1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

Diskutiere Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Prima Patty, da gibt es nichts zum mäckeln.(y) Laß den Abend ruhig ausklingen.

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Prima Patty, da gibt es nichts zum mäckeln.(y)
    Laß den Abend ruhig ausklingen.
     
    #11 Trutchen, 07.01.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    So soll es auch sein, Omipatty, dazu wird geraten. Unter der Woche schaffe ich das locker im Betrieb, am Wochenende muss ich, je nach Hausarbeit, manches Mal mit zusätzlicher Bewegung durch einen Spaziergang aufstocken.
    Für den Körper, die Gesundheit ist es gut, wenn man 10000 Schritte täglich erreicht!

    Weiter so, du machst das toll!
     
    #12 FrauEigensinn, 07.01.2016
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich lasse mal einen lieben Gruß hier und drücke dir die Daumen für dein Vorhaben.
    Mit so einem Schrittzähler habe ich auch schon geliebäugelt! :)
     
    Omipatty gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Patty ,
    da finden sich ja alle wieder ein zum Jahresanfang.
    Ich drücke dir die Daumen das dein Vorhaben klappt .
    Ich bin auch wieder mit WW unterwegs ,bin online angemeldet .
    Mein Gewicht ist aber grausam nach oben geschnell ,so das sich diesmal echt was tuen muss ,sonst wird es gesundheitlich bedenklich .:(
     
    #14 Dissilein, 08.01.2016
    Omipatty gefällt das.
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Huch.....Herrje und schon ist wieder eine Woche rum...
    Ich war zwar nicht regelmäßig hier bei euch, aber ich war super brav, habe erst gesportelt und dann gesündigt :mad:
    Nee wirklich, es ist echt noch soviel Süßkram von Weihnachten überig, da nasche ich hin und wieder mal dran. Aber meine Lieblinge, die Dominosteine.... wenn ich anfange, dann esse ich auch ein ganzes Päckchen komplett auf, deshalb lasse ich die lieber zu.....Mal sehen, was mit denen passiert.
    In den letzten Tagen hatte ich folgendes Programm beim Sport....65 min AMT und 65 min Laufband.... oder auch mal nur AMT auf Wiederstandsstufe 15 ..
    An Gewicht habe ich noch nichts weg...leider.... Aber ich glaube, das wird auch auf sich warten lassen....Zumindest verbrauche ich mehr Kcal, als ich zu mir nehme..... irgendwie schleichen sich nun bei mir die Wechseljahre ein... hoffe es macht sich nicht zu sehr bemerkbar, habe da ja schon viel schlimmes gehört an Zunahmen...:cry:.Hauptsache ist erstmal, ich nehme nicht zu, wobei ich schon körperliche Veränderungen in die richtige Richtung bemerke....
    Nun ist Wochenende, gleich geht es zum Sport...
    Einen schönen Nachmittag von mir..
    GvlG Patty
     
    #15 Omipatty, 15.01.2016
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Anouk, schön von dir zu lesen...ich freu mich .
    Diese Schrittzähler motivieren so sehr, dass meine Tochter und ich uns gegenseitig antreiben... Nach Feierabend zu Hause wird erstmal nachgeschaut, wer mehr gelaufen ist im Job... Ist ne echt coole Sache...
    GvlG Patty
     
    #16 Omipatty, 15.01.2016
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Dissilein,
    es ist echt super schön, dass ihr auch alle noch hier seid....da macht der Einstieg doch gleich wieder mehr Spaß;)
    Ich hoffe ich bekomme es wieder hin, meine 65 kg auf der Waage zu finden. Naja....jetzt heißt es...angreifen!!

    Hey, wir schaffen das schon, ganz bestimmt...Ich drücke auch dir die Daumen!!
    GvlG Patty
     
    #17 Omipatty, 15.01.2016
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das kommt mir sehr bekannt vor:eek:
    ...der perfekte Weg und hallo, nach so kurzer Zeit schon eine Veraenderung???
    Besser geht wohl kaum!
    Ein schoenes WE und "Sport frei"
     
    #18 Trutchen, 15.01.2016
    Omipatty gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten morgen Trutchen,
    ehrlich gesagt, habe ich wenn auch nicht regelmäßig im Sportstudio, den Sport nie ganz auf die Seite geschoben....Wegen der körperlichen Veränderungen, so kurz wäre die Zeit nicht. Ich hatte mir Walkingstöcke zugelegt und wir haben hier in unserem neuen Wohnort so n richtig schönen Weg entlang an der Ruhr.....da bekomme ich dann bei der Strecke 7Km zusammen, es ist ein Teil vom Ruhrtalradweg. Einer der vielen Vorteile nach unserem Umzug im vergangenen Jahr.
    Ich muss aber trotzdem gestehen, wenn ich auf die Waage gehe und die Zahlen sich dort ,wenn überhaupt, nur minimal verändern, macht sich doch Unmut breit. Ich hoffe ich gebe nicht auf und gehe diesen Weg bis zum Ende.
    Wünsche dir einen schönen Tag....
    Ganz liebe Grüße
    Patty
     
    #19 Omipatty, 16.01.2016
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, ich habe noch nicht aufgegeben, nur momentan investiere ich meine Zeit in Sporteinheiten. Da bleibt der PC auf der Strecke.
    Heute wieder 2Std Sportstudio und im Anschluss ne große Runde mit meinem Gatten durch die Felder. Schön war es und mega kalt.
    Nun wünsche ich allen einen schönen Abend....
    :)(n)
     
    #20 Omipatty, 20.01.2016
Thema:

Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

Die Seite wird geladen...

Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint - Ähnliche Themen

  1. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...