1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Motto

Diskutiere Mein Motto im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe mir das bisher hier auch selbst alles erarbeiten müssen. Dazu gehört es eben auch, viele Fragen zu stellen, das wird hier aber nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sei nicht böse, aber muss das in jedem beitrag stehen???? fragen ist doch erlaubt, es kommt nur immer darauf an welche und wie oft immer die gleichen fragen gestellt werden. das forum ist nicht schwer zu verstehen.wenn man keine ahnung hat, dann gibts genügend mitglieder, die man gern anschreiben kann. da hilft dir sicher jeder. was möchtest du denn genau wissen und womit kommst du nicht klar??? kannst mir gerne eine pn schicken. ich versuche sehr gern dir weiterzuhelfen!!!

    des weiteren gibt es eine funktion, ganz oben rechts. dort kannst du suchbegriffe einfügen und auf "go" gehen. dort werden dann alle beiträge zu diesem thema angezeigt. vielleicht findest du dann schon die lösung.
     
    #11 Schnucki, 02.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Motto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    :D:D:D auch nicht schlecht. wirst du noch eingelernt oder was hast du für aufgaben?
     
    #12 Schnucki, 02.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmmmmmmmmm, nachdenklich guckt.

     
    #13 Schnucki, 02.10.2010
  5. Abnehmen Gast 31968

    Abnehmen Gast 31968 Guest

    Ja... die Schulung bestand darin, das mir jemand erklärte das man IMG vor Bilder schreiben muss.

    Aber mal im Ernst, schnuki, ich würde hier nie einfach so irgendwelche Mitglieder anschreiben, das die mir was erklären. Ich frage das Abnehmen Aktuell Team, weil dieses wohl für Sorgen und Wünsche von Mitgliedern zuständig ist (stand mal irgendwo). Aber ich komme natürlich gern auf dein Angebot zurück und werd dich demnächst direkt fragen, wenn du dich schon dafür zur Verfügung stellst. Mein Neffe ist auch gerade da und schaut sich das mal alles an.
     
    #14 Abnehmen Gast 31968, 02.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmmm.... meiner meinung nach kann man diese einfach aus einem ordner hochladen. aber egal. wie gesagt, du kannst dich gerne an mich wenden. andere mitglieder helfen dir auch gerne.klar gibts es ein team, aber diese sind auch nicht immer da. dein neffe kann dir sicher auch viele tipps geben.
     
    #15 Schnucki, 02.10.2010
  7. Abnehmen Gast 31968

    Abnehmen Gast 31968 Guest

    Dann hätte ich gleich mal eine Frage zu den Bildern und dem Hochladen hier in die Ordner: wenn ich ein Bild von mir bzw. meiner Familie hier in einen Ordner hochlade, kann ich dies später auch wieder löschen? Wird dieses Bild von google gefunden? Haben die Betreiber des Forums dann irgend welche Rechte an dem Bild? Wird das Bild gelöscht, falls ich mich hier aus dem Forum verabschiede?
     
    #16 Abnehmen Gast 31968, 03.10.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich kann dir leider nix dazu sagen,ich mache sowas hier bestimmt nicht,habe dir in deinem T.B. was geschrieben wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Brigitte
     
    #17 Abnehmen Gast 11275, 03.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huch, ist unser karlheinz weg??? :D
     
    #18 Schnucki, 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Unser Karl- Heinz kommt mir hier etwas komisch rüber. Ich habe bereits mehrere Beiträge von ihm gelesen. Die sind sehr aufstichelnd gegenüber unserem Forum.Warum????Ich finde das sehr schade. Habe auch sein TB gelesen und habe so meine Zweifel an seiner Art und Weise, ist meine persöhnliche Meinung, aber das Forumteam hat ja zum Glück reagiert. Danke dafür.
     
    #19 Blumenfee, 04.10.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    oh man dieser typ war sooooo anstrengend... ihr mit eurer engelsgeduld....
     
Thema:

Mein Motto

Die Seite wird geladen...

Mein Motto - Ähnliche Themen

  1. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.