...und hab jetzt am 27.8 mit 98,5kg gestartet....bis jetzt sind 6,5 kg unten....und ich hoffe es geht so weiter....
    Mein Wunschgewicht sind 65kg Dukan hat mir allerdings 73,4 ausgerechnet...naja erst mal das erreichen und dann sehen wie wohl ich mich fühle und ob noch was geht :-)
    wie auch Katharina schon sagt ist es echt schön sich hier auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren....
    Wir schaffen das alle gemeinsam ;-)
    Dann wünsch ich euch mal noch nen schönen Sonntag und bis bald....
     
  8. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    halli hallo

    bin auch neu hier hab das gleich problem wie ihr nur einen vorteil hab ich hab die ersten 25kg schon runter es fehlen mir noch 8 kg meinen kleiner sonnenschein hat ganz viel hüftgold an mir liegen lassen.

    Ich kenn die dukan diät zwar net aber ich werd se mir mal google weil wenn ihr so begeistert seit
    vielleicht past sie ja zu mir ah.

    liebe grüsse
     
    #7 snuzibaer, 30.09.2012
  9. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    ich hätte noch ne frage seit ihr da online angemeldet bei der dukan diät
     
    #8 snuzibaer, 30.09.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Auch von mir viel Erfolg! Ich mache auch Dukan, und kann nur sagen, dass das eine super Sache ist. Auch wenn ich gerne mal wieder Brot essen würde. Aber egal. Phase 3 wird irgendwann ja kommen. Ich selber bin nicht online angemeldet. Hab mir zwar auch mein Gewicht und so ausrechnen lassen, aber das war es auch. Mein COaching ist das FOrum. Hier bekommt man eigentlich immer Motivation (auch wenn heute noch kiner auf mein TB reagiert hat... snierf), und total viele Tipps und Rezepte. Ich hoffe, DU fühlst DIch weiterhin wohl und wünsche Dir viel Glück.
     
    #9 charmed, 01.10.2012
  12. Jennyno1

    Jennyno1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen alle zusammen :)

    sag mal katharina kannst du mir das rezept fuer die broetchen geben? Ich ha das Brot schon ausprobiert und ich fands lecker aber zur abwechung wuerde ich auch gerne die broetchen mal probieren.
    Ich freu mich total das ich nicht alleine bin beim abnehmen...ich muss auch zugeben, dass ist das erste mal das ich mich bei einem forum angemeldet habe und so offen ueber mein gewicht rede. Aber ich fuehl mich gut dabei. :)

    zusammen schaffen wir das wohl! :)

    Achja, gestern bin ich nicht dazu gekommen hier rein zu schreiben was ich gegessen habe also mach ich es heute :)

    30.september 2012

    2 spiegeleier
    50g putenbrust
    150g haehnchen ausm backofen
    3 kaffee
    200 ml cola zero
    2 l wasser

    und das wars auch schon. hatte gestern keine lust auf die haferkleie :/
     
    #10 Jennyno1, 01.10.2012
Thema:

Mein neuer Freund Pierre

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Freund Pierre - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden